diablo Geschrieben: 6. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Servus!Bin eben beim durchstöbern auf ein Rally-Zusammenschnitt gestoßen,den ich hier gerne mal reinstellen wolte. Sind auch die ein oder anderen E 30`s dabei. Den orangen E30 im Video hab ich schon etliche Male live bei Rallies gesehen,is der zufällig auch hier angemeldet ? :) Der fährt jedesmal wie ne Wildsau,macht immer wieder Spaß ihm zuzugucken. :) Falls ihr noch mehr schöne Rally-Vids habt,nur her damit.Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Schlagwort E30:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 6. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Das kannte ich zwar schon,aber es ist immer wieder schön anzusehen! Einfach geil! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Servus!Bin eben beim durchstöbern auf ein Rally-Zusammenschnitt gestoßen,den ich hier gerne mal reinstellen wolte. Sind auch die ein oder anderen E 30`s dabei. Den orangen E30 im Video hab ich schon etliche Male live bei Rallies gesehen,is der zufällig auch hier angemeldet ? :) Der fährt jedesmal wie ne Wildsau,macht immer wieder Spaß ihm zuzugucken. :) Falls ihr noch mehr schöne Rally-Vids habt,nur her damit.Gruß Mario! Schönes Video, sind auch noch ein paar mehr Wildsäue dabei, z.B. blauer B-Ascona ab 0:36 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 ist das nicht die vogelsbergrallye ? der schwarze is mit dem m3 heckspoiler ist ein bekannter, fährt jetzt aber einen weissen is,wie dass nur kommt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 10. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Jedenfalls sind auch bekannte Streckenabschnitte der Wartburgrallye oder vom Gollertsprint dabei... die (orangenen) Sonnentaler haben eben einen energischen Querfahrdrang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Find des vid nicht schlecht. http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=M0zAFoklUr0 Würd mich Interressieren welchen Motor der drin hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 10. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Jedenfalls sind auch bekannte Streckenabschnitte der Wartburgrallye oder vom Gollertsprint dabei... die (orangenen) Sonnentaler haben eben einen energischen Querfahrdrang: Genau die verrückten mein ich,die hab ich schon ein paarmal live vorbeifliegen sehen. In diesem Video sind auch viele ( für mich) bekannte ausschnitte dabei,z.b. Rally auf dem Vulkan und es waren auch scenen aus storndorf dabei. ( Rallysprint Stehr ). Auf jeden fall cooles video!Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.