Zum Inhalt springen

Wann wacht die Regierung eigentlich auf ? ...


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Kohlekraftwerke sind leider absolute Dreckschleudern, so bleibt eigentlich nur noch der (vorerst) saubere Atomstrom, da zu Anfang nur Wasserdampf aus diesen Kraftwerken kommt. (Schon mal besser als direkt die Kohlepest aus dem Schornstein)

 

Tja, so hat jeder seine Meinung. Nur bevor man was schreibt sollte man sich mal Schlau machen.

Mir ist der Kohlestrom 1000mal lieber als der Atomstrom, und neben einem AKW zu wohnen ist auch nicht prickelnd. Gut, deine Fensterbank ist dann nicht mehr voll Kohlestaub, dafür haben deine Kinder 6 Zehen oder sowas. Desweiteren sollte man mal an die Arbeitsplätze denken, guckt euch doch mal um, was ist den da los wo Zechen geschlossen wurden? Es sind ja nicht nur die Mitarbeiter betroffen, sondern auch die Firmen und Geschäfte im Umfeld der Standorte. Und die Braunkohle wird nach wie vor nicht subvenstioniert, im gegensatz zu den anderen Lieferanten von Strom.

 

Gruß Tom

 

 

 

Wieviele 6fingrige Kinder die neben der Atomkupel wohnen kennst du? Was machst du wenn die Kohlen alle sind? Hast du dir schonmal eine Tagebaugegend angeschaut? Kannst gerne mal herkommen. Das ware Ökoparadis. Gut, schöne Geländewagenfahrtrainings kannst du da absolvieren und in 20 Jahren gibt´s ´n paar schöne Badeseen. Gut, unseren Tagebausee haben die "Greenpeacer" inzwischen dermaßen "saniert" das nur noch eine Modergrube blieb.

 

 

Wie schon gesagt, es sollte lieber mal angefangen werden die Energie die in sinnsloses Gutmenschengelaber investiert wird, in das nachdenken über ECHTE Alternativen nach zu denken.

Ich kenne im Moment keine in unseren Breiten nutzbare Alternative zum Atomstrom, also sollte lieber daran gearbeitet werden selbigen noch sicherer zu erzeugen.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.pro-retina.de/dateien/bilder/KLe_BBS_Polydaktylie_Fuesse.JPG

 

Einfach den Zug fahren lassen, wenn er über die ersten 3 Bekloppten drüber ist, kettet sich der Rest freiwillig ab.

Und die Idioten, die anfangen Gleise zu untergraben sollten sie am besten gleich einsacken und wegen terroristischer Aktivitäten in den Bau stecken.

Genauso wie die Steineschmeißenden, meist Arbeitslosen und faulen Spinner, die dann wegen der schrecklichen Polizeigewalt und Staatswillkür das heulen anfangen, weil sie mitm Knüppel eins vor die Rübe bekommen haben.

Nicht, das da noch ne Hirnzelle angeregt wird...

 

Setzen 6....

Thema völlig verfehlt und nichts verstanden...

wieso?

 

Ist doch bekannt, das sich die Anti-Atomkraftbewegung aus dem Sumpf der Gesellschaft erhebt. Lauter Niederqualifizierte, Arbeitslose, Säufer, Lernunwillige, Niedrig-IQler und natürlich Grattler. ;-)

 

Also wenn man es genau nimmt, die Vereinigte Rechte im Deutschlandpakt aus der NPD, DVU und DSU.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schonmal eine Tagebaugegend angeschaut? Kannst gerne mal herkommen. Das ware Ökoparadis.

 

Da brauchen wir hier gar nicht weit zu Fahren. Soweit ist Garzweiler oder wie das heißt nicht weg.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weißt ja wie ökologisch wertvoll so´ne Löcher und Halden sind. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohlekraftwerke sind leider absolute Dreckschleudern, so bleibt eigentlich nur noch der (vorerst) saubere Atomstrom, da zu Anfang nur Wasserdampf aus diesen Kraftwerken kommt. (Schon mal besser als direkt die Kohlepest aus dem Schornstein)

 

Tja, so hat jeder seine Meinung. Nur bevor man was schreibt sollte man sich mal Schlau machen.

