Zum Inhalt springen

Der ultimative Gran Turismo 5 Thread!

M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Statt CoD zu zocken hol Dir doch Battlefield Bad Company 2,des macht echt Laune und am 22ten kommt die Erweiterung "Vietnam"

Hab mein GT5 noch für 50€ losbekommen,wenns mal Platinum is und nicht mehr die Welt kostet dann hols ich ma evtl noch aber ansonsten nicht.

Spiel seit der PS1 das Gt und das 5er ist das Schlechteste von Allen!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Das GT 5 ist nicht das Schlechteste, sondern die Ansprüche waren die höchsten. ;-)

Hi,

obwohl es doch ein bisschen Spass macht ist GT5 nicht wirklich so gut wie die Vorgänger.

Es gibt natürlich Dinge die perfekt gemacht sind, aber umgekehrt auch Sachen die bis jetzt (fast) jeder Vorgänger hatte und somit zur GRUNDAUSSTATTUNG eines solchen Spieles gehören.

Der Knüller ist ja, dass sogar Dinge fehlen die es in GT5: Prologue gab!

Bevor ich jetzt anfange aufzuzählen noch eine Kleinigkeit, die endlich durch einen Patch behoben wird: Man darf bald die Spielstände auf USB-Speichermedien sichern.

Da es mir schonmal die Partition auf der HDD der PS3 zerlegt hat und nur durch eine komplette Neuinstallation das System wieder gelaufen ist hab ich schon bissle Angst um den Spielstand. Da Sony ein Superduper Dateisystem verwendet wars nicht mal Acronis möglich die Partition zu Sicherungszwecken auf ne andere Festplatte zu spiegeln. Da hats mir meinen 80% Spielstand von Assassins Creed 2 zerschossen, und ich hab keinen Bock nochmal alles von vorne zu zocken.

Nun aber zu den Ärgernissen in GT5:

- Ich kann nicht von kW auf PS umschalten, das ging bis jetzt in den Optionen immer! Gibt glaub ich nur km/h und mph bei den Einheiten

- Beim Setup vom Getriebe lässt sich nicht die Übersetzung der einzelnen Gänge oder des Differentials exakt anpassen, sondern einfach der Topspeed in 10er-Schritten wobei das Auto dan prinzipiell 20 km/h weniger schafft als bei der max. Übersetzung angegeben. Vermutlich rechnet das dumme Tool nicht ein wann der Drehzahlbegrenzer kommt, sondern nimmt 9 oder 10000 1/min als Referenz...

- Im 2 Spieler Modus gibts keine Wiederholungen mehr.

- Im 2 Spieler Modus kann man nicht mit getunten Autos fahren. Da steckt man also ne viertel Million in das Tuning eines Autos damit es richtig rund geht, und dann bekommt man im 2 Spieler Splitscreen das Auto als Serienmodell angeboten. Was soll denn bitte der Quatsch?

- In den Wiederholungen kann man nicht spulen, man darf also schön alles von vorne gucken wenn man nen bestimmten Moment verpasst hat

Es gibt bestimmt noch einiges mehr was dem Standard den Gran Turismo einmal gesetzt hat nicht gerecht wird, aber das waren jetzt die Sachen die mir gewaltig auf den Zeiger gehen.

Nichtsdestotrotz spiel ichs weiterhin, ich hoffe einige Dinge werden durch Patches in Ordnung gebracht (wie die Sache mitm speichern), und es gibt auch paar nette Features.

Beispiel: Man kann Autos an Freunde ausleihen. Die Auswahl an Pickups ist etwas mau, und man braucht Glück nen guten im Gebrauchtwagenmarkt zu finden, also hab ich z.B. nen voll getunten Ford Pickup einfach an einen Freund verschenkt, und als der die Rennen fertig hatte hat er ihn zurückgeschenkt. Das würde ich natürlich nicht bei Leuten machen die ich net kenne, sonst hat man irgenwann keine Autos mehr :D

Aber solche Sachen sind doch mal echt schick.

Ich hoff einfach irgendwann erreicht GT5 das Niveau das der Serie gerecht wird.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Kann mir einer sagen wo ich den logitech driving GT Lenkrad für den GT5 günstig kaufen kann?

