Zum Inhalt springen

Rally-Videos


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bin eben beim durchstöbern auf ein Rally-Zusammenschnitt gestoßen,den ich hier gerne mal reinstellen wolte. Sind auch die ein oder anderen E 30`s dabei. Den orangen E30 im Video hab ich schon etliche Male live bei Rallies gesehen,is der zufällig auch hier angemeldet ? :) Der fährt jedesmal wie ne Wildsau,macht immer wieder Spaß ihm zuzugucken. :) Falls ihr noch mehr schöne Rally-Vids habt,nur her damit.

Gruß Mario!

 

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus!

Bin eben beim durchstöbern auf ein Rally-Zusammenschnitt gestoßen,den ich hier gerne mal reinstellen wolte. Sind auch die ein oder anderen E 30`s dabei. Den orangen E30 im Video hab ich schon etliche Male live bei Rallies gesehen,is der zufällig auch hier angemeldet ? :) Der fährt jedesmal wie ne Wildsau,macht immer wieder Spaß ihm zuzugucken. :) Falls ihr noch mehr schöne Rally-Vids habt,nur her damit.

Gruß Mario!

 

 

Schönes Video, sind auch noch ein paar mehr Wildsäue dabei, z.B. blauer B-Ascona ab 0:36 :eek::daumen::-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sind auch bekannte Streckenabschnitte der Wartburgrallye oder vom Gollertsprint dabei...

 

die (orangenen) Sonnentaler haben eben einen energischen Querfahrdrang:

 

 

 

 

 

Genau die verrückten mein ich,die hab ich schon ein paarmal live vorbeifliegen sehen. In diesem Video sind auch viele ( für mich) bekannte ausschnitte dabei,z.b. Rally auf dem Vulkan und es waren auch scenen aus storndorf dabei. ( Rallysprint Stehr ). Auf jeden fall cooles video!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...