Zum Inhalt springen

Um mich mal vorzustllen....

Demus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits (:

Ich hab vor ein paar Tagen euer Forum entdeckt, und bin total begeistert! Ich dachte nicht, dass es noch so viele "Verrückte" gibt, die den e30 so lieben :sabber:

Ja ich bin 16, Schüler, komm aus Bayreuth, und bin endlos stolz auf meinen e30 ;-)

Seit ich 14 bin, hab ich meinen Dad gedrängelt, ein e30 Cabrio zu kaufen. Er sagte immer: "Was willst denn mit so ner Schrottkarre?", und vor 5 Monaten standen wir vor einem 320i BJ 87 Cabrio, und er musste ihn kaufen, weil er ihm soooo gefiel :-D

2 Monate später hab ich mir meinen 318i gekauft (:

Ich freu mich schon auf den ersten Tag, an dem ich ihn auf der Straße fahren darf :sabber: darum beneid ich so gut wie jeden hier ;-)

Also schönen Abend noch!

lg Niko

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

:winken: Willkommen im :e30talk:

und....:bilder:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servus und grüße aus dem Fichtelgebirge:winken:

Schön jemanden aus meiner Gegend hier zu sehen!!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

http://www.cool-rallyeings.de

Willkommen bei den Kaputten! :e30talk:

Nutze die Zeit bis zur ersten Ausfahrt! Les dich in Ruhe durch's Forum, entdecke mögliche Schwachstellen und bring deinen E30 Schritt für Schritt in den von dir gewünschten Zustand. So vergeht die Zeit etwas schneller, du lernst schon einiges über dein Auto und wenn du dann das erste mal selbst hinterm Steuer sitzt, kannst du mit zufriedenem und stolzen Grinsen die Fahrt genießen ;-)

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

(: Toll von so vielen Willkommen geheißen zu werden ;-)

So ich ha euch mal 3 Bilder angehängt: Der rote is meiner, der blaue gehört meinem Dad (; sind keine besonderen Bilder, weil das Auto meines Dady noch nicht Fototauglich war, und meiner zu spät gekauft wurde, um schöne Fotos zu machen :roll:

Auf dem einen Bild ist das Auto aufgebockt, net wundern :-D War beim Bremsleitung entrosten, und nach 2 tagen hab ich festgestellt, beim T Stück sind sie durch:klatsch: Die muss ich nächstes jahr machen (;

Vielen Dank nochmal an alle! :daumen:

lg Niko

DSC00034.jpg

DSC00044.jpg

DSC00026.jpg

Was zahlst denn? :-D Is in wirklich gutem Zustand ! ;-)

Willkommen bei den Verrückten. :freak:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...