Zum Inhalt springen

Suche fähigen Elektroniker

superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eher der Elektriker und analoge Schaltungen Bastler (Relais KLACK KLACK und so ;-)).

Für mein Projekt suche ich jedoch jemanden, der wirklich Ahnung von elektronischen Schaltungen (Microcontroller) hat und mir eine Schaltung aufbauen bzw. einen Microcontroller programmieren könnte. Es geht dabei im groben um die Auswertung von Tacho- und Drehzahlsignal und davon abhängigen Schaltzuständen.

Signatur

sag bloß, du willst nen innenraumbeleuchtung in dein cabrio bauen die je nach geschwindigkeit und drehzahl die farbe ändert?

vllt. noch eine schöne unterbodenbeleuchtung dazu? :D

(sorry... der clown sah so lecker aus zum frühstück ;-) ).

vielmehr würde mich interessieren was du hier planst?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Genau, so einen UFO-Effekt plane ich ...

Nein, im Ernst. Ich will bei meinem M30B35 Umbau den ESD vom e36 328i verbauen. Der hat eine Klappensteuerung. Und genau die muss, wenn der ESD bei mir Einzug hält, auch funktionieren.

Die Klappe funktioniert im Prinzip über Unterdruck vom Saugrohr her. Geschaltet wird sie über ein Elektroventil, welches im Original am Motorsteuergerät hängt. Das geht am e30 natürlich nicht.