Zum Inhalt springen

Halb OT E36 Nebelscheinwerfer


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal eine Frage. Dreht sich zwar nicht um einen E30, aber einen Verwandten. Den E36 Compact ;-)

 

Will dort demnächst Nebelscheinwerfer nachrüsten. Ist der Kabelbaum da auch schon vorhanden und nur zurückgebunden? Es müsste dann doch nur der Schalter getauscht werden oder irre ich mich?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe gerade im ETK geguckt. Da steht der Nachrüstsazt inklusive Scheinwerfer für ca 150 Euro drin.

 

Also mit Befestigungsmaterial, Kabelsatz, Scheinwerfer und Eibauanleitung.

 

Vielleicht lohnt sich da ja ausnahmsweise mal das neu kaufen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in dem Fall ja, ich hab das mal nachgerüstet, :eek:, da liegt absolut gar nix. Da musst Du noch Kabel in den Innenraum zum zweistufigen Neblerschalter legen, selbst die zum Birnle im I Kombi liegt keine Strippe.

 

Im E36 Compact wurde da an allem eingespart.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse. angeblich sollen es ca 2 Stunden sein, je nach Zustand des Fahrzeugs.

 

naja werde den aktuellen Preis des Satzes mal erfragen. Dann guck ich ob ich mir das antue.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...