Mir ist der Kohlestrom 1000mal lieber als der Atomstrom, und neben einem AKW zu wohnen ist auch nicht prickelnd. Gut, deine Fensterbank ist dann nicht mehr voll Kohlestaub, dafür haben deine Kinder 6 Zehen oder sowas. Desweiteren sollte man mal an die Arbeitsplätze denken, guckt euch doch mal um, was ist den da los wo Zechen geschlossen wurden? Es sind ja nicht nur die Mitarbeiter betroffen, sondern auch die Firmen und Geschäfte im Umfeld der Standorte. Und die Braunkohle wird nach wie vor nicht subvenstioniert, im gegensatz zu den anderen Lieferanten von Strom.

 

Gruß Tom

 

 

 

Wieviele 6fingrige Kinder die neben der Atomkupel wohnen kennst du? Was machst du wenn die Kohlen alle sind? Hast du dir schonmal eine Tagebaugegend angeschaut? Kannst gerne mal herkommen. Das ware Ökoparadis. Gut, schöne Geländewagenfahrtrainings kannst du da absolvieren und in 20 Jahren gibt´s ´n paar schöne Badeseen. Gut, unseren Tagebausee haben die "Greenpeacer" inzwischen dermaßen "saniert" das nur noch eine Modergrube blieb.

 

 

Wie schon gesagt, es sollte lieber mal angefangen werden die Energie die in sinnsloses Gutmenschengelaber investiert wird, in das nachdenken über ECHTE Alternativen nach zu denken.

Ich kenne im Moment keine in unseren Breiten nutzbare Alternative zum Atomstrom, also sollte lieber daran gearbeitet werden selbigen noch sicherer zu erzeugen.

 

Also, der Text war zum Teil auch etwas Ironisch gemeint.

Aber wie gesagt, lieber Kohlestrom als AKW. Natürlich ist irgendwann mal Kohleende, aber das ist auch mit dem ÖL so. Ich kenne keine Kinder mit 6 Zehen, das war überspitzt gemeint. Allerdings ist die Gefahr die von einem AKW ausgeht ja nicht von der Hand zuweisen. Und die Halbwertzeit dessen was übrig bleibt ist ja auch nicht zu verachten. Ich wohne zwischen 3 Tagebaue, also von der Gegend braucht mir keiner was erzählen, ist mir aber lieber als ein Salzstock voll Atommüll.

Die Badeseen in unserer Region würde ich auch nicht als Moddergrube bezeichnen, im Gegenteil.

Aber wie du schon gesagt hast, ne echte Alternative existiert immo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Moddergrube" ist aus den genannten See bei uns auch erst geworden seit er vor 2-3 Jahren "saniert" wurde.;-)

Davor war er über 50 Jahre bestens und DDR weit bekannt. (der größte Binnencampingplatz, "kleine Ostsee"....)

 

Das Atomstrom nicht ohne Risiken ist und die momentanen Zwischen- und Endlagermethoden stark "Verbesserungspotenzial" haben steht außer Zweifel.

Es ist aber die einzige ergiebige und "unendliche" Energiequelle die uns momentan zur Verfügung steht. Solange es keine Alternative gibt (an der man ebenfalls arbeiten sollte) muß man halt sehen das man an der Sicherheit und Entsorgungskonzepten arbeitet.

 

Mir wäre ein neues Kraftwerk nach höheren Sicherheitsstandarts lieber als die Laufzeiten uralter Klapperkästen zu verlängern. Und mir ist ein Kraftwerk nach hohen deutschen Standarts lieber als eine "polnische Spezialanfertigung" 50km in die andere Richtung.

Genau darauf wird es aber hinaus laufen wenn wir die Hintern nicht hoch bekommen.

Den Strom dürfen wir dann teuer aus Quellen kaufen über deren Richtlinien wir nicht mehr die geringste Kontrolle haben....

