Marc666 Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Nabend zusammen, wollte mal nachfragen ob einer sich schon mal neue Frontlampen für den Vfl gekauft hat und bezahlt hat? bei BMW kann man die ja nicht mehr bezahlen..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Und was möchtest Du Hören? Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Na zum Beispiel, ob jemand Zubehörlampen probiert hat.Das möchte er wohl hören. Ich zu meinem Teil nicht. Hab mir jetzt erst im Talk wieder VFL Frontscheinwerfer geholt. Tabsen und hoffen das die Stellschrauben noch gehen und rein mit den Dingern ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 21. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Zubehör? ihr meint schwarze Helles ? gibt es die weißen auch aussem Zubehör? hatte bis jetzt immer gebrauchte und nach einer gewissen zeit war da wieder Wasser drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 klar gibts die auch im zubehör, e30 scheinwerfer wachsen nicht ausschlieslich im garten von bmw Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 nimm einfach welche vom nfl, die sind eh besser Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 21. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 ok die aussem Zubehör kommen aber dann auch von Bosch bzw Hella oder? mhm nfl weiss nicht klar sieht besser aus aber is wieder etwas weniger Originalität verloren:D muss ich mal nachfragen wie teuer die wären müsste man die stecker umbauen dann bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 ok die aussem Zubehör kommen aber dann auch von Bosch bzw Hella oder? mhm nfl weiss nicht klar sieht besser aus aber is wieder etwas weniger Originalität verloren:D muss ich mal nachfragen wie teuer die wären müsste man die stecker umbauen dann bestimmt...also ich habe die nfl-scheinwerfer von bosch. eigentlich deshalb, weil ich nur diese "grade günstig bekommen" konnte. war echt etwas erschrocken, als ich sie das erste mal angemacht hab. in meinem fall echt viel helleres licht und auch ne klarere trennlinie vom lichtkegel. lege den umbau jedem ans herz, der keinen allzu großen wert auf absolute originalität legt.zum thema stecker umbauen: http://e30-talk.com/elektrik/t-umbau-vfl-mit-nfl-scheinwerfern-77367.html is echt kein großer aufwand;-) bin zwar auch eher der originalo, aber nur was das optische erscheinungsbild angeht. und da der scheinwerferumbau ja ne technische verbesserung ist, kann ich ihn mit meinem gewissen vereinbaren Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Na zum Beispiel, ob jemand Zubehörlampen probiert hat.Das möchte er wohl hören. Ich zu meinem Teil nicht. Hab mir jetzt erst im Talk wieder VFL Frontscheinwerfer geholt. Tabsen und hoffen das die Stellschrauben noch gehen und rein mit den Dingern ... Ich habe jetzt neue von BMW drin und siehe da - die Metallspangen/Klemmen passen nicht richtig - die Glühbirne wackelt und verändert von Zeit zu Zeit ihr Streulicht...habe ich da billigen Nachbau von Bosch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Also einen nagelneuen VFL Scheinwerfer von BMW hab ich noch hier liegen...noch originalverpackt...bei Interesse PN. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 22. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Es gibt Scheinwerfer für Facelift und Vorfaceliftmodelle im Zubehör. Dabei sind es meistens keine Bosch oder Hella die angeboten werden, sondern eben günstiger (DEPO etc.). Gleichwohl wäre bei Hella auch noch was zu bekommen, daß merkt man dann eben im Preis. Wenn ein VFL Scheinwerfer nicht rostig ist, oder die Gläser schon blind ist man mit Reinigen immer der Gewinner, da muss kein neuer gekauft werden. Gruß RR Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 22. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 also ich habe schon öfter meine ausgewechselt weil die andauern milchig werden oder wasser eintritt.. und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder kaum wird es kälter da steht da in dem einen wieder ein See drin und der ander hat auch schon wasser auf dem Glas... hab auch kein Bock mehr irgendeinen Schrott wieder zu kaufen der irgendwo über 10 Jahre oder mehr inrgendwo in der ecke rum lag einzubauen und nach einem Jahr das gleiche Problem zu haben... Bei BMW sind die viel zu teuer.. unverschämt.. da ist ja nichts dolles dran, so wie bei den neuen Autos ... wenn die Milchig sind kann man die ja evtl noch sauber bekommen aber in meinem Fall sind wohl die Dichtungen hin.. is ja auch normal bei sovielen Jahren. Achso gibt es einen Unterschied VFL und vVFL scheinwerfer? ist der Unterschied das VFL die LInse in der mitte hat? oder welcher? hab mal bei hella gefragt die haben keine kompletten mehr im Lager.. würde auch nur komplett tauschen, sieht ja bissel dof aus eine seite neu die andere Milchig... ausserdem mag mein Auto das auch lieber ich schau ja auch lieber durch beide Augen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 22. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 vfl und vvfl sind gleich soviel ich weiss. Aber die NFL-Scheinis haben die DE-Linse im Abblendlicht. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ja denke ich auch das die gleich sind..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 kurze frage zu den NFL lichtern wo bekomm ich die adapter her? krieg ich die bei BMW? oder Bosch? wie teuer sind die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 24. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 NFL Adapter gibt es bei Hella.Die lagen früher immer den schwarzen DE Scheinwerfern bei, weil die auch für VFL zugelassen waren. Einfach mal anfragen, die gibt es auch einzeln. Gruß RR Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.