ReDDevil Geschrieben: 10. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Hi, kurze Vorstellung von mir.Bin 21 und komme aus NRW ---> Nähe Bielefeld. Und hab mir einen e30 für den Winter gekauft Im Sommer fahre ich einen e36 M3. Hier noch paar bilder von meinen kleinen Gruß Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen hier im Forum! Vielleicht postest du noch ein paar Daten zu deinem e30. PS: Nächstes Jahr fährst du hoffentlich denn e36 im Winter und den e30 im Sommer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 10. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen! Schöne Wagerl hast du da! So ein M3 würd mir sicher auch zieren.. Frage am Rande: Stimmt es dass die 4-Türer E36 leichter sind als die Coupes?^^ Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 10. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 e30: ehemals 316i umegbaut auf 318is. bj 88 angeblich 176tkm aufer Uhr hab übrigens schon ein Probelm damit Ja also die Rohkarosse vom qp soll wohl schwerer sein, aber hinterher mit den 2 türen mehr tut sich da kaum mehr was. Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 10. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen Ps: Lass den e30 im Winter stehen und fahre da den e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Hi Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 10. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 10. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Willkommen und viel Spass im GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Tach. Ich stimme meinen Vorrednern zu, der E36 sollte im Winter gefahren werden. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 11. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Ihr wollt mir echt sagen das Ihr, einen M3 im Perfektem zustand (kein kratzter kein bisschen rost, noch nie ne Schneeflocke gesehn) Eher im Winter fahren würdet als den 1200€ e30 der auf den bildern besser aussieht als er wirklich ist SryDann habt ihr aber den Sinn eines Winterautos echt net verstanden Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Aber den Sinn eines E30-Forums. 4-Türer M3 find ich nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 11. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 doch jibbet.... E36 M3 gibts auch in na 4 türer Variante:klug: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 11. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Servus! Du hast da übrigens einen VFL Frontspoiler an deinem NFL, hab ich so auch noch nicht gesehen.. Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 erstma herzlich willkommen Ihr wollt mir echt sagen das Ihr, einen M3 im Perfektem zustand (kein kratzter kein bisschen rost, noch nie ne Schneeflocke gesehn) Eher im Winter fahren würdet als den 1200€ e30 der auf den bildern besser aussieht als er wirklich ist SryDann habt ihr aber den Sinn eines Winterautos echt net verstanden doch doch den sinn haben wir schon verstanden. immer das hässliche auto im winter fahren. und dann im frühling dem e36 seinem einzig wahren schicksal übergeben. also motorspender für den e30. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 doch jibbet.... E36 M3 gibts auch in na 4 türer Variante:klug: Der TE hat ja einen. Was will uns der Autor damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 doch jibbet.... E36 M3 gibts auch in na 4 türer Variante:klug: Der TE hat ja einen. Was will uns der Autor damit sagen? Entweder hat er dein "4-Türer M3 find ich nett. " für Ironie im Sinne von "dein E30 Coupé sieht klasse aus" gehalten oder er ist aus Hessen und dachte, du konntest die M3 Limo net(t) in irgendnem Verzeichnis finden. Oder was ganz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 11. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 12. November 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P ) aber was ich auch lustig finde ist: glaub jeder der hier jetzt geschrien hat, fahr lieber den e36. Fährt seinen E30 auch im winter ;) Naja egal werd mir demnächst vllt noch ein e30 Cab zusätzlich zum sommer Herrichten. vielleicht trifft das dann ja auf mehr zustimmung edit:aso kann mir das wer erklären :P ? Servus! Du hast da übrigens einen VFL Frontspoiler an deinem NFL, hab ich so auch noch nicht gesehen.. Gruß Ist übrigens 10te Hand, also wurd denke ich mal schon viel drann rumgewurschtelt ;P Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Ja klar kann man dir das erklären, die Lippe die unten an dein Frontblech dran ist, ist von einem VFL, du fährst einen NFL. Das Frontblech vom NFL ist eben anders als das vom VFL. Irgendwer hat sich die mühe gemacht und die da dran gebastelt. Ungewöhnlich ist es deswegen, weil diese Lippe nichts besonderes ist und einige sich fragen warum man sich die Arbeit damit macht. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReDDevil Geschrieben: 12. November 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Ja klar kann man dir das erklären, die Lippe die unten an dein Frontblech dran ist, ist von einem VFL, du fährst einen NFL. Das Frontblech vom NFL ist eben anders als das vom VFL. Irgendwer hat sich die mühe gemacht und die da dran gebastelt. Ungewöhnlich ist es deswegen, weil diese Lippe nichts besonderes ist und einige sich fragen warum man sich die Arbeit damit macht. Gruß ah ok^^ Naja seit der 150km rückfahrt hält die lippe nur noch mit Panzerband Zitieren ///M3 Fotostory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 also in diesem Fall würde ich den E36 als sommerauto vorziehen danke ;) würden aber denke ich mal fast alle (wenn ihr es eucht eingesteht :P ) Das das hier ein E30-Forum ist, haste gemerkt? Wenn jemand E36 fahren möchte, könnte er das sicherlich auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Warum dann so empfindlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.