 

 

Die gleichen Leute die Gleise unterbuddeln protestieren auch gegen neue Kohlefraftwerke, gegen CO² Lager, gegen Wasserstaustufen, gegen Autobahnen, gegen Flugplätze, gegen Bahntrassen......nur "wofür" sie sind kann keiner sagen.

Der erste von denen der ein tragbares Akternativkonzept vorlegt hat meinen vollsten Respekt!

 

Der Rest kann ja mal einen zweijährigen "Bildungsurlaub" in der Sahelzone oder so absolvieren....Natur pur. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zero

 

die PDS heiß ich ja nicht gut,aber einige Aussagen von denen sind Bürgerfreundlicher als die Ansichten der andern Parteien..

 

@kai

 

wie im täglichen Leben mußt auch bei der Politik und der Wahl nen Kompromiss finden.

Einfach nun alle zu verurteilen ist leicht gemacht,einfach mal das Parteiprogramm schnappen,lesen und schauen bei wem man die meisten Übereinstimmungen findet.

Dazu gehört aber auch das man sich ab und an mal hinsetzt und sich mit der Politik auseinander setzt um informiert zu sein und etwas Mitsprache zu bekommen.

Man kanns aber auf einer Art niemanden übel nehmen wenn er nicht wählt,aber dann muß man die Klappe halten.

 

@snup

 

entschuldige aber deinen Beitrag find ich sinnfrei und .... weil,

"Man kann dem Volk nicht den Atomausstieg versprechen und sich dann nicht daran halten."

Wer ist das Volk?ne Minderheit die GEGEN etwas ist?

Bayern hats doch grad vorgemacht,was passiert wenn ne Minderheit der Mehrheit etwas aufzwingt!!

 

"dass ein Ausstieg beschlossen wurde und dieser doch immer wieder verändert und verschoben wird, sodass eigentlich keiner mehr genau weiß,"

Dann muß man S21 auch durchziehen und hinnehmen,denn mit zweierlei Maß kann und darf man nicht messen..

 

""Einsparungen" die die Kaltlaufregler in allen Autos in Deutschland gebracht haben zunichte gemacht."

In meinen Augen der größte und legalste Steuerbetrug

 

"Desweiteren hat man sowieso den Atommüll. Also man braucht sowieso Lager für diese. Und ich finde den Müll sollte man ganz einfach nach dem Verursacherprinzip verteilen"

 

Hier Stimme ich dir zu,aber widerspricht deiner vorherigen Aussage mit dem Atomausstieg und den Demos gegen den Müll!!

 

"Schlimm finde ich dann, dass gerade konserativ geführte Bundesländer sich aus der Endlagerung komplett raushalten. Klar, dass die Leute in Niedersachesen, die quasi auf der Nachbarschaft der Endlagerstätte wohnen auf die Barikaden gehen, wenn dort der ganze Kram liegen soll, man dazu noch alles voller Windräder stehen hat und in Bayern wählen die Leute fleißig CDU und der Ausstieg wird immer weiter verschoben."

Niedersachsen ist Stellenweise dünner Besiedelt!

Bei Schloß Neuschwanstein,sollen Bäume gefällt werden und riesen Windräder hingestellt werden,für die Landschaft der SUPERGAU,was sollen Touristen davon halten??

Von mir aus könnte man den Atommüll gerne in den Alpen "einlagern" wenn möglich,aber das klär Bitte mal mit unseren Nachbarn ab :-)

Für Bayern ist meiner Meinung nach die CSU bisher das beste gewesen und sie haben ordentliche Arbeit geleistet,aber des geht a grad den Bach runter

 

"Von daher gesehen finde ich die Proteste gut und ehrlich gesagt finde ich es auch "komisch" wie viele Leute im Internet extremst auf die Politiker schimpfen, oder wie viele Leute überhaupt nicht wählen gehen UND die dann noch abfällig über Demonstranten sprechen/schreiben. "

 

Völliger Unsinn und wenst des mal liest kommst auch selber drauf.

