Gygax E30 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Werf Dir einfach HÜ Schneeketten in den Kofferraum, sind in 5min montiert, kosten nen Fuffie und ab geht die Post, da komm Dir kein 4WD mehr hinterher! Sobald dann wieder Aspalt rausguckt, einfach wieder runter damit. Gute Schneeketten machen locker 100km/h mit.@E30-Jenny, dachte immer das ist eine Ausnahme (beim ersten Mal), aber ist jetzt schon das 3te Jahr hintereinander, über Nacht so ein Schneeeinbruch.Ich glaub wir bekommen so langsam US-Klima:watch: Wetten wir? Du hasst trotz Ketten keine chance, da geht einfach viel mehr und wenn nicht mach ich 4 Ketten auf meinen Allrad und ich hab ein Schneemobil Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-) Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei.. Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren! So aber nun wieder WINTERBILDER... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 15. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Wetten wir? Du hasst trotz Ketten keine chance, da geht einfach viel mehr und wenn nicht mach ich 4 Ketten auf meinen Allrad und ich hab ein Schneemobil Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-) Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei.. Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren! So aber nun wieder WINTERBILDER... letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack! Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 16. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Hier steht mein kleiner http://img98.imageshack.us/img98/5019/img0162md.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Kurve um Kurve, Drift um Drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-) Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren! So aber nun wieder WINTERBILDER... letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack! Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-) Schonwieder falsch, der Syncro ist ein FWD und hängt die hintern Rader nur ran wenn schlupf entsteht.. Wie ist denn das bitte beim IX? 63/37 und zwar hinten! Die einzige Krankheit ist dass er etwas Kopflastig geworden ist, das kann ich dir sagen nach 40tkm nur im Winter.. Aber lenken kann man ganz gut mit dem rechten Fuss Das mit dem Panda war wohl eher ein Witz desshalb geh ich nicht weiter drauf ein.. Aber du kannst das sehen wie du willst, ich bin ja auch ein verfechter des RWD, einfach das geilste.. Aber nicht das beste auf schnee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 16. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack! Immer schon eins meiner absoluten Traumautos..... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-) Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren! So aber nun wieder WINTERBILDER... letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack! Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-) Schonwieder falsch, der Syncro ist ein FWD und hängt die hintern Rader nur ran wenn schlupf entsteht.. Wie ist denn das bitte beim IX? 63/37 und zwar hinten! Die einzige Krankheit ist dass er etwas Kopflastig geworden ist, das kann ich dir sagen nach 40tkm nur im Winter.. Aber lenken kann man ganz gut mit dem rechten Fuss Das mit dem Panda war wohl eher ein Witz desshalb geh ich nicht weiter drauf ein.. Aber du kannst das sehen wie du willst, ich bin ja auch ein verfechter des RWD, einfach das geilste.. Aber nicht das beste auf schnee... Also gut, hast recht:-D aber das mit dem Panda ist kein Witz ........ siehe da;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Ey Leute, bei allem nötigen Respekt über euer Wissen bzw. Besserwisserei über Antriebsarten und Rallyeautos... jetzt hört doch mal bitte auf mit dem Gelaber, es ist anstrengend, mit der Hoffnung auf ein Winterpic zig zitierte zitierte Zitate dauernd runterzuscrollen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SMF Geschrieben: 16. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Einparken für dummies ok ist nur nen E46 aber egal, ist ja ein Winterbild. http://img227.imageshack.us/img227/7789/dsc00006bx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 gut gezielt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Zwar kein Pic, hat eben aber trotzdem spaß gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=aQtT1Up03ng (@Mods: kann das mal einer ordentlich einbinden bitte? DANKE!) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 17. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 bin mal so dreist Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 17. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Zwar kein Pic Du hast uns halt eine schnelle Diashow von Bildern gezeigt, mit Echtzeitsound inklusive Und die Bilder klingen gut! Vom Typie abgesehen, der ständig durchs Bild läuft/fährt, dir die ganze Zeit mit seinem Board Lichthupe gibt und versucht dich links und rechts zu überholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 ICH bin der auf dem Board du Hupe Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Wir haben Schnee genug... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 18. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Verlassen...Ein schönes, wenn auch kaltes Wochenendeeuch allenAndreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 nachmacher jungeeee Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 (bearbeitet) nachmacher jungeeee verrückter mongo :freak: wenn dann seid ihr die nachmacher, die bilder sind von montag nacht wie schnell wart ihr? wir hatten 60kmh max.... hatten aber leider kein snowboard edit: achja winterpic Bearbeitet: 18. Dezember 2010 von Heckschleuder89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Ja, auch so zwischen 60 und 70 laut Tacho. Werden aber wohl da es so gut geklappt hat Montag Abend wenn es noch Schnee hat nochma fahren, schneller und evetl mit nem kleinen Jump oder Pylonen oder so ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 18. Dezember 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 http://zuendapp-bayern.de/include/downs/upload/Timo/bmwschnee.jpg Abend, einfach super bei dem Schnee, der BMW fährt sich super. Gruß ausm Bayrischen Walde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 20. Dezember 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 ham das mit dem board auch gemacht, aber auf na wieso und nem pick-up! is halt besser, da du net aufpassen musst auf asphalt zu kommen! aber macht richtig bock!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hier mal bei uns! Mein ix ist kaum noch zu sehen und das APE hat ne tolle Frisur Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hier mal bei uns! Mein ix ist kaum noch zu sehen und das APE hat ne tolle Frisur Mfg Chris ...und warum wird der iX bei diesen BESTEN Bedingungen für ihn nicht bewegt??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Würde ich gerne! Aber leider feht ihm das hintere Diff und Tüv und andere kleinigkeiten! Leider!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.