walle Geschrieben: 16. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Hallo leute ich will mir ein neues fahrwerk bestellen ein 70/55 spoatfahrwerk und da steht die frage ob ich ein 45 oder 51 brauch keine ahnung was damit gemeint ist hoffe ihr könnt mir da weiter helfen was ich drinne habe... Fahre einen BMW 318i aus dem baujahr 1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-federbein-durchmesser-erkennen-71563-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Maßangabe bestimmt den Durchmesser des Federbeinrohres.Nutze mal sie Suchfunktion, wurde schon mehr als einmal durchgekaut. Pauschalisieren kann man nicht was du verbaut hast, Messen heisst die Devise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Guggen reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Guggen reicht auch. Biste dir da sooo sicher Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 16. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 joa denn werde ich wohl mal messen müssen wa nützt ja nichts :) aber danke für die antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ne, mußt nicht messen. Wenn die große Überwurfmutter innen verschraubt ist, dann ist es ein 51er, wenn du Überwurfmutter "drauf" geschraubt ist, dann hast du 45. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 joa denn werde ich wohl mal messen müssen wa nützt ja nichts :) Jo, besser wäre das Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Guggen reicht auch. Biste dir da sooo sicher joa denn werde ich wohl mal messen müssen wa nützt ja nichts :) aber danke für die antworten :) Jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.