Zum Inhalt springen

E30 Home Edition


spinner1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja sicher die Lampe:freak:

Aus eigener erfahrung müsstest du ja dann wissen wie schwer es ist sie zu bekommen und was man dann auch noch dafür bezahlt.......:smbmw:

 

 

Jaaaa, in Zeiten der Halogen und Energiesparlampen werden die Schätzchen langsam rar :-p

 

So lenkt es aber leider von dem E30 Wandschmuck im Flur ab :angeber:

ESP und Frontantrieb sind mir suspekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh da eine :D

 

schaut gut aus! :daumen:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! musst jetzt nur noch ne heckstosstange dranbauen xD

 

hä? an die lampe?? hast du ne ahnung, wie kacke sowas aussieht? :-D:freak::klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste das gemacht?

 

ebay - wandtattoo e30, da kommen die Dinger zu hauf ;-)

 

Mit dem roten Untergrund gefällt mir irgendwie nicht, ansonsten ganz schön...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, die hängt bei mir auch an der Wand. schön eingerahmt :D Die hab ich mal auf der Techno Classica in Essen gekauft. Die Dame hatte noch viele andere sehr schöne Bleistiftzeichnungen zu verkaufen :-R

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, die hängt bei mir auch an der Wand. schön eingerahmt :D Die hab ich mal auf der Techno Classica in Essen gekauft. Die Dame hatte noch viele andere sehr schöne Bleistiftzeichnungen zu verkaufen :-R

Genau,ich habe es in Hamm auf dem Oldtimermarkt von meiner Tochter dort bekommen!

Habe die Dame auch in Recklinghausen getroffen und mit ihr gesprochen,wegen ein Gemälde von meinen beiden E30! Habe mir von ihr die visitenkarte geben lassen und bin echt am überlegen,wegen so ein bild!

Man kann das bild was gemalt werden soll,ihr per E-mail zusenden!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs bei ebay, solch ein Wandtattoo.

 

Find dein Bild top!

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man Bilder oder zeichnungen bekommen!

 

 

 

http://www.classicpainting.de/index.php?pix=1

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...