Cab Driver Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hatte mir ja die Boards bestellt wollt sie gestern morgen abholen und da sagte mein Hifi Dealer fahr das Auto rein werden nun eingebaut.Ich wie einbauen fragte was es kostet sagte er nur nee das ist im Preis drin also hab ich die boards und einbau für 698,-eus und ich hätte mir im winter echt ein abgebrochen denn das ist mal nicht so ebend gemacht aber sieht sehr edel aus und klingen auch gut. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Gut sehen sie auf jeden Fall aus . Passen sich gut an die Form an und sehen nicht so angepappt wie einige andere aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 sehr sehr cool.....n haufen Kohle, aber auch richtig gute Arbeit.....und wenn der Einbau gleich mit dabei is hast auch nochma einiges an Kohle gespart und die Tür is auch gedämmt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 2. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 die schauen eht gut aus... welche lautsprecher passen da rein? - 16 cm?mittel-und tiefmitteltöner, oder? - ist bei den mitteltieftönern eine aktiv und einer passiv (also als schwingender membran im geschlossenen system?)... - weil die leicht unterschiedlich aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 2. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Nein laufen auf 2ohm was da genau drin steckt weis ich nicht ist ein komplett angebot von jehnert denn leer kosten die glaub ich auch um die 400 und für 300 bekommt man nichts besseres für beide seiten 2 16er 1 Mittelton und 1 Hochtöner sind da komplett mit weiche bei Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 ...die 16er sind 2 identische die parallel geschaltet sind (der ganze Spaß hat deshalb 2 Ohm), 10er Mitteltöner und 25er Gewebekalotte. Ist alles im Lieferumfang. Ein gutes Doppelwoofersystem kostet erheblich mehr als die Differenz zu den Leerboards, deshalb habe ich sie auch mit Bestückung genommen. Das die gleich Einbau inclusive gemacht haben ist natürlich ´ne faire Sache. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.