Ein großteil die auf die Demois gehen vertreten die Ansicht das NICHTWÄHLEN sinnvoll ist um der Politik zu zeigen das se an der Bevölkerung vorbeiregieren und die nehmen sich dann das Recht Proteste durchzuführen??

Auf welcher Basis haben die denn das Recht dazu?

Schüler dürfen noch nicht wählen,gehn aber zu Demos und sind wie manch anderer schlecht bis kaum Informiert..

Schlecht reden?Schau dir doch mal die tollen friedlichen Proteste an!!

Der Krawall geht doch immer von denen aus und dann is des Geschrei groß wenn die Polizei durchgreift!

Stell DU dich doch mal zur Polizei hin und laß dir gegenüber so ein Gesindel stehnm und laß dir dann auch noch von denen dir dein Recht auf körperliche Unversehrtheit bedrohen und aktiv gefährden!

Würdest dann auch noch ruhig bleiben und die rechte Backe hinhalten??

Absolut klar ist aber auch das nicht jeder Demonmstrant so ist und friedlich demonstrieren will,aber mitgehangen,mitgefangen und das ist leider so.

 

"Aber selbst hier muss man sehen, die Leute wollen ganz sicher nicht den Zug zum entgleisen bringen, sondern sie wollen ihn aufhalten"

 

Solche Aktionen machen es nötig das ein riesen Aufgebot an Beamten nötig ist und HIER Steuergelderverschwendet werden und Eigentum beschädigt wird,dessen beseitigung auch wieder Geld kostet.

Wird dann wieder etwas TEURER wird wieder gemotzt.

Sowas nenn ich UNBELEHRBAR..

 

Frust ablassen?

Ist ok,aber nicht gegen ne Sache die Beschlossen ist und nicht dann wenn durch solche Frustaktionen die Kosten in die Höhe getrieben werden.

Protest in friedlicher und legaler Art,aber sobalds illegal wird ist es kein friedlicher Protest und dann muß auch mit Reaktionen gerechnet werden und hingenommen werden.

Hast DU schon mal im Fernseh/Medien nen Beamten rumheulen sehn?

Es heiulen immer Demonstranten!!

Sind die mehr wert als unsere Beamten die ihren Kopf hinhalten und evtl selbst gegen das Projekt sind,aber ihren Dienst tun weils des müssen?!

 

"Wenn man schon nicht wählen will, weil einem KEINER soweit zusagt, dass man denen seine Stimme geben möchte, dann machtd en Wahlzettel ungültig! Einfach 10 Kreuze o.ä. fertig."

 

Absoluter Holzweg,denn mit so ner Aktion ist man nicht besser als der Nichtwähler!!!!

 

"Nicht zur Wahl gehen ist falsch! Dann sollte mans ich auch nicht beschweren, wenn man alle 4 Jahre nichtmal wenige Minuten zeit hat zum wählen, bzw. sich diese Zeit nicht nimmt, sollte man im Nachhinein auch nicht rumjammern."

 

Hier stimme ich Dir wieder zu,aber auch hier widersprichst dem wast oben geäüßert hast!!

Woran liegts???

Soviel widersprüche sind dann schon bedenklich oder hast ne doppelte Persönlichkeit?! *frechgrins*

 

@Oli

 

"Ist doch bekannt, das sich die Anti-Atomkraftbewegung aus dem Sumpf der Gesellschaft erhebt. Lauter Niederqualifizierte, Arbeitslose, Säufer, Lernunwillige, Niedrig-IQler und natürlich Grattler.

"Also wenn man es genau nimmt, die Vereinigte Rechte im Deutschlandpakt aus der NPD, DVU und DSU"

 

Selten so nen rießen Scheiß und Dummheit gelesen und weiter laß ich mich drauf nicht ein,weil hier scheint Hopfen und Malz umsonst zu sein...

 

Bin mal gespannt wie unsre tollen Grünen den Stromverbrauch aufrecht erhalten und gewährleisten wollen,wenn wir alle Elektroautos fahrn und dann die Umwelt mit Altbatterien belasten.

