Zum Inhalt springen

Vettel Weltmeister


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das war einen gute Saison mit Höhen und Tiefen super gemacht Glückwunsch an Vettel.

Hoffen wir das es im nächsten Jahr genau so gut weiter geht.

Nächstest Jahr ist Michael voll mit dabei!:klug: Hoffe ich mal:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Rennen auch angeschaut und die Saison auch hier und da verfolgt, Gratulation kann man da nur sagen. Er hat sich die WM-Gesamtführung geholt wo es am wichtigsten ist... nach dem letzten Rennen :-D

Und es ist jemand Weltmeister geworden, der sich nicht per Stallorder Punkte auf sein Konto geschummelt hat.

:-R vor einer solchen Leistung

Gruß Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab die Formel1 eigentlich garnicht verfolgt..... und war deshalb sichtlich überrascht als ich gestern pünktlich eingeschaltet hatte und er grad noch 2 Runden zu fahren hatte.... :-)

 

ich freu mich Mega.... denn Heppenheim is ja gleich bei mir ums Eck.... :D:D:-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich spannende Saison, habe seit 1994 fast jedes Rennen gesehen und selten

so mitgefiebert wie dieses Jahr.

 

Der Junge hat es sehr verdient, ist aufm Teppich geblieben und hat sich alles selber erarbeitet.

Er hatte nicht das Glück mit dem goldenen Löffel im Mund aufzuwachsen und auch nicht vergessen

wo er her kommt. Aus so einem Holz sind wahre Weltmeister geschnitzt!

 

Hatte auch Pipi in den Augen bei seinem Funkspruch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei Alonso und seinem Team!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre ohne Petrov gewesen? Soll er sich dann bei Kubica bedanken? Und danach bei Rosberg? Und danach.....

 

....Ferrari hat richtig schön vergeigt und der Alonso ist nicht am "Lada" vorbei gekommen. Punkt.

Alonso ist genau der Pilot den ich von allen vieren dem Titel nicht gegönnt hätte weil er eine selbstsüchtige Heulsuse ist.

Sich danach noch aufzuregen weil der Gegner den er aus eigener Kraft nicht schlagen konnter ihn nicht vorbeigelassen hat...:klatsch:

 

Im übrigen wär Renault ja auch schön dumm gewesen wenn sie gegen das Team arbeiten das ihre Motoren zum Titel fährt. ;-)

 

Im übrigen finde ich es gut das sich Ferrari die WM nicht mit 100000,- $ kaufen konnte. Denn 7 von den 8 Punkten die Alonso vor dem Rennen geführt hat haben sie mit genau dieser Summe im Sommer gekauft.

 

Red Bull hat dagegen nicht per Stallorder seinen besser platzierten Fahrer Webber (dem ich den Titel auch gegönnt hätte) "gepusht" und wurde dafür vom "Renngott" belohnt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert,so hab ich das nich gemeint!renault hat die beste strategie gehabt,oder sagen wir mal,aus dem,was sie haben!das ein alonso einen petrov nicht überholen kann,hat mich verwundert!und das zeigt dann schon,das der russe auch formel 1 fahrn kann! :meinung:

...hab nich gesagt,das der vettel dem ne torte vorbeibringen soll......:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erstaunlich das der Petrov keinen Fehler gemacht hat, dafür ist er ja nicht gerde berühmt. Alonso hatte Glück das ihn der Webber nicht auch noch aufgeschnupft hat (der muß irgendwie neben sich gestanden haben) so oft wie er neben der Strecke war.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bedanken darf sich vettel an vitali petrov.....:meinung:

 

Nicht ganz, waere Alonso an denen vorbeigekommen waer er 5. Gewesen haette es ihm auch nicht gereicht zum Titel!

 

 

hast schon recht,aber was wäre gewesen,wenn er an petrov vorbeigekommen wäre?muss man wohl die krake aus oberhausen fragen,ah nee,die iss ja übern jordan! :freak:

egal,hauptsache,vettel iss weltmeister! hatt er sich verdient :daumen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen! war gestern spontan den ganzen tag unterwegs und höre im radio auf einmal, dass vettel weltmeister ist! ICH HAB DIESES WE DIE F1 GARNICHT IM HINTERKOPF GEHABT UND SOMIT TOTAL VERPASST! :klatsch:

 

ich hab beim vergangenen rennen schon auf pech für alonso spekuliert, aber da wars nicht. jetzt hat der seb es tatsächlich noch im letzten rennen geschafft mit ferrari unterstützung. die saison fand ich sehr spannend, vor allem hatte er ja wirklich viele rückschläge!

 

kennt jemand ne seite, wo ich das rennen nochmal online ansehen kann?

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre wenn!? :wall:

Wenn ich das schon lese,könnt ich :kotz:!

Ferrari und Alonso haben es vergeigt.Basta! :meinung:

Alonso hatte die besten Karten von allen und hat's nicht gebacken bekommen.Verdient hätte er es schon lange nicht.Über's eigene Unvermögen nichts sagen und über andere schimpfen die genauso ein Rennen fahren wie er,zeugt von null Niveau!

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch den Beitrag auf RTL übern Vettel vor 15 Jahren gesehen, als der damals 7 jährige Sebastian für RTL ein Interview gegeben hat?

 

Einfach nur geil wie er stolz das handsignierte Autogram vom Schumacher zeigte und anschließend seine Vitrine öffnete in der alle seine Pokale aus dem Cartsport glänzten.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin in den RTL-Nachrichten ein Beitrag übern Vettel gesehen.

Finds klasse wie er seinen Weg gegangen ist! :daumen: :-R

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...