War heute bei uns in Duisburg mediamarkt,K&M Shop die hatten keine da..Soll im Neujahr kommen..:cry:

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Ansprüche zu hoch,Entschuldige,das kann nur Jemand schreiben der ne rosarote GT Brille auf hat.

Im Vergleich mit 1-4 ist es einfach DEUTLICH schlechter und unter HD versteh ich auch etwas anders und das es nicht das wahre HD ist wurde ja mittlerweile auch schon Dargelegt!

Das Problem ist,das im Vorfeld das Maul soweit aufgerissen wurde und nun bemerkt wurde das die Versprechungen nicht gehalten werden konnten und ein halbfertiges Spiel auf den Markt geworfen wurde und nun versucht wird es aufzupatchen und das für den Preis,dann noch das GT 6 ankündigen und dem Kunden somit nochmal in den Arsch treten is ne Frechheit,,vorallem wenn man vorgibt Perfektionist zu sein...

Was soll die Scheiße mit dem kopiergeschützten Speicherstand?

Weißt Du wie das ist wenst Level 21 hast und dann ne schadhafte Datei hast und nochmal von VORNE Anfängst??

Da merkst dann erst richtig wie "GUT" das Spiel ist und deine Enttäuschung wird dann noch Größer!

Zum Pick up,da hatte ich einen gewonnen und den Aufgemotzt.

Nervig is einfach das der Spielmodus nichts mehr mit GT zutun hat,schaut Euch doch mal die andern Teile nochmal an und schaut was es da an Meisterschaften/Veranstaltungen gab und was nun der Fall ist.

GT war ein Spiel das ich Stundenlang gespielt hab und nie die Lust verloren hab und nun?

Hast ne HANDVOLL an Veranstaltungen die man fahrn kann und die man nun MEHRMALS fahrn muß um sich hochzuleveln und um Geld zuverdienen um überteuerte Kisten zu kaufen,bei denen man dann auch noch des Glück haben muß sie beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen!!

Wollt ihr sowas Spielspaß nennen?

Wenn ja,dann bin ich wohl zu Alt für ne Konsole und hab zu hohe Ansprüche und sollte dann woll doch nen PC kaufen und da des Zocken anfangen.

In der jetzigen Form ist GT5 ne Frechheit und ne Enttäuschung und entspricht in keinstem Punkt dem,was man Versprochen bekam.

Der Punkt mit der Nordschleife ist langsam auch abgedroschen und ist kein Grund das Spiel zu kaufen,hier wärs nämlich wünschenswert das der Controller Unebenheiten mit ner leichten Vibration dem Spieler mitteilt und somit ein realeres Spielgefühl mitteilt und es ermöglicht ein realeres Fahrgefühl zu vermitteln.

Bei BC 2 ist das ja auch möglich und umgesetzt worden und hier wirds nicht getan,lieber die zeit inverstiert um 20 verschiedene Varianten von Yaris,Skyline,MX5 und Co zu bringen und dann noch Vollmundig mit 1000 Fahrzeugen Prahlen,bei denen ein teil aussieht wie von der PS2 kopiert.

Aber dann schön die Ausrede benutzen das die PS3 nicht mehr zuläßt.

Resistance Fall of Man ist da für mich jedes mal ne Augenweide wenn ich das einlege und durch die kleine englische Stadt blocker,das nen ich Grafik.

Der witz fängt ja schon mit dem 2 Klassensystem an Fahrzeugen an.

Da gibts ein Fahrzeug das hat 1001 Ps und das sit nur Standart und so ein bescheuerter Kleinwagen ist Premium??

Respekt,was fährt man lieber,nen Bugatti mit Cockpit oder so nen verschissenen Japser mit Cockpit??

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Ho, ruhig Brauner.

Ich habe sicher keine GT-Brille auf. Für mich sind Computerspiele generell ab und an mal Zeitvertreib (vielleicht so 4h pro Woche) und ich hab keine dollen Ansprüche an Grafik usw.

Was ich mit hohen Ansprüchen meinte war, dass die Macher diese Erwartungen durch lange Entwicklungszeit etc. extrem geschürt haben. Und da bin selbst ich als Nicht-Perfektionist bisweilen enttäuscht, dass so simple Dinge wie eine Spulfunktion bei den Replays fehlen oder dass die Kanten und Schatten bzw. der Rauch manchmal extrem grob gepixelt sind.

