Mars Geschrieben: 13. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Ich finde Tapatalk gar nicht so gut. Mit der Mobile Version vom Forum komme ich besser klar, besonders weil bei Tapatalk gar keine Bilder angezeigt werden, die User hochgeladen haben:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 naja zum einen muss man sich erstma ans neue menü gewöhnen....ich selbst komm mit der Mobilen Version auch besser klar....is sogar schneller bei mir... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 13. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 kann mich da nur anschließen, hab heute auch mal das tapatalk experiment "gewagt" ich bin zu dem entschluss gekommen, dass die mobile version schneller und subjektiv einfacher zu bedienen ist. die nächsten tage versuch ich nochmal was weiter mit tapatalk ma gucken vtl wirds ja irgendwie "besser". noch eine frage an die ipod/iphone user: habt ihr auch das problem, dass ihr wenn ihr in der mobile version einen eurer beiträge editieren wollt nicht nach unten / oben scrollen könnt also in dem fenster in dem der zu editierende post bereits steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Kann es sein das Tapatalk momentan nicht funktioniert?Ich kann nur die Themen sehen in denen neue Beiträge geschrieben wurden,wenn ich dann auf ein Thema drücke kommt ein Verbindungsfehler. In dem Fehler steht, das der Tapatalk Server irgenein Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 19. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Also ich Surfe den Talk öfters mit dem HTC HD2 mit Opera und Vodafone an... Nutze nur den normalen Skin und habe damit keine probleme Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 klaro gehts ohne Probleme.....mach ich ja auch..mit der Mobilen Version gehts halt etwas einfacher und schneller..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 23. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo! Also anfangs gings mitm Taptalk aufm iphone, aber seit neuestem bekomme ich jetzt immer eine Meldung wenn ich einen Tread lesen will.Die meldung sieht wie folgt aus. Unbekannter Fehler Wie es scheint, hat der Server Probleme mit Taptalk oder deine Sitzung ist abgelaufen. Wenn das Problem weiterhin besteht, betrete das Forum bitte erneut über den Account-Tab! Ich habe es zig mal versucht mich aus- und wieder einzuloggen, dass hat auch geklappt, aber das problem besteht weiterhin.Kann mir jemand weiter helfen? Funktioniert es bei euch? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Das gleiche Problem hab ich auch am iPhone. Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ich hab jetzt mal auf die neuste vBSEO Version aktualisiert, da Tapatalk mit vBSEO irgendwie nicht klar gekommen ist. Nach dem Update funktioniert der Zugriff über Tapatalk zumindest von meinem Smartphone wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Funzt wunderbar...aber nur read-only:watch: Wie antwortet man denn per Tapatalk?? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 12. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Super bei mir funtzts auch wieder!DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich bei Tapatalk auf ein Thema antworten kann? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich bei Tapatalk auf ein Thema antworten kann? Ich kann bei meiner Nokia Tapatalk-App auf den Button "Optionen" am rechten Rand klicken und dort dann "Reply" wählen und auf das entsprechende Thema antworten.Alternativ hab ich auch einen "Quote"-Button unter jedem Beitrag, mit dem ich dann mit oder ohne Zitat auf den Beitrag antworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich Depp ich blöder... Eingeloggt sollte man dann schon auch sein:freak: Danke Benni für den Schubser Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 schade... ich bekomm RapidRead einfach nicht zum laufen auf WinMobile6.5 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich brauch was für Windows Mobile 6.5.... wenns das überhaupt gibt??Für Stefan und alle anderen mit Windows Mobile 6.5 gibt es jetzt eine spezielle App, die mit Tapatalk zu 100% kompatibel ist. Ich zitiere mal kurz aus dem Newsletter: http://www.tapatalk.com/newsletter/20110207/rapidread.png RapidRead - Windows Mobile Forum App built with Tapatalk API Just a quick note to all forum owners that a developer has developed a Tapatalk app on Windows Mobile 6.x. if you have already activated Tapatalk, your members with Windows Mobile phones can also access your forum using this app. The nifty little app is called "RapidRead", allows you to access just the same set of forums available on Tapatalk, runs on any Windows Mobile 6.X devices such as HTC HD2. The best thing yet is this app is currently free during beta Die App kann direkt hier runter geladen werden: http://e30-talk.com/RapidRead(073).CAB Die FAQ dazu gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=807820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 hmmmmmm ob das jett anders is als das was ich hatte.....hab das Rapid Read bis jetzt nämlich nicht wirklich zum laufen bekommen....kommt immer ne error Meldung....ich teste mal Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 2. März 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Scheinbar wird einem die Onlinezeit mit Tapatalk nicht angerechnet.Ich bin seit heute morgen mit Tapatalk im Forum gewesen und meine Onlinezeit lief nicht weiter.Tut sie mit den Live view scheinbar auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. März 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Ich bin seit heute morgen mit Tapatalk im Forum gewesen und meine Onlinezeit lief nicht weiter.Richtig. Mit Tapatalk ist es technisch leider nicht möglich die Online-Zeit weiter zählen zu lassen. Das geht nur über den direkten Zugriff mit dem E30-Talk Mobile Style oder eben über den herkömmlichen PC. Über die Live-Postings Ansicht wirst du nach einer halben Stunde automatisch als offline gekennzeichnet und deine Online-Zeit nur bis zu diesem Punkt gezählt. Surfst du aber parallel noch hier in den Foren, bleibst du natürlich weiterhin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 kann man das nich einstellen das Tapatalk sich automatisch aktualisiert..... also nachdem man einen Beitrag oder eine PN geschrieben hat...ich finds ja echt cool, aber immer und immer wieder extra auf refresh drücken zu müssen is etwas nervig.... und es is natürlich unmöglich den Pager da rein zu pflanzen gell??nur wegen dem muss ich immer hin und her wechseln... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. März 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Ich kann bei Tapatalk selbst gar nichts ändern, da die Anwendung beim Hersteller auf dem Server liegt und ich nur den Zugang darauf eingerichtet hab.Die meisten Browser auf den Smartphones unterstützen leider kein Ajax, was zum Betrieb des Pagers aber notwendig ist. In sofern ist das eigentlich ein Problem mit der Kompatibilität der Browser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 13. März 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Wie geht das mit dem iPhone das ich den Link im Prinzip als App angezeigt krieg? Ich kriegs grad nicht auf die Reihe oder hab ich das was falsch verstanden? Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 hmm ich hab kein I-Phone aber bei meinem erstelle ich ein neues icon vom app und dann wähle ich einfach tapatalk und dann kann ich wählen welches Forum gestartet werden soll..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 13. März 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 danke, aber das meinte ich gar nicht. sondern dieses hier: Also ab der Firmware 4.0 beim iPhone, kann man den Link (mobile-e30-Talk) direkt auf den homescreen speichern. Das sieht aus wie ne App. Ist natürlich doof das es nicht so funktioniert wie zbs Nimbuzz oder Bring. Lg und leider hab ich bei Google nichts gefunden.. Ich hab war auch ein gejailbreaktes, aber mir würde das schon reichen weil ich mit dem "normalen" Forum aufm iPhone schon glücklich bin. Mir geht das so schnell genug Edit: Ich hab grad ne Weile dran rumgespielt und habs rausgefunden Also für die Nachwelt: In Safari einfach auf den Pfeil da unten in der Leiste und dann "Zum Home-Bildschirm". Dann wirds dem Home Bildschirm hinzugefügt. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ah sorry....tja ich kann bei meinem alles wählen..... wenn eine Seite als favourite abgespeichert is, kann ich das wählen und als app auf den homescreen platzieren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.