Zum Inhalt springen

Wer hat meinen BMW gekauft ??


voppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

 

wer hat meinen BMW E36 gekauft.Würde den gern zurück kaufen.Ich weiß, es ist nen e36, aber ich hab ihn hier über das forum verkauft.Leider finde ich den Kaufvertrag nicht mehr.Verkauft hab ich ihn ende 2009

 

http://www.imgbox.de/users/voppi/BMW_E36/thumbnails/100_1637_t.gif

 

Sollte jmd wissen, obs den wagen noch gibt, dann bitte meldet euch.

 

Ich hoffe, er sieht noch so aus:beemwe:

 

Der Wagen ist in den hamburger, oder bremer Raum gegangen, soweit ich mich errinern kann


Bearbeitet: von voppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch schlimmer ist es,wenn man sein Auto irgendwann durch zufall wieder sieht,einem die Kinnlade runterfällt,man eine vollbremsung hinlegt,aus dem Wagen springt und ganz ungläubig vor dem Ex-Auto steht und man den Tränen nah ist. Ist mir vor etlichen jahren so passiert. Mein damaliger Ex-Golf 2 war so liebevoll behandelt und verschönert worden von mir,danach verkauft und an besagtem tag sah ich ihn beim vorbeifahren auf einem parkplatz stehen und mußte einfach anhalten und mir die kiste angucken. Er war übersät von kratzern und Beulen,die vordere stoßstange hing schief,das ganze Auto war vollgespritzt mit Schlammspritzern und auf der Frontscheibe ein " Waffenschmiede-Wolfsburg" aufkleber und hinten auf der Heckscheibe ein " Pitbull"-Aufkleber. Ich hab bald gekotzt und hätte am liebsten dagegengetreten. Das hat man davon wenn man sein Auto nach 6 Jahren an einen 17 Jährigen Voll-Assi verkauft,der einem noch groß verspricht,drauf aufzupassen.:cry:

@ TE: Falls du dein Ex E36 wieder findest,hoffe ich für dich,das du nicht dasselbe vorfindest wie ich damals. und ich wollte ihn nicht zurück,hatte ihn nur zufällig gesehen,..trotzdem,schlimm genug.

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus solche Gründen wie Mario schrieb verkauft man seine Autos weit weit wech damit man sie nie wieder sieht (hofft man dann)

Ich muss sagen manchmal vermisse ich auch ein paar meiner EX Wagen udn würde gern wissen ob es sie noch gibt, hatte mal nen schicken alten GTI und musste ihn weg geben. Der Käufer meinte er achtet schön drauf JA NE IS KLAR. Er fuhr den Motor tot und als ich ihn wieder haben wollte (war für mich damals net so schlimm kannte VW Schrauber) meinte er NÖ den Verschrotte ich mit samt der einzigartigen Gruppe A Auspuffanlage (nein ich habe ihn nicht erschlagen auch wenn ich nah dran war)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den scheiss hatte ich auch mal, habe ein (nicht schlagen) astra Cabio verkauft, neu lackiert, kein Kratzer sah wunderbar aus....immer gehegt und gepflegt....dann verkauft und irgendwann wieder gesehen, der war sowas von runtergeritten, da kamen mir auch bald die Tränen!:eek:

 

Am besten man verkauft sein Auto, wenn man es denn verkauft ganz ganz weit weg, das man das nicht mehr wieder sehen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück bin ich nicht der einzige,dem sowas passiert ist. Also beim Beispiel Golf 2 hatte ich wirklich fast tränen in den Augen,als ich ihn gesehen hab,alle anderen Autos danach hab ich im Netz verkauft und nie mehr wieder gesehen. Aber VOR dem 2er Golf,der mein erstwagen war und ab meinem 18. lebensjahr mein gehegtes schätzchen war, hatte ich das gleiche Spiel mit meinem damaligen Mopped. Hatte eine Aprilia RS 50,die mit hilfe von einem Ital. Zylindersatz abging wie die Pest,saugeil aussah und genauso gehegt,gepflegt und poliert wurde,wie danach der Golf 2. Auch dieses Mal wurde mir der Verkauf der Aprilia zum Verhängnis,...der Käufer hatte sie kurz nach dem Kauf auf die Seite geschmissen,....lackierte sie danach neu in "Marlboro-Look" , legte sich danach wieder hin,lackierte sie komplett schwarz,...danach gab es einen Kolbenfresser nach dem anderen und irgendwann hat er das ding abgegeben. ICH hatte in der ganzen zeit NIE einen kolbenfresser oder einen kratzer. Was hab ich anfangs den Typ verflucht. So ist es nunmal,...am besten man sieht seine schätzchen nie wieder..... Trifft in der Partnerschaft auch zu,...am besten man sieht die Ex nie wieder.....:-D