Der Stromverbrauch wird extrem zunehmen und und sich nicht verringern wies mancher meint ujnd mei Großvater würd da sagen "des is a Milchmädchenrechnung..."

 

Jeder der Gold an sich hat,sollte eh RUHIG sein,weil wes er indirekt der Umwelt angetan hat,hat bisher noch kein deutsches AKW geschafft...

 

Stimm den bastelbert zu,es ist noch keine ALTERNATIVE zum Atomstrom da und die die das nicht Wahrhaben wollen leben einfach an der Realität vorbei..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es um das Sarazzin-Buch ging, waren Politik-Threads im Talk nicht erwünscht.

Das hier endet auch nur in roten Köppen vor dem Monitoren, auf einen gemeinsamen Nenner wird man nicht kommen.

 

Zumachen (oder zu machen? 8-/) :meinung:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bekannt, das sich die Anti-Atomkraftbewegung aus dem Sumpf der Gesellschaft erhebt. Lauter Niederqualifizierte, Arbeitslose, Säufer, Lernunwillige, Niedrig-IQler und natürlich Grattler. Also wenn man es genau nimmt, die Vereinigte Rechte im Deutschlandpakt aus der NPD, DVU und DSU.

 

Selten so etwas dämliches und dummes gelesen. Ich dachte erst noch dass es ironisch gemeint sei, aber da fehlt mir dann doch das entsprechende Icon.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli, geh mal in den Smiley-Kurs :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarazzin is ne heikle Sache,zu der kaum einer seine wahre Einstellung in der Öffentlichkeit Preis geben wird,sondern sich versteckt und lieber dem Einheitsbrei hinterher schwimmt;-)

Manche tun ja schon als wär sein Buch wie Mein Kampf und habens noch nicht einmal gelesen und wollenb mitreden und des sagt auch schon sehr viel aus..

 

Die Scheinheiligkeit einiger in der Bevölkerung wurde zu dem Thema schon öfters aufgezeigt und geändert hat sich nichts.

 

 

Frage ist nur,wer ist in so nem Fall der wirkliche Intolerante und Rassist?

 

Aber is ja net des Thema und von daher ;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige aber deinen Beitrag find ich sinnfrei und .... weil, "Man kann dem Volk nicht den Atomausstieg versprechen und sich dann nicht daran halten." Wer ist das Volk?ne Minderheit die GEGEN etwas ist? Bayern hats doch grad vorgemacht,was passiert wenn ne Minderheit der Mehrheit etwas aufzwingt!!

 

Und, was ist passiert? Man hat sich darüber Gedanken gemacht, inwieweit es sinnvoll ist auf den Volkswillen zu achten, an sich eine gute Sache. Egal ob man jetzt für oder gegen den Bahnhof ist.

 

"Desweiteren hat man sowieso den Atommüll. Also man braucht sowieso Lager für diese. Und ich finde den Müll sollte man ganz einfach nach dem Verursacherprinzip verteilen" Hier Stimme ich dir zu,aber widerspricht deiner vorherigen Aussage mit dem Atomausstieg und den Demos gegen den Müll!!

 

Eben nicht. Die Demo ist ja keine Demo nur gegen den Müll. Es geht doch vielmehr darum, dass die Leute sagen "Hier sind wir und wir lassen nicht alles mit uns machen!"

 

Für Bayern ist meiner Meinung nach die CSU bisher das beste gewesen und sie haben ordentliche Arbeit geleistet,aber des geht a grad den Bach runter

 

Das hingegen wiederspricht sich. Bayern und Bawü sind eben Struckturstarke Bundesländer. Aber es gab auch Jahre, wo das Bundesland Bremen Finanzhilfe an diese Länder geleistet hat.

Nur mal als kleiner sozialer Ausflug: In Bayern sind soweit ich weiß ca. 8% aller Kinder auf soziale staatliche Unterstützung angewiesen, weil ihre Eltern nichts, oder zu wenig verdienen. In Bremen sind es ca. 38%.