Verteidigen werde ich das Spiel sicher nicht, da ich kein Spiele-Freak bin. Was du aufzählst ist natürlich sehr ärgerlich und wenn jetzt mein Spielstand weg wäre, wäre das blöd.

Das Problem mit den Langstreckenrennen im B-Spec Modus hat sich von selbst gelöst. War gestern Nachmittag einkaufen, wollte nur eine Kleinigkeit besorgen. Ich hatte das Langstreckenrennen 200-Meilen-Rennen in Laguns Seca gestartet. Nach etwa 40 Minuten musste ich an die Box, Tanken und Reifen wechseln. Hat mit dem Einkaufen erwas länger gedauert. Als ich wieder zuhause war, fuhr mein Formula Gran Turismo gerade aus die Boxengasse.

Habe das Rennen danach noch einmal gestartet und die KI alles übernehmen lassen. Sobald der Tank leer ist, fährt der Wagen an die Box, auftanken, Reifen und Fahrer wechsel geschieht automatisch. Also wird auch das 9 Stunden sowie die zwei 24 Stundenrennen kein Problem mehr darstellen.

Ja, mich ärgert es auch sehr, dass man Rennen fahren muss, um Punkte zu sammeln, damit man weiter kommt. Ich habe den Formula Gran Turismo nach etwa 50 Spielstunden endlich beim Gebrauchtwagenhändler gefunden. Komisch ist; dass Rennen "Formel Gran Turismo" Weltmeisterschaft (Dafür braucht man den Formula Gran Turismo) ist ab Level 23 freigeschaltet, doch den Rennwagen kann man erst kaufen, wenn man Level 24 hat. Saufen die japanischen Programmierer zuviel Reiswein??? Oder was soll das? Na und 4,8 Millionen sind ein stolzer Preis. Allerdings lohnt sich die Anschaffung des Rennwagens.

@ bobafett

den Veyron fahre ich auch sehr gerne. Bin mit dem Wagen 129 Rennen gefahren, habe mich mit der Karre aufgelevelt. - Extremserie --> Europäische Meisterschaft --> Monza, sind nur 5 Runden, man bekommt 83.000 Taler und 7588 Punkte bei 8 Minuten Fahrzeit. (A-Spec)

Eine weitere gute Möglichkeit zum hochleveln im B-Spec Modus ist: Extermserie --> Traumwagenmeisterschaft --> Sarthe; 5 Runden - 22.700 Taler und 15354 Punkte, das Rennen dauert mit dem Formula Gran Turismo etwas über 17 Minuten. Für die ganze Veranstaltung (5 Rennen) bekommt man noch einen Bonus von 206.000 Taler.

Gran Turismo kenne ich vom ersten Teil an, damals noch die japanische Version, wofür ich meine PS umbauen ließ.

GT5 ist mit Abstand das schlechteste Spiel der Serie. Kommt mir wie ein Schnellschuss vor, um das Weihnachtsgeschäft zu retten.

Jetzt werde ich ersteinmal ein paar Legionäre in Fallout: New Vegas plätten

Ne zweite PS3 wäre nicht schlecht, könnte so die Langstrecken fahren lassen und mich mit Fallout oder Black Ops die Zeit vertreiben.

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Des mit der GT Brille ist net auf nen Einzelnen bezogen sondern so Allgemein geschrieben,da es ja wirklich Leut gibt,die nur weger dem Namen "GT" Fehler und Macken übersehen wollen oder sich das Spiel schön reden und des nervt mit der Zeit,vorallem wenn man einer der Zocker ist,die die Serie seit dem ersten Teil zocken und und mit GT5 den größten Flop erleben und dafür Ewig gewartet haben ums Spiel in den Händen zu halten.

Also keine Angst,des sollte kein Angriff auf Jemanden sein ;-)

Bei mir war Level 21,700.000 Credits und 50 Fahrzeuge weg,die ich beim Neustart auch nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler fand.

Dadurch das man es dann schon mal spilete,zieht es sich dann Gewaltig wenn man von Null anfängt und des raubt einen den Spaß,weilst eben bestimmte Fahrzeuge noch nicht fahren kannst oder erst gar nicht Kaufen kannst,da se eben sehr teuer sind und meistens mit höherem Level versehen sind.

Du kaufst ne Kiste,rüstest die auf und dann fährst ein mickriges Rennen damit und hast somit Geld verschwendet und des fehlt dir dann zu nem guten Wagen...

