Usher Geschrieben: 30. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Hey Leutz, hab schon oft hier mitgelesen und mich nun auf Anraten entschlossen hier anzumelden:) Einige kennen mich aus dem anderen großen e30-Forum, einige davon auch persönlich und wiederrum einige kennen mich als Person nich, aber wahrscheinlich mein Auto vom sehen her;-) Zu meiner Person:Mein Name ist Sascha und ich bin 23 Jahre alt.Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und in meiner Freizeit bin ich eigentlich immer mit Autos beschäftigt.Zur Zeit fahre ich ne völligst brutal übermotorisierte E46 318i Limo:DIm Winterschlaf und auf das Wechselkennzeichen wartend befinden sich noch ein E32 als Cruiser und ein nicht ganz serienmäßiger E30 als Spaßauto:http://s03.trixum.de/upload2/r/T/rTURy1iQNVvp128847674992S.jpgJoa soviel erstmal von mir:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Willkommen dann in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Eh, der Westpole vom Dienst bin ich hier. Willkommen! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...