 

"Aber selbst hier muss man sehen, die Leute wollen ganz sicher nicht den Zug zum entgleisen bringen, sondern sie wollen ihn aufhalten" Solche Aktionen machen es nötig das ein riesen Aufgebot an Beamten nötig ist und HIER Steuergelderverschwendet werden und Eigentum beschädigt wird,dessen beseitigung auch wieder Geld kostet. Wird dann wieder etwas TEURER wird wieder gemotzt. Sowas nenn ich UNBELEHRBAR..

 

Du hast Recht, das verursacht Kosten. Vielleicht sollten wir einfach alle zuhause sitzen bleiben und zusehen was passiert. Wahlen könnte man auch abschaffen, was die so kosten.... . Demokratie funktioniert eben so. Demonstrationsfreiheit, ein elementares Grundrecht. Wo kommen wir da hin, wenn wir sagen, dass es keine Demos mehr geben darf, weil die was kosten?

 

"Wenn man schon nicht wählen will, weil einem KEINER soweit zusagt, dass man denen seine Stimme geben möchte, dann machtd en Wahlzettel ungültig! Einfach 10 Kreuze o.ä. fertig." Absoluter Holzweg,denn mit so ner Aktion ist man nicht besser als der Nichtwähler!!!!

 

Ich glaube du hast es nicht verstanden. Wenn man gar nicht wählen geht, schenkt man einer schwachen Patei die Stimme. Wenn du den Wahlzettel ungültig machst, eben nicht. Gar nicht hingehen, bedeutet den schwachen Pateien, sprich NPD, DVU, usw. stärker zu machen.

 

"Nicht zur Wahl gehen ist falsch! Dann sollte mans ich auch nicht beschweren, wenn man alle 4 Jahre nichtmal wenige Minuten zeit hat zum wählen, bzw. sich diese Zeit nicht nimmt, sollte man im Nachhinein auch nicht rumjammern." Hier stimme ich Dir wieder zu,aber auch hier widersprichst dem wast oben geäüßert hast!! Woran liegts??? Soviel widersprüche sind dann schon bedenklich oder hast ne doppelte Persönlichkeit?! *frechgrins*

 

Wo oder wie widerspricht das dem o.g. ?

 

Zur letzen Frage: Mein eines "Ich" hat Mitleid, mein anderes "Ich" lacht, von daher könntest du Recht haben. *Süffisant grinse*

 

 

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: Ich glaube du hast Oli* Posting auch nicht verstanden, was mich ungemein beruhigt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist passiert? Man hat sich darüber Gedanken gemacht, inwieweit es sinnvoll ist auf den Volkswillen zu achten, an sich eine gute Sache. Egal ob man jetzt für oder gegen den Bahnhof ist.

 

Stuttgart ist in Baden-Württemberg. Und das bleibts auch. Eher machen wir München zu nem Stuttgarter Stadtteil :klug: :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist passiert? Man hat sich darüber Gedanken gemacht, inwieweit es sinnvoll ist auf den Volkswillen zu achten, an sich eine gute Sache. Egal ob man jetzt für oder gegen den Bahnhof ist.

 

Stuttgart ist in Baden-Württemberg. Und das bleibts auch. Eher machen wir München zu nem Stuttgarter Stadtteil :klug: :D

 

 

Fauxpas. Von hier aus ist das einfach der verschworene böse konserative Süden. Wobei gute Autos bauen die dort schon... . :smbmw:

 

Christian :wall:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange Überlegt obs ironisch vom Oli gemeint war,aber der fehlende Smilie oder der Wink mit der Keule hat mir gefehlt und deshalb lieber mal Verurteilt und somit die Möglichkeit aufrecht erhalten dem Oli ne Entschuldigung zu kommen zu lassen,wenns doch ironisch gemeint war;-)

Bin echt sehr gern ironisch und sarkastisch aber hier ist ma die Aussage vom Oli mehr ein Rätsel und läßt sich auch kaum aus den Zeilen herrauslesen wies gemeint sein könnte und von daher lieber fürs "Negative" entschieden;-)

 

Bin gegen kein Demoverbot,aber bei Castortransporte muß es sein,weil der Aufwand nicht mehr zu rechtfertigen ist und im Vorfeld schon klar ist das es Ausschreitungen gibt!