Die Auswahl an Veranstaltungen läßt sehr zu Wünschen übrig und macht des Spiel schnell langweilig oder eintönig.

Level 40 ist da schon happig,fands mit Level 50 bei Battelfield hart,aber da kannst wenigsten mit Kumpels die Zeit totschlagen,was bei GT nicht funzt und man den großteil Alleine zockt.

Für was sind die Lizenzen da,wenn man sie nicht braucht?

Spezial,was zur Hölle soll der Rotz mit dem VW Bus und dem Kübel?

Soll ich da ne Woche opfern um evtl die Rennen zu schaffen?

Ist das die Art Spielspaß die mich ans Spiel binden soll,oder solls mich ehr in den Wahnsinn treiben?

Es sind Fahrzeuge vorhanden,da frag ich mich echt wie krank muß man sein um die zu nutzen?

Das die Japser teilweise nicht ganz Rund laufen ist mir klar,aber des is doch selbst für die zu KRANK!!

Hätte mir einfach mehr Veranstaltungen gewünscht und Fahrzeugpreise die realistisch sind und nicht den Zweck haben Jemand an ein Spiel zu binden.

Schaut mal auf ebay,da findet man nun schon einige die Fahrzeuge verkaufen!

Was ist mit den Bonusfahrzeugen,werden die mal beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen oder sind das wirklich Fahrzeuge nur für die Leut die etwas mehr Geld beim Kauf des Spieles ausgegeben haben??

Was mir auch fehlt sind Infos zum Spiel,wie solls weitergehen,kommen noch DLC fürs Spiel oder wars das?

Der GT Kanal läßt ja bisher auch sehr zu Wünschen über und da muß man sich fragen obs des nicht weglassen hätten können und dafür was sinnvolleres in Spiel zu bringen.

Bisher war ich Eigentlich nur von Metal Gear enttäuscht,aber seit ich GT5 gezockt hab finds ich nicht mehr so enttäuschend.

Mag daran liegen das ich alles geglaubt hab was da gesagt wurde und ich zuviel Erwartet hab,aber verdammt war dies nicht mein Recht nachdem was alles im Vorfeld vom Stapel gelassen wurde??

Battelfield und Resistance sind für mich bisher die besten Spiele auf der PS3 und das obwohl ich normal nicht der Shooter bin.

Mir fehlt auf der Ps3 einfach auch ein lustiger Jump m run wie zb Mario um einfach mal Spaß zu haben wies früher zu Nintendo zeiten war oder auf der PS1.

Soo mies ist es auch wieder nicht.

Ich spiele es mittlerweile nun wieder öfter. Bin auf Level 16, und düse grad mit einem fertig Getunten Lambo superveloce rum. Macht schon Laune :)

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Ich frag mich wieso ihr euch überhaupt ne konsole gekauft habt an jedem spiel gibt es zu meckern okay gut GT5 ist nicht perfekt aber ich finde es trotzdem okay und macht laune !!

am besten ihr kauft euch keine spiele mehr weil jedes spiel ist nicht perfekt so regt ihr euch auch nicht unnötig auf !!

So mir macht Gt5 großen spaß und ich werde es auch komplett durch spielen klar es ist nicht perfekt aber im großen ganzen ist es ein tolles spiel !!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Im Gegensatz zu Vielen kauf ich die Playstation jeden schon am Erscheinungstag und mach die GT Serie seit dem ersten Teil mit und da kannst dir scho sicher sein das ich weiß wovon ich red und ich kauf net wie mancher ne Konsole nur weger einem Spiel.

Fakt ist das die Spiele in der Fortsetzung irgendwann immer schlechter werden und da ist GT nunmal keine Ausnahme.

+Auch Kauf ich ein Spiel nicht nur weger ner Strecke und reds ma dann schön,das se doch so Realistisch fahrbar is..

Warum ich dann noch ne Konsole kauf ist zum ersten meine Entscheidung und zum zweiten gibts auch Spiele die Gut sind und somit den Kauf rechtfertigen.

Evtl sind meine Ansprüche auch höher geworden,da ich mich früher ausgiebig mit Konsolen beschäftigt habe und in der Zeit gezockt hab,als man noch Wert auf Spiele und Spielspaß legte...

