NBH Geschrieben: 9. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150517000712 Bitte komplett lesen, einfach zum wegschmeissen !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 ja die auktion war der hammer...aber ein witz kommt nur 1 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Welcher Witz? Das was der gute Mann da geschrieben hat ist Realität! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 wer bezahlt denn mit kamelen und teppischen? jetzt seihen wird doch mal ehrlich ich kann es verstehen dass jemand abgeneigt ist von solchen afrikanischen händlern (ich bin es ebenfalls) jedoch sollte man nicht mit stammtisch parolen um sich werfen ich behaupte doch auch nicht, dass jeder deutsche ein n4zi ist, hartz 4 bezieht und biertrinkend zuhause 2te bundesliga schaut man darf nicht alles in eine schublade werfen...wie zb sarazzin aber wie dem auch sei...ich bin cool und dass ist gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 wer bezahlt denn mit kamelen und teppischen? jetzt seihen wird doch mal ehrlich aber wie dem auch sei...ich bin cool und dass ist gut so! Ironie? heißt das nicht "ich bin gut und das ist schwul so!"...ähh umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 11. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Fleywwa ärgert sich doch nur weil zur Zeit für Schwiegermütter und Kamele an der Bank so ein schlechter Wechselkurs is! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 11. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 .....man darf nicht alles in eine schublade werfen...wie zb sarazzin..... Hast Du das Buch gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Fleywwa ärgert sich doch nur weil zur Zeit für Schwiegermütter und Kamele an der Bank so ein schlechter Wechselkurs is! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 11. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 sehr geile Auktionsbeschreibung:applaus: hat echt spaß gemacht des zu lesen. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 - Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 11. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 .....man darf nicht alles in eine schublade werfen...wie zb sarazzin..... Hast Du das Buch gelesen? Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 und zu dem lesen...wir haben das buch im powi und reli unterricht http://www.youtube.com/watch?v=AShfIsJLzmQ&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 12. November 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 .. Und ?? Wer von Euch hat das Buch nun "komplett" gelesen ?? Raus mit der Sprache ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 gute Beschreibung... wenn ich das nächste Mal ein Auto verkauf löt ich mir vorher auch Bier, Kaffee, Aspirin und vielleicht noch anderes rein. Dann diktier ichs mir selbst, denn tippen kann ich dann nicht mehr und zu dem TV-Interview über die Ebay-Auktion: Gibts dazu nen Link oder hab ihc den evtl schon übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.