 

Hier mal n bild von der Aprilia,.das war 1996,..geil war das ding und lief schneller,als die gedrosselten 125er Aprilias,..war immer ein genuß,mit der 50er grinsend vorbeizuziehen.... :-D Bitte nicht zu genau hingucken,da war ich 16 jahre alt,also halb so alt wie jetzt...:-o

Gruß Mario!

Aprilia2.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch mal mit meinen Vorgänger-Kfz: Renault Megane 1.6e

Das Ding war gepflegt ohne ende, top zustand viele Km's

Habe ihn an einen "Schwatfußhändler" verkauft!

Eine Woche später habe ich das auto mit neuem Kennzeichen gesehen....

Felgen schwarz vor bremsstaub, asi-sitzbezüge drin und ne fette Beule am Heck...

 

Da blutet einem das herz...

kennt ihr das gefühl, wenn man ein letztes Mal mit seinem Auto fährt...??

 

@ TE...sorry das wir so abschweifen....

Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!?

 

:smbmw: Oo 00 oO :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr solche Mimosen seid, dann solltet ihr eure Fahrzeuge nicht verkaufen.

 

Wird ja auch einen Grund gegeben haben, dass ihr Euch von euren Schätzchen getrennt habt ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen 324D in gute Sammlerhände gegeben,somit ist meine Sammlung von 8 BMW auf 3 geschrumpft.Es ist besser so als wenn er nur rumsteht,ich weiss das er dort in einer grossen 1100qm Halle in netter Gesellschaft etlicher W123/108 weiterlebt.Das Gebot von 4500euro für den DICKEN,habe ich dankend abgelehnt.DER BLEIBT DA!!!!!!!!!


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo sone RS 50 hatte ich auch mal... meine war aber auf 80 angemeldet und hatte den schönen scheinwerfer. der anden ich sie verkauft hab (kumpel) hat sie gegen nen auto gesetzt.

dann kam meine NSR 125 der käufer hat sich lang gemacht und nen Kolbenring ist ihm gebrochen. hab sie zurückgekauft und neu aufgebaut (hab ich noch hier stehen.)

 

fands auch schlimm die weiderzusehen

 

für mich sind das auch keine mittel zum zweck oder um von a nach b zu kommen

ich bau immer ne bindung auf genau wie zu dem Touring der gerade nen herzstillstand hat:cry:

moped 005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste nicht noch irgendwelche PM´s von damals ?? Das Forum löscht ja eigentlich nichts.

 

 

Nee, leider nicht:klatsch:

 

Würd den echt gern wieder haben, wenn er noch einigerm. so ist wie auf den Bildern.Würd mir allerdings auch nen anderen kaufen, nur der war so wie ich e36 mag, und schon fertig, und auch schon alles eingetragen.

 

Heute ist es ja schon schwer was eingetragen zu bekommen, also hier bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr Männer immer recht haben wollt....:watch:

 

Das Frauen immer Unrecht haben!Tz,tz,tz! :-D

 

für ein M3 Cabbi gebe ich RECHT :sabber:

auch der Frau!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr Männer immer recht haben wollt....:watch:

 

Das Frauen immer Unrecht haben!Tz,tz,tz! :-D

 

für ein M3 Cabbi gebe ich RECHT :sabber:

auch der Frau!

Gruß Jochen

 

Desch had aba nur 4 Zülünderr. :-D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...