Die Spiele mittlerweile zeigen doch,das man Momentan nicht wirklich ne Fortsetzung im Kopf hat und lieber nen Schnellschuß bringt und hofft das es gut geht,was ja manchmal auch klappt und manchmal auch nicht.

Herbert,wenst der Meinung bist das des Spiel toll ist und dir spielspaß bietet,dann ist es ok,aber dann Vergleich des Konzept der einzelnen GT Teile mal miteinander und laß mal den Punkt Grafik außen vor und dann Äßere dich nochmal dazu.

Wer bis zum 5ten Teil immer noch nicht auf die Wünsche des Spielers eingeht,hat irgendwann was nicht verstanden.

Mit den Verkaufszahlen braucht nun auch keiner Kommen,denn wenns mal einer richtig Verfolgt,dann hat man auch MITBEKOMMEN das viele ihrn Teil zurückgegeben haben und erst wieder nen Kauf überlegen wenns den Platinumstatus hat und fertig gepachtet wurde.

60 Mio wurden in des Spiel investiert...

Auch Kauf ich ein Spiel nicht nur weger ner Strecke und reds ma dann schön,das se doch so Realistisch fahrbar is..

[/Quote]

Auch wenn du sicher wieder niemanden angreifen wolltest, so solltest du doch vielleicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die sich das Spiel eben doch hauptsächlich wegen einer Strecke gekauft haben. Und da diese recht gut gelungen ist, muss man sich da auch nix schönreden. Vor allem, weil das Spiel keine 3 Runden reale Nordschleifenfahrt gekostet hat.

Warum ich dann noch ne Konsole kauf ist zum ersten meine Entscheidung und zum zweiten gibts auch Spiele die Gut sind und somit den Kauf rechtfertigen.

Warum sich hier wer ne Konsole kauft, bleibt auch jedem selber überlassen. Und wer welches Spiel gutfindet auch. Und wenn man eben erst bei GT5 in die Reihe einsteigt, dann kann einem das Spiel dennoch gefallen. Auch wenn es den Vorgängervergleich oder die hochgesteckten Erwartungen für die eingefleischten Fans eben nicht erfüllt.

In sachen Grafik ist es nicht der Wahnsinn. ein Beispiel: Schaut euch mal während der fahrt die Spiegelungen auf der Karrosserie an.. total grobpixelig. Ode rmacht mal unter Sonderveranstaltungen die Grand Tour. Wenn der Fahrer aus dem Auto aussteigt und auf dem Pflaster läuft sinkt er sicher 2-3cm mit den Schuhen in den Boden rein.. das stimmt wie gesagt... komisch ist auch das man alles tunen kann, bzw. kaufen kann, sogar Domstreben und Carbonhaube gibts.. aber ich kann mir nichtmal eine venrünftige Bremsanlage kaufen?

Sind eben viele kleine Dinge, ja.. mir machts aber trotzdem Spaß, auch wenn ich mir mehr erwartet hab.

Ich spielte bis jetzt alle GT Teile durch, bis auf gt4 (ich machte dort die Markenrennen nicht) und muß sagen das mich als die älteren GT Teile raus kamen mich mehr fesselte als GT5.

genau des ist das was ich meinte Herbert!!

es ist nicht mehr das fesslnde Spiel!

Weg mitn Autowaschen und her mit der Bremse!!

Schau mal die Cockpitansichten an,die sind auch nicht so Gelungen und dann gebt Euch mal des Spiel in 3D und dann werdet ihr auch FRAGEn,für was braucht man des,wenns so schlecht ist,weil da fällts nun richtig auf,das die Grafik nicht so ist wie versprochen.

Über die Grafik könnt ich ja noch wegsehn,aber die Sache mit den Veranstaltungen wurde extrem Verschlechtert und schränkt den Spielspaß ein.

Würd mir auch Wünschen das man bei den Fahrzeugen mal ausmistet und ein Fahrzeugangebot macht wie es von den Spielern gewünscht wird und weg von der Idee das man 20 Skylines braucht,von denen der Spieler eh nur 1 oder 2 kauft,weil die Andern eben nicht zu gebrauchen sind..

