Zum Inhalt springen

Eigentlich muß ich mich auch noch Vorstellen...

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne, den Wagen hab ich total geschlachtet, Karosserie ab zum Schrott. Motor verkauft :)

Für ein Vorhaben zu einen Originalen E30 war dieser nicht mehr geeignet. Radläufe waren stark gezogen, im Motorraum war durch Turboumbau viel rumgeschnitten geworden.

Zu meinen Nick... dieser entstand als ich mich vor 4 Jahren hier Registrierte. Mittlerweile passt der einfach nicht mehr zu mir (finde den zu Proletenmäßig) Hab den Hausmeister angeschrieben der ihn mir auf "Herbert_1980" ändert.

Ich bin übrigens grad an nem M-Tech2 für Dich dran. Der will aber noch zu viel... Kannst Dich ja diesbezüglich mal melden.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

NÖÖÖNÖÖÖÖ.. ich find den Prollig...

einen BMW Pilotieren.. der nick hört sich nach jemanden an der mit seinem GFK Bomber mit über 100 mit voll aufgedrehter Mucke durch die Fuzo fährt... nöööööö :)

Und das machst du nicht? ;-)

Mein m3 wird mal was schönes werden? nunja... eigentlich bin ich damit schon so ziemlich fertig damit 8-/

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein? :frage: :kotz:

Ich hoffe Ironie ist dir ein Begriff. ;-):D

Ich hoffe Ironie ist dir ein Begriff. ;-):D

irgendwann macht jeder mal die erfahrung, dass ironie und sarkasmus im internet genau so wenig funktioniert wie im radio oder am telefon :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ironie... ich bin auch ein sehr Ironischer Mensch...

aber es gibt genug Leute die schon sagten das das Ding nicht schön ist... oder eine Pfuscherkarre ist.. da bin ich schon einiges gewöhnt :)

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

oder eine Pfuscherkarre ist.. da bin ich schon einiges gewöhnt :)

recht haben sie! was soll das denn auch werden? ein völlig baureihenfremder motor in ein so altes auto stecken? das ist doch die reinste bastelbude!!!

[/ironie aus] :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

Hier hast Du das definitiv bessere Forum erwischt! ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

recht haben sie! was soll das denn auch werden? ein völlig baureihenfremder motor in ein so altes auto stecken? das ist doch die reinste bastelbude!!!

Bastelbude? Ich mußte mir schon anhören das der Karren nicht läuft und ich den nur mit dem Hänger rumkutschiere 8-/

Bastelbude? Ich mußte mir schon anhören das der Karren nicht läuft und ich den nur mit dem Hänger rumkutschiere 8-/

womit sie zeitweise sicher recht hatten ;-)

umso schöner für dich, dass du alle vom gegenteil überzeugen konntest! :sonne:

Gruß Wolfgang

Suche:

NENE.. es gibt immer noch welche die sagen das er nicht läuft. Ich fahr ihn warscheinlich zum Bildermachen mit dem Hänger rum :rauchen:

Mitte Dezember kommt der Karren nochmal auf den Prüfstand, dann werd ich die Kamera mitlaufen lassen :watch:

NENE.. es gibt immer noch welche die sagen das er nicht läuft. Ich fahr ihn warscheinlich zum Bildermachen mit dem Hänger rum :rauchen:

Mitte Dezember kommt der Karren nochmal auf den Prüfstand, dann werd ich die Kamera mitlaufen lassen :watch:

pff... das ist auch kein beweis! in zeiten der digitalen bildbearbeitung ist doch alles möglich! :freak:

Gruß Wolfgang

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...