Zum Inhalt springen

325i, Langeweile und ein Parkhaus


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöner Motor. Schade das der Rest des Wagens damit nicht mithalten kann. Ein weniger gepflegter könnte er schon sein...hätte er zumindest verdient.
Schöne Bilder und nette Idee mit dem Wagen...schade nur das der Zustand des Wagens da nicht mithalten kann.

 

Schreibst du das eigentlich zu allen Fahrzeugen die nicht im Neuzustand sind, oder nur zu meinen? :watch: Es ist eine Alltagsratte! die darf nicht viel besser aussehen, gehört zum Konzept:meinung:

 

Nein nur zu den Wagen, bei den mich der Rost schon auf den Bildern anspringt! Außerdem hab ich ja geschrieben dass er mir trotzdem gefällt bzw. man sich wünschen würde, dass er überlebt. Weil Trennung im März, kam rüber wie Trennung durch den TüV.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigentlich ne gute Idee.

Ich kenn da wen, der nen runtergelutschten M-Technik II 325er hat.

Vielleicht sollt ich den für kleines Geld kaufen, M-Zeug runter und dann mattgrau. Mit schwarzen Stahlfelgen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie entgeht mir der Sinn des Afrika/Sylt Aufklebers.

 

Soll das eine Anspielung sein auf die ehemaligen Deutschen Kolonien?

 

Oder das alle Sylter aussehen wie Afrikaner?

 

Oder das Afrika eine Insel vor Deutschland ist?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie entgeht mir der Sinn des Afrika/Sylt Aufklebers.

 

Es ist eine Persiflage auf den allseits so beliebten Syltaufkleber. Dieser ist für mich ein Synonym für das deutsche Mainstreamauto, den Ottonormalbezinverbraucher der sein Auto aufhübschen will und mein dreifünfundzwanzig könnte kaum weiter davon weg sein. Hat also nix mit der deutschen Vergangenheit zu tun.

 

Danke fürs Lob, mich freut das euch die Kiste so gut gefällt :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Sag mal welches Parkhaus is das denn? Das neue unterm Karstadt? Bilder sehen echt geil aus,hab deine Kiste hier schon ein paarmal gesehen,zuletzt vor ca. 2 wochen auf m Rallysprint in Storndorf,kann das sein? Ich meine auch mich erinnern zu können,das es noch einen golf 2 hier gibt in der selben lackierung,ebenfalls aus dem " Nato Racing Team" :-D Hab euch mal hintereinander durch den EFM Kreisel donnern sehen.

Schade das der so weggammelt,..sieht echt cool aus die kiste. Vielleicht bekommst du ihn ja irgendwie nochmal durch.

Gruß aus Fulda!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue unterm Karstadt?

ja

hab deine Kiste hier schon ein paarmal gesehen,zuletzt vor ca. 2 wochen auf m Rallysprint in Storndorf,kann das sein?

auch richtig, da hatte ich aber noch die alten Winterreifen auf Stahlus drauf. Sehr coole Veranstaltung auf jeden Fall. Bin da jetzt das 4. mal gewesen...

Ich meine auch mich erinnern zu können,das es noch einen golf 2 hier gibt in der selben lackierung,ebenfalls aus dem " Nato Racing Team"

Ich kenne zwar einen Golf in matt grün, aber von einem weiteren Mitglied des Nato Racing Teams weiß ich nix! Vorsicht, nicht auf billige Plagiate hereinhallen :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmiges Konzept! :-R

 

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du ihn erhalten solltest.

Optische Retuschen, könnten ja auch ruhig bisschen sichbar bleiben...

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere ja auch mit mir, ob ich ihn behalte. Die optischen Retuschen sichtbar zu lassen, war auch schon mal angedacht: einfach Rost raus schneiden und Bleche drüber nieten... das ist aber im Bereich der Schweller nicht möglich, also mit Segen des TÜVs. Außerdem bekomme ich, wenn es blöd läuft, nächstes Jahr ein Firmenauto und dann habe ich 3 Autos rumstehen. Mann hat es schon nicht leicht :klatsch: Naja ich werde ihn auf jeden Fall bis März fahren und dann entscheiden, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...