So nun fällt CoD Black Ops auch aus ,nach dem gestrigen Patch geht gar nix mehr !! Dann wart ich mal auf BF 2 Vietnam !! Ach ja Für die GT 5 Fan`s Guckst du hier:http://www.play3.de/2010/12/15/gran-turismo-5-update-soll-standardfahrzeuge-hubscher-machen/

:beemwe:

Ja, Herbert, der Vyron ist Klasse, aber es geht noch viel SCHLIMMER...

und zwar mit dem Red Bull X1: das Mistding fährt 500 km/h - er wird ab Level 30 freigeschaltet und man kann dann unter diesen Sondermissionen als 08 Rennen damit fahren (Gegen Sebastian Vettel). Kaufen kann man ihn auch, er kostet allerdings 20 Millionen.

Hatte mich schon auf das Gefährt gefreut, als ich Level 30 erreicht hatte und mir bekannt gegeben wurde, der Red Bull X1 wäre jetzt beim Händler (Neuwagen --> Gran Turismo - er wird dort als 4tes Fahrzeug freigeschaltet) erhältlich. Tja, allerdings darf man die Karre erst ab Level 40 kaufen. Was für ein Beschiss!!!

Hab aber eh erst 10 Mille

Zum hochleveln ab Stufe 28 eignet sich die Langstrecke Indy 500 (200 Rd.). Im A-Spec gibt es dafür den Jaguar XJ13 Race Car '66 - 225.000 Cr. und 268176 Punkte bei einer Fahrzeit von 2h 25' (Formula Gran Turismo).

Im B-Spec gewinnt man den Ford GT40 Race Car '69; 44.900 Cr. und 157762 Punkte. Fahrzeit bei mir: 2h 38' mit dem Formula Gran Turismo

--

Langstrecke Suzuka (172 Runden)

A-Spec: 314.000 Cr. - 618185 Punkte

Nissan GT-R Concept LM Race Car

Fahrzeit mit dem Formula Gran Turismo: 5h 16'

B-Spec: 56.400 Cr. - 354561 Punkte

Nissan Fairlady Z Concept Race Car

Morgen Abend werde ich hoffentlich Level 32 erreichen und das 4 Stunden Rennen in der Grünen Hölle bestreiten können. Allerdings braucht man für Level 32 über EINE Mille Punkte. Bedeutet: 4x Indy 500 im A-Spec. *grml*

Bearbeitet: von peedy

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Bist du wahnsinnig?

Level 40.. bin noch auf 19.. komm bald auf 20...

Ich knabber im moment noch bei den expertenlevel.

Ich schaff einfach die oldtimer nicht, auch die gran turismo allstars.. keine chance..

Dadurch ist mir der spaß im moment bissler vergangen :(

Bist du wahnsinnig?

Level 40.. bin noch auf 19.. komm bald auf 20...

Ich knabber im moment noch bei den expertenlevel.

Ich schaff einfach die oldtimer nicht, auch die gran turismo allstars.. keine chance..

Dadurch ist mir der spaß im moment bissler vergangen :(

Hach, Junge, fahr die mit dem Formula Gran Turismo - mit der Karre KNN man nicht verlieren.

Allerdings verzweifel ich in der Formula Gran Turismo Rennserie. Denn die KI-Fahrer fahren ALLE wie auf Schienen. Die machen keine Fehler und nehmen die Kurven mit einer Geschwindigkeit, wie sie eigentlich nur von Schienenfahrzeugen erreicht werden können.

Noch schlimmer finde ich das letzte Rennen bei den NASCARS (Das letzte Rennen habe ich als 12ter beendet - also als letzter), denn spätestens in der neunten Runde rammt dich einer der KIs und du bist innerhalb einer hundersten Sekunde auf dem letzten Platz. Da man dieses Rennen nur gewinnen kann, wenn man im Windschatten der Wagen bleibt, kann man anschließend nur noch hinterher fahren. Das NERVT!

In diesem Rennen MUSS man im Verbund fahren, also schön im Windschatten und direkt am Popo des vorherigen Fahrzeugs. Kann aber auch sein, dass ich zu alt und/oder zu blöd dafür bin.

Momentan bin ich auf Level 31 im A-Spec und Level 30 im B-Spec. 31 im B-Spec werde ich morgen erreichen, da ich, bevor ich Haia machen gehe, Suzuka fahren lasse. Dauert gut 5h 20' im B-Spec.

EDIT:

Sorry, hatte übersehen, dass du Experten und nicht EXTREM geschrieben hattest.

