Dash Geschrieben: 1. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Hallo,wollte mal fragen ob jemand hier im Forum eine Hydrolenkung-Tandam-Flügelpumpe (ASC) im E30 verbaut hat?Diese hat 2!!! Druckanschlüsse: ein zum Hydroaggr.(ASC), ein zum Hydrolenkgetriebe, nun frage ich mich ob ich diese überhaupt weiter verwenden kann. Oder brauch ich die ,,normale" Servopumpe mit einem Druckanschluß? 86er VFLer, E36 LenkgetriebeMotor und Nebenaggregate aus E34 530i Touring EZ:03/93 GrußDanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Also ich kenne die aus dem E34.. mußten wir immer gegen eie normale tauschen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 iss ASC nich die anfahrhilfe Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 kannst du weiter verwenden, mußt nur die hintere Pumpe lahmlegen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ah gut stimmt... weil ASC ja nur bei Bedarf angesteuert wird.. beim E34 ist es ja für Niveauregulierung Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Hinteren Anschluss dicht machen oder mit der Druckleitung kurzschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 dichtmachen geht nicht, wenn dann kurzschließen oder pumpenelemente entfernen. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dash Geschrieben: 2. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Vielen Dank für eure Antworten, werd mal versuchen die hinteren Pumpenelemente zu entfernen. Zum Kurzschließen, einfach einen T-Verteiler zwischen klemmen? GrußDanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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