db_wolf Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallo habe noch ATS Käseloch hier liegen und wollte mak -fragen was man dafür nehmen kann Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Bilder und Daten ??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 *löl* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallo habe noch ATS Käseloch hier liegen und wollte mak -fragen was man dafür nehmen kann Danke schonmal im vorraus 12-14 Währung denkste dir selber aus Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 ATS Leerdammer.... auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 21. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 10€ geb ich dir 15 mit versand ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Bilder und PLZ bitte, ich bin unter Umständen daran interessiert.Kriegt man die beim e30 eingetragen/sind Papiere dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Größe? 13"? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Tja da ich net weis wie sie aussehen und woher der VK kommt isses schwer zu sagen Intresse Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Passen nicht am E30. Am c kadett, rekord, corsa A, oder je nach LK auch dieverse Ford schon eher...Du solltest für ein repräsentatives Ergebnis eher in einem solchen Forum fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Sind das 4x100 Jannis und weist du was da so für Reifen (Größe) druff kommen?? Hab doch noch den Polo und evtl. wären das ja welche für das Lilamobil Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Die gabs in vielen unterschiedlichen Lochkreisen und auch überhaupt Größen und Breiten. Wenn ich dir sage: "ja 4x100", wäre meine Kristallkugel wieder heile Google spuckt preise zwischen 150 und 250eur aus und Größen von 7x13 et 13 über 14 zoller bis 5x120er LK...obs die auch in 15 Zoll gab, keine Ahnung, aber die sind von der Optik amtlich nix für den E30. Selbst am 02 fänd ich die grenzwertig, kultig hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hehehe Jannis naja hätte sein können das du mal richtig was weisst *duck*Naja TE komm mal mit Fotos und Daten aber wenns geht heute noch da ich ab morgen wieder nicht ON bin (ich brauch nen Stick im LKW hehe) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Würde ich mal richtig was wissen, wär ich nicht im Talk und würde mit dumm rumlabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.