Zum Inhalt springen

Wieder einmal brauche ich Rat, DRUCKER KAUF!


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt fängt die Geschichte mit Referaten und so was an, ich habe noch nie einen Drucker gehabt da ich sowas nicht all zu oft brauchte, und wenn dann hab ich den von meinem Vater genutzt, so jetzt ist das aber so, das ich nicht immer lust habe meinen laptop hoch in die Wohnung der eltern zu tragen um eine oder zwei seiten auszudrucken, desweiteren wird das a.) öfters passieren und b.) wird der vater irgendwann mal sagen kauf dir nen eigenen.

 

So jetzt ist die Frage, nach kurzem umsehen habe ich gesehn es gibt heute exemplare für um die 50 euro und aufsteigend, ich bin bereit ca 100 auszugeben (wenn erforderlich) worauf ist zu achten und b.) was für unterschiede gibt es?

 

Ich brauche ihn in erster linie um Dokumente schnell und möglichst leise zu drucken, allerdings könnte ich mir auch vorstellen mal das eine oder andere foto auszudrucken...

bitte helft mir mal grad bei der entscheidung und schlagt mal ein paar modelle vor!

 

LG und DANKE VIELMALS!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laser schwarz/weiss.

Bilder kannst beim Drogeriemarkt ausdrucken, wenns schnell gehen soll.

Sonst online bestellen.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder knapp für das doppelte Geld : Samsung CLX 2160 Farblaser mit Scanner.

Habe ich seit knapp 4 Jahren und muss sagen das ich noch nie Probleme hatte mit dem Ding.

Zudem kann man die billigen Toner von EBAY kaufen, funktioniert einwandfrei.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so wie ich das gesehn habe bisher, ist das größte Problem der Kostenfaktor beim wieder auffüllen der Druckerpatronen?

 

wenn ein Drucker neu 50 Euro kostet und die Füllung 35 dann überlege ich mir ob ich nicht direkt nen neuen kaufe... nur als bsp...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Patronen in den neuen Druckern sind aber nicht ganz voll. Deswegen gibt es die Drucker ja so billig ;-)

 

Aber das ist schon mal mit einer ner wichtigsten Bedingungen. mach Dich auf jeden Fall vorher schlau, was Dich neue Tinte oder Toner kostet.

 

Wenn es für's Studium ist, solltest Du unbedingt was nehmen, was auch scannen kann.

Da im Studium teilweise ganze Scripte selbst ausgedruckt werden müssen, kann ein Laserdrucker nicht schaden. Bunt drucken ist nur selten unbedingt nötig.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich gesagt: Für hauptsächlich S/W würd ich auf jeden Fall nen Laser kaufen.

Lass Dich nicht von den Anschaffungskosten abschrecken - die Tinte in der Erstausstattung der Tintenpisser hält auch nur ein paar Seiten und dann kommen die Folgekosten.

 

Für Rein S/W: Mach Dich mal schlau was die Einsteigergeräte (Laser) von HP kosten.

Das gleiche gilt auch für nen günstigen Farblaser.

 

Ansonsten kann ich Kharn nur zustimmen: Schau zu dass Du ein Multifunktionsgerät bekommst und da sind die Samsung sehr günstig und es gibt billigst Toner.

Ich hab selbst den Samsung CLX-3175FN - netzwerkfähig mit Fax, hängt am Router bei mir und daher kann ich von PC und Notebook aus drucken.

Das geht aber auch günstiger ohne Fax

Der einfache CLX-3175 ohne Zusatz hat bei Samsung ne UVP von 290,- den gibts im Web sicher noch um einiges billiger und damit haste was vernünftiges.

 

georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Tintendrucker und damit gehts seit 3 Semestern einwandfrei!

 

Achte darauf, das du günstige Patronen bekommst, ich bezahl momentan 1,10€ für eine schwarze Patrone! Da kann nichtmal das drucken an der Uni für 3c/Seite mithalten!

 

Musst natürlich im Internet schauen! Meine Freundin hat sich nen Drucker gewünscht, die Eltern haben ihr den gekauft, für den bei Media Markt die Patronen am günstigsten sind. Online sind die bei dem Teil aber extrem teuer :-D

 

Scanner ist brauchbar, spart einiges an Präsenzzeit wenn man hin und herschicken kann :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind bei einem Canon pixma ip4300 gelandet. Nachfolgemodell ist dann irgendwas mit ip 4XXX.

Schon seit einigen Jahren im Einsatz. Bis heute ohne Probleme.

Patronen können für jede Farbe einzeln getauscht werden.

In der Regel wird s/w gedruckt.

Druckt aber auch Bilder super aus.

Gruss

Donaven

Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...