Zum Inhalt springen

Win 7 Problem ....schreibt nur noch komische zeichen


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Von Meiner Freundin der laptop spinnt irgendwie sie hat Windows 7 drauf und irgendwas hat sich verstellt von der schreibart her ...also genaues problem ist sie möchte mir was im icq schreiben aber da erscheinen nur komische zeichen wie *?* *X* usw... und weiß jemand von euch was zu tun ist um das wieder richtig einzustellen ? haben ihn schon neu gestartet und alles aber immer wieder kommen diese zeichen !

 

:frage::frage:

 

Gruß


Bearbeitet: von bmwe30freak

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1.) Hat Sie das Problem nur bei ICQ oder auch anderen Programmen (Word/Excel usw.)?

2.) Welchen ICQ-Client benutzt Sie? Evtl schonmal einen anderen Client (z.B. Miranda, Trillian) ausprobiert oder ICQ-2-Go?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm bekommt deine Freundin HTML-Code-geschnipse oder wirklich nur wirre zeichen, die man nicht zuordnen kann...

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups hab ich vergessen zu sagen es ist ein Ipad aber dürfte ja eigendlich keine rolle spielen weil win 7 drauf ist oder ?

 

Verrennst du dich da nicht in was?

 

 

ähmm nicht steinigen, wenn ich die aussage nicht verteh....

aber win 7 läuft doch aufm ipad, zwar virtualisiert über nen emulator aber läuft....

oder versteh ich etz irgendwas falsch!!!

ich bin verwirrt!!!!:frage:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber win 7 läuft doch aufm ipad, zwar virtualisiert über nen emulator aber läuft....

 

:roll: genau. Aber der Emulator läuft nur unter OS/2 Warp 3. Das muss man vorher installieren. Geht aber nur, wenn man das iPad vorher jailbreaked und Android installiert. Oder unter MS-DOS 6.22 mit DOS4GW. Aber für Sound braucht man ne originale Soundblaster Karte, die man per ISA-USB-Adapter an's iPad anschließt.

 

 

 

Richtig, läuft über Virtualisierung, z.B. mit einer Lösung von Citrix.

 

Falsch. Läuft auf'm Server ;-) :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir dei addi, dann lauf ich mal um die ecke, du zeigst mir dein autochen und ich richte dir dein ipad oder was auch immer es nun is wieder

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...