 

Des mit Bayern hast falsch verstanden,es geht nicht ums Soziale in Bayern,wieviel hier und dort Unterstützt wird,sondern das se hier Konservativer sind und teilweise lieber beim altbewährten leiben und somit Risieken ausschließen und und auch was tun.

Meinst Bayern ist umsonst so sicher

Aber wurde es hier sehr deutlich gemacht,das ne Minderheit in der Lage ist der Mehrheit das Leben schwer zu machen und ihnen den Spaß verderben kann und das sollte in ner Demokratie nicht passieren!

 

Ein Bürgerentscheid gegen den Euro wär sinnvoler gewesen und warum wurde dort keiner gemacht?

Warum ging damals keiner auf die Straße??

das war eine der größten Steuerverschwendungen!!!

 

Die momentane Protestwelle hat in keinsterweise was mit der Sache zutun,sondern der großteil will nur seinen Unmut freien lauf lassen und das kann man nicht gutheißen!!

 

@Max

 

werd mal net frech,sonst nehmen wir euch Baden weg und dann könnt ihr mal schaun was für ein kleiner Haufen ihr noch seit:-P

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, ich sehe das alles als relativ gute Sache an. Klar, es gibt einzelne Scenen die unschön sind.

 

Und wie ich schon sagte, es geht nicht nur um diesen einen Transport, sondern wie du selbst auch schon sagtest darum, seinem Unmut freien lauf zu lassen. So haben sich ja auch andere Demonstranten oft schon solidarisiert.

 

Aber genau das ist doch gut, wie oft habe ich auch hier schon gelesen "Warum gehen die Leute hier nicht genau wie in Frankreich mal alle auf die Straße".

 

Jetzt tuen die Menschen das so langsam und dann schimpfen alle, dass diese bösen Demonstranten nicht sofort nach Hause gehen, wenn durch ein Mikro durchgesagt wird "Der Platz ist zu räumen".

 

Ich habe schon Respekt vor den Leuten, die bei 5 Grad da in der Kälte auf den Gleisen sitzen. Für eine Sache! Auch wenn ich für Atomstrom bin.

 

Und ebenso sehe ich es beim Bahnhof in BaWü. :-D Ich weiß nichtmal genau, ob ich dafür/ dagegen wäre, aber es ist eine gute Entwicklung, wenn die Leute sich bewegen und was machen! Wäre wohl billiger gewesen, wenn die alle zuhause geblieben wären und Tee getrunken hätten.

 

 

Ich denke das hatte schon etwas gutes. UND vielleicht wird es wegen dieser ganzen Aktionen mal VOLKSABSTIMMUNGEN geben. Das wollen doch alle... . Aber die werden nicht eingeführt, weil ihr zuhause sitzt und sagt: "Och, scheiß Euro, scheiß Kaltlaufregler.... " Und wählen gehe ich auch gar nicht, sind ja sowieso alle doof.

 

Und genau darum finde ich die Demos, auch wenn ich nichtmal dafür bin gut. Vielleicht hab ichs jetzt verständlich ausgedrückt.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll wenn die Menschen in Deutschland Demonstrieren...aber dann sollten sie es für die WICHTIGEN SACHEN tun.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst,ich geh immer wählen ;-)

Protest sollte nur da stattfinden wo er sinnvoll ist und der Sache auch dient und nicht um Randale zu machen und das ist Momentan der Fall.

Schau doch mal welche Bündnisse dazu aufrufen und durch die Demos gegen Castor änderst gar nichts,weil UNSER Müll muß auch bei uns gelagert werden und es kann ja nicht angehn,das andere Länder sich nen Kopf machen müssen über unsern Müll.

