Zum Inhalt springen

ICQ 6.5 Probleme?


maskva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gugug!

 

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Version?

 

Ab heute, jedes Mal wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung, ich soll doch die neue Version installieren...

 

Mache ich aber nicht, denn die ist so unübersichtlich und einfach nur hässlich ^^

 

Lg

LG

 

Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe 5.1 drauf und ruhe ist seit dem.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern abend diese Scheiße. Da ich mich nicht mehr einloggen konnte und keinen Plan von dem Mist hab. Musst ich mir wohl oder über das neue 7.xx runterladen. Natürlich vollgespickt mit Werbebannern und blinkender Scheiße für kleine Mädchens........sicherlich nicht gerad Leistungssteigernd für den Abreitsspeicher..........

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur das original ICQ eigentlich nutzen, abgesehe das es potthässlich ist und die Sounds nerven ist das noch total überladen mit werbung.

 

Ich empfehle entweder Trillian, oder QIP damit kann man auch gleichzeitig sich bei Yahoo, MSN, AIM, IRC,

co anmelden.

 

Gibt keine bessere Messenger als diese beiden find ich, klein, kann man mobil nutzen aufn USB Stick, und eben nicht total überladen und qietschbunt, trillian gibbet übrigends auch für Smartphones.

 

Einmal QIP

http://www.chip.de/downloads/QIP-Infium_24296082.html

und Trillian

http://www.trillian-messenger.net/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht haste...

ich hatte glaub ich noch nie das originale ICQ länger als 2 Tage in Betrieb....

schon eh und je hab ich Trillian drauf und liebe es das ich mich damit gleichzeitig auch bei anderen Messengern anmelden kann......

das originale ICQ is mir zu kitschig gemacht irgendwie....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen mom war im ausland (südliches sachsen) bei ihrer schwester und da hab ich mir icq draufgezogen um wenigstens mit dem rechner von der tante zu kommunizieren.

seit dem nur probs mit der kagge. zwangsinstallationen und sonstwas.

 

für mich gibts nur eins: deinstallieren!

 

so nen dreck braucht kein mensch.

 

 

zum trillian: wer sich damit nicht auskennt ist auf verlorenem posten. dann funzen keine konferenzen und auch der bildertransfer ist glückssache.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso wie der datentransfer bei zum beispiel pidgin. ich hab auch erst son sammelmessenger benutzt aber was soll der quatsch...

wie gesagt mit ein paar blockern tut icq das was es soll, dateien versenden und chatten, fertig. ohne nervige banner oder facebook login.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl dateien versenden ist ne glückssache mit Trillian, aber mal ganz ehrlich, lieber so als sich irgendwelche mist viren einzufangen

 

Und naja Trillian ist eigentlich kinderleicht zu bedienen, und es gibt ja ne ziemlich gute seite mit Hilfen zu trillian, da sollten keine fragen mehr offenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze seit Jahren Miranda, einfach schlicht gehalten. Datentransfers hab ich keine Probleme trotz Router.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also datentransfer ging immer gut über trillian-ICQ.....

und video bla bla hab ich nie genutzt.....

 

hat alles seine vor und nachteile.... ;-)

aber kompliziert find ich trillian nu wirklich nich...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...