Zum Inhalt springen

Hallo :) Der jüngste im Forum :P

Benny.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin der Benny komme auf Offenbach am Main bin 15 jahre alt in 1 woche 16 .

Mein Opa hatte sich 1983 einen E30 zugelegt , 2007 hatte er mir dann den E30 gegeben und hat sich einen E32 geholt .

Seit 3 jahren habe ich das auto jetzt und will jetzt mal was draus machen , nicht soo prollig schön Dezent .. :)

Habe auch schon bisschen ahnung KFZ / Zweirad also seit ich 12 bin schraube ich schon an Rollern (da hab ich auch sehr früh angefangen ) Mein Profilbild ist mein derzeitiger Roller also mein 5ter :) .. Habe schon viel daran geschraubt zb. Motor überholen , Zylinder Hohnen , Vergaser abstimmen/einstellen nd/hd wechseln , Auspuff wechseln , Motorblock überarbeiten sowie Kurbelwellen wechseln usw. Hatte auch einen Renn roller gehabt der anstatt original 50ccm , 87ccm hatte :) war zwar schwer das ding abzustimmen und den motor etwas nach hinten zu verlegen aber am ende hats spaß gemacht . Habe auch schon bisschen ahnung vom Kabelbaum Motorkabelbaum verlegen , Löten , neu isolieren usw. Gerne mach ich auch Karosserie arbeiten zb. Spachteln , Lackieren usw. :) siehe Profilbild . Genug davon erzählt :) .

Ich war auch bei jeder Inspektion dabei von dem BMW und hab auch immer die ''abgenutzten'' BMW embleme bekommen :) . Das Inspektionsheft ist voll und das auto ist auch gepflegt . Wurde 2007 auch erst neu unterboden versiegelt und ein Neuer auspuff verbaut . Jetzt steht das Auto schon 3 Jahre und möchte es jetzt endlich bisschen aufbereiten , und zum laufen bekommen .

So jetzt hab ich schonmal genug von mir erzählt :)

Freue mich hier im Forum zu sein :) Seit bestimmt alle nett :)

Mit freundlichen Grüßen Benny .

( Tut mir leid falls ein paar Rechtschreibfehler da sind :P ) :beemwe:

07112010259.jpg.jpg

Bearbeitet: von Benny.

wau es gibt wirklich noch leute unter 25 die sich vernünftig artikulieren können und auch den satzbau beherrschen.

dazu noch meiner meinung nach ne gesunde einstellung zum e30.

solche leute heisse ich hier sehr gern willkommen.

zeig mal bilders von deinem erbstück.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wau es gibt wirklich noch leute unter 25 die sich vernünftig artikulieren können und auch den satzbau beherrschen.

dazu noch meiner meinung nach ne gesunde einstellung zum e30.

solche leute heisse ich hier sehr gern willkommen.

zeig mal bilders von deinem erbstück.

Dankeschön :)

Ja mein wortschatz ist schon gut ausgeprägt für mein alter :P

Hier mal ein Bild steht so in der Garage unter der Abdeckplane sehr staubig . Also ich finde das er noch gut erhalten ist :)

:beemwe:

07112010261.jpg.jpg

:winken: Willkommen im :e30talk:

Ich hoffe du planst keine Umauten alla Kirmesbude :-D

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

moin moin und willkommen.

junger nachwuchs ist immer willkommen. besonders dann, wenn nicht immer nur alles lauter, tiefer, breiter werden soll und nach nem jahr eh verkauft wird :-) :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Willkommen, am Dom unter der Motorhaube sollte die Farbe stehen. Achte darauf das er sich nicht Kaputt steht bis du ihn bewegen darfst.

Als Fahranfänger gleich einen Oldtimer :daumen:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich Willkommen im :e30talk:

Mit Deinem E30 wirst du viel Freude haben, nur lass ihn im Original.

Norbert

Wow geil, wenn er echt opalgrün ist, kannst du mir dann ein paar Fotos machen? :roll: Habe einen Mtech1 VVfl 320i der auch mal Opalgrün war, und überlege den wieder Original so zu machen. Hab nur leider nie was Fotomäßiges zu der Farbe gefunden! Im Moment hat er nen LKWlackschwarz...

Hast ein sehr schönes Auto! Aufjedenfall hegen und pflegen... :daumen:

Lg Christian :drive:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Opalgrün gab es am VVFL, ist mittlerweile selten. E21, E12 und E28 sieht man auch ab und an in der Farbe. Viel Spaß mit dem Erbstück und Herzlich Willkommen! Ansonsten schließ ich mich dem Mathes an! ;-)

Gruß

Michael

Edit: Hier mal ein E12. Ich kenne einen E28 in der Farbe und einen E30. kommt übrigens gut mit goldenen BBS! ;-)

http://sfiedos.free.fr/733i/001.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen.

ein paar mehr Bilder wären schön. Und nicht immer auf die jungen schimpfen.....da fühl ich mich auch noch angesprochen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Herzlich Willkommen! Find ich gut was du vor hast...hab damals auch mit 16 angefangen an meinen E30 zu schrauben! Aber meine Ausgangsbasis war nicht so gut wie deine! Mehr Bilder würden mich auch interessieren...scheint ja wirklich ein schicker E30 zu sein!

ALPINA - what else?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...