Usher Geschrieben: 30. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Hey Leutz, hab schon oft hier mitgelesen und mich nun auf Anraten entschlossen hier anzumelden:) Einige kennen mich aus dem anderen großen e30-Forum, einige davon auch persönlich und wiederrum einige kennen mich als Person nich, aber wahrscheinlich mein Auto vom sehen her;-) Zu meiner Person:Mein Name ist Sascha und ich bin 23 Jahre alt.Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und in meiner Freizeit bin ich eigentlich immer mit Autos beschäftigt.Zur Zeit fahre ich ne völligst brutal übermotorisierte E46 318i Limo:DIm Winterschlaf und auf das Wechselkennzeichen wartend befinden sich noch ein E32 als Cruiser und ein nicht ganz serienmäßiger E30 als Spaßauto:http://s03.trixum.de/upload2/r/T/rTURy1iQNVvp128847674992S.jpgJoa soviel erstmal von mir:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Willkommen dann in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Eh, der Westpole vom Dienst bin ich hier. Willkommen! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Tachchen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 31. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 :winken:Willkommen!!!!! Was ist bitte ein Westpole??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Einer der in Sichtweite der Ostgrenze wohnt, ab und an den Oderpegel überprüft und sich um die deutsch/polnischen Beziehungen verdient macht indem er regelmäßig den polnischen Staat mit der Zahlung von Benzinsteuer unterstützt... ....oder wie hätte Grönemeyer gesungen:"tief im Ooooostääääään" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ...und nich zu vergessen die Tabaksteuer:rauchen: Danke für die Willkommensgrüße:daumen: Ach und bastelbert:bin vor nen paar tagen im HEP gewesen und bin erstmal ne runde um deinen Wagen geschlichen...Chic chic:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ich bin Nichtraucher. Ich hoffe er sah nicht zu mistig aus, war die Tage ja kaum vorzeigbar. Das Parkdeck nutze ich gerne als Schlechtwetterparkplatz wenn ich nicht bis zur Garage im Winzerring laufen will. Hinter dem fetten Zwölfzylinder steht er gut und kaum sichtbar. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Da stand nen Zwölfender daneben?Is mir gar nich aufgefallen, war halt auf den e30 fixiert;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Da stand nen Zwölfender daneben?Is mir gar nich aufgefallen, war halt auf den e30 fixiert;-) Naja, ist ´n Stern drauf. Normalerweise steht rechts neben meinem fast immer ein dunkelroter CL. Bis 1. April "bevorzuge" ich aber einen müllsackblauen Ford Fiasco. Das Cabrio steht in meiner Schraubhöhle. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 31. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hi Sascha, Schön Dich hier nun auch zu finden. Mit dem E32 musst Du unbedingt auch mal vorbei kommen (wenn möglich), den schau ich mir auch gern an. Seit ich auf den 7er Stammtischen in Stuttgart war, bin ich da irgendwie infiziert worden. Auf jeden Fall viel Spaß hier im Talk und bis bald. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. November 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 @bert:nun gut, wenn da nen stern drauf is, dann achte ich da eher weniger drauf:beemwe: @mirko: theoretisch möglich, aber jetzt hält er erstmal Winter- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Naja, als Sichtschutz langt er. Hier nochmal für die "Ostholländer" eine bildliche Erklärung zum Thema "Was ist Westpolen?" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. November 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Die wundervolle Skyline von Dammvorstadt:DDa gibts alles was das Herz begehrt... Kraftstoff, Blaulicht mit Magnetfuß & Zigarettenanzünder-Anschluss für nen 10er und leicht bekleidete junge Mädchen am Waldesrand... Was die da wohl machen8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 ....die warten bestimmt auf die "Jungsiegfrieds" die mir beim schießen der Bilder (siehe obiges Beispiel) vor´m Oderspeicher vorgeworfen haben: "Warum knipst du keine Weiber? Wer fotografiert denn sein Auto." Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.