Zum Inhalt springen

Meine Boards sind drin


Cab Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte mir ja die Boards bestellt wollt sie gestern morgen abholen und da sagte mein Hifi Dealer fahr das Auto rein werden nun eingebaut.Ich wie einbauen fragte was es kostet sagte er nur nee das ist im Preis drin also hab ich die boards und einbau für 698,-eus und ich hätte mir im winter echt ein abgebrochen denn das ist mal nicht so ebend gemacht aber sieht sehr edel aus und klingen auch gut.

DSCN8383_600x450.JPG

DSCN8378_600x450.JPG

DSCN8379_600x450.JPG

DSCN8387_600x450.JPG

DSCN8390_600x450.JPG

DSCN8391_600x450.JPG

DSCN8399_600x450.JPG

DSCN8396_600x450.JPG

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr sehr cool.....

n haufen Kohle, aber auch richtig gute Arbeit.....

und wenn der Einbau gleich mit dabei is hast auch nochma einiges an Kohle gespart und die Tür is auch gedämmt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schauen eht gut aus...

 

welche lautsprecher passen da rein? - 16 cm?

mittel-und tiefmitteltöner, oder? - ist bei den mitteltieftönern eine aktiv und einer passiv (also als schwingender membran im geschlossenen system?)... - weil die leicht unterschiedlich aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein laufen auf 2ohm was da genau drin steckt weis ich nicht ist ein komplett angebot von jehnert denn leer kosten die glaub ich auch um die 400 und für 300 bekommt man nichts besseres für beide seiten 2 16er 1 Mittelton und 1 Hochtöner sind da komplett mit weiche bei

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die 16er sind 2 identische die parallel geschaltet sind (der ganze Spaß hat deshalb 2 Ohm), 10er Mitteltöner und 25er Gewebekalotte.

 

Ist alles im Lieferumfang.

 

Ein gutes Doppelwoofersystem kostet erheblich mehr als die Differenz zu den Leerboards, deshalb habe ich sie auch mit Bestückung genommen.

 

Das die gleich Einbau inclusive gemacht haben ist natürlich ´ne faire Sache.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...