Monentan bin ich in der 32ten Runde (Indy 500 - B-Spec) Aber ich werde dir morgen schreiben, sobald ich wieder die Macht über meine PS3 habe) mit welchen Wagen ich die gefahren bin.

Hach, Junge, fahr die mit dem Formula Gran Turismo - mit der Karre KNN man nicht verlieren.

und das ist der sinn des spiels bei dir? mit nem weitüberlegenem auto das eigene speerliche können und wissen vertuschen?

da hab ich Gran turismo die ganzen jahre wohl falsch gespielt. sollte mein lenkrad wohl abklemmen;-)

fahr die strecken solange bis du sie blind kannst. mit nem auto was so eingestellt ist, das du damit die strecke wie im schlaf kannst.

ok "auto einstellen" geht nicht immer, aber strecke kennen mit all ihren brems-und einlenkpunkten macht schon die halbe zielflagge.

nur so macht gewinnen spass;-):winken:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

und das ist der sinn des spiels bei dir? mit nem weitüberlegenem auto das eigene speerliche können und wissen vertuschen?

da hab ich Gran turismo die ganzen jahre wohl falsch gespielt. sollte mein lenkrad wohl abklemmen;-)

fahr die strecken solange bis du sie blind kannst. mit nem auto was so eingestellt ist, das du damit die strecke wie im schlaf kannst.

ok "auto einstellen" geht nicht immer, aber strecke kennen mit all ihren brems-und einlenkpunkten macht schon die halbe zielflagge.

nur so macht gewinnen spass;-):winken:

Wenn du richtig gelesen hättest, wärst du drauf gekommen, dass ich die Rennen nicht mit dem Formula Gran Turismo hätte bestreiten können, denn den Wagen gibt es erst ab Level 24 zu kaufen.

Und wenn ich mal ein Lenkrad brauchen sollte, um ein Rennen zu gewinnen, gebe ich freiwillig meine PS3 ab.

Obwohl, so ein Sitz mit Lenkrad und Pedalen wäre schon was Feines, dann müsste ich bei manchen Rennen nicht des Öfteren hinterher brettern.

Mantovanie seid ihr alle schon weit.Ich krepel bei Level 16 rum.:drive:

Wo ich durchdrehe sind diese beknackten Lizenzen.Und zwar diese wo man im Windschatten so viele wie möglich überholen soll.Ich hab da so ne lahme Möhre und darf nichts anrempeln und die anderen dürfen alles.:cry:

Kann ich was Einstellen damit die Möhre besser fährt??Ich schaffe es einfach nicht.

Wofür sind diese Lizenzen eigentlich???

Kann mir das einer erklären,ich Null Ahnung.8-/

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

ich weiß nicht genau welche lizenzprüfung du meinst? in einer mußt solage im windschatten bleiben wie nur möglich, überholen und hinter den nächsten windschatten sofort wieder rein.

Da smit dem rempeln regt mich auch auf. bei den Lizenzprüfungen fahren die KI´s zum Teil raus ohne Probleme. Ich habe es immer wieder das ich mich in eine Schikane rein bremse, und mich so an einen gegner vorbei bremse wo ich dann im Kurveninneren bin. Im Fachjargon hau ich ihm die Tür zu :) Der Gegner rempelt mich dann seitlich stark an und ich sei schuld da die Prüfung vorbei ist :(

Das hat meiner Meinung nix mit Simulation zu tun. Denn wenn ich mich in natura mich in einer Schikane vorbei Bremse, bin dann als erster in der Schikane drinn hat der Gegner zu bremsen und nicht ins Auto zu fahren.

Auch erde ich öfter von hinten angeschoben.. und zwar so lange bis ich entweder in die Planken gedrückt werde oder ich ihm doch noch abhauen kann.

Jaaaa da wird man beschissen.

Ich fahre in den Windschatten alles cool.Dann kommt eine Saftnsae schiebt mich an ich komme gegen ein anderes Auto und schon Endebelle.

Die anderen dürfen alles ich zartes Wesen nicht :D

:wall::wall::wall:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Mich nervt das Spiel jetzt sowieso so langsam.

Jetzt hab ich ewig lange gebraucht bis ich auf level 20 komm. Jetzt hab ich endlich den extremlevel erreich und was seh ich.. nur die Schwarzwaldliga kann ich machen.. für alles andere brauchts schon wieder Level21.. ist doch scheiße :(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...