Bevor wir irgendwie andern Staaten Geldleihen,das wir selber nicht haben,maches wir wie die USA,kaufen uns nen Stück Wüste in den USA und verbuddeln dort unsern Müll wo keiner is :-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal net frech,sonst nehmen wir euch Baden weg und dann könnt ihr mal schaun was für ein kleiner Haufen ihr noch seit:-P

 

Gerne. Dafür rückt ihr dann "unsere" Schwaben wieder raus und alles wird gut :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst,ich geh immer wählen ;-)

Protest sollte nur da stattfinden wo er sinnvoll ist und der Sache auch dient und nicht um Randale zu machen und das ist Momentan der Fall.

Schau doch mal welche Bündnisse dazu aufrufen und durch die Demos gegen Castor änderst gar nichts,weil UNSER Müll muß auch bei uns gelagert werden und es kann ja nicht angehn,das andere Länder sich nen Kopf machen müssen über unsern Müll.

Bevor wir irgendwie andern Staaten Geldleihen,das wir selber nicht haben,maches wir wie die USA,kaufen uns nen Stück Wüste in den USA und verbuddeln dort unsern Müll wo keiner is :-)

 

Und was sinnvoll ist und was nicht entscheidest Du?

Oder wer sollte es sonst entscheiden?

 

Das was Du machst ist alle über einen Kamm zu scheren und als nicht "würdig" zu betrachten die anderer Meinung sind als Du.

 

Und Vorsicht Totschlagargument: So wie die von Oli ins Spiel gebrachten.

Komisch, bin ich der einzige, der Oli versteht? Anscheinend ne Achsensache.

 

Demokratie ist teuer. Na und? Sie ist jeden Cent wert.

 

Der Ausstieg aus dem Atomausstieg ist das allerletzte. Und der kostet tatsächlich Arbeitsplätze (in Forschung und Industrie für die regenerativen Energien). Und kam durch den von allen verteufelten Lobbyismus zu stande.

 

Und jaaa.... alle die demonstrieren sind ja sooooo dumm. Und haben eigentlich keine Ahnung von dem wo sie gegen sind. Weisste was das schöne ist?

Wir leben in ner Demokratie. Keiner hält Dich davon ab ne Gegendemo aufzustellen. Hau rein...

 

Sorry, wenn das grad bissl hart rüberkommt. Aber irgendwie werd' ich bei so viel (in meinen Augen) Unfug ungehalten.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protest sollte nur da stattfinden wo er sinnvoll ist

 

Und welcher Protest sinnvoll ist, bestimmst du? Du hast ein merkwürdiges Verständnis von Demokratie und Versammlungsfreiheit. Davon mal abgesehen, was hier in Deutschland in Sachen Demonstrationen läuft ist doch im Vergleich mit Frankreich eh nur Kindergeburtstag.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VD,lesen und das RICHTIG würde Dir net schaden;-)

 

Vincentd auch das gleich für Dich;-)

und um ruhig zu beleiben sags ich mal mit den Worten von VD:

 

"Sorry, wenn das grad bissl hart rüberkommt. Aber irgendwie werd' ich bei so viel (in meinen Augen) Unfug ungehalten"

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Wenn man schon die Mentalität der Franzosen mit der der Deutschen vergleicht,sagt des schon sehr viel aus,wies ums Verständniss steht.

 

Anscheinend hats ja der Korrektomundo verstanden das es wichtigeres gibt,gegen was man demonstriert und wo man es bleiben läßt von daher wars ja net Umsonst ;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem lesen und verstehen gilt auch für Dich.

Das Stammtischpalaver mit dem Euro grenzt an Debilität.

 

Und noch einmal die Frage: Wer entscheidet was Unsinn ist und was nicht?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hats ja der Korrektomundo verstanden das es wichtigeres gibt,gegen was man demonstriert und wo man es bleiben läßt von daher wars ja net Umsonst

 

Ist doch toll dass dich wenigstens einer versteht, und dein Anspruch an deine eigenen Aussagen ist ja anscheinend so gering dass dir das reicht.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...