Zum Inhalt springen

Winterpics 2010


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Werf Dir einfach HÜ Schneeketten in den Kofferraum, sind in 5min montiert, kosten nen Fuffie und ab geht die Post, da komm Dir kein 4WD mehr hinterher!

Sobald dann wieder Aspalt rausguckt, einfach wieder runter damit. Gute Schneeketten machen locker 100km/h mit.

@E30-Jenny, dachte immer das ist eine Ausnahme (beim ersten Mal), aber ist jetzt schon das 3te Jahr hintereinander, über Nacht so ein Schneeeinbruch.

Ich glaub wir bekommen so langsam US-Klima:watch:

 

Wetten wir? :-) Du hasst trotz Ketten keine chance, da geht einfach viel mehr und wenn nicht mach ich 4 Ketten auf meinen Allrad und ich hab ein Schneemobil :-D

Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!

Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? :-D Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..

Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-)

Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!

Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..

Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..

Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren!

So aber nun wieder WINTERBILDER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Wetten wir? :-) Du hasst trotz Ketten keine chance, da geht einfach viel mehr und wenn nicht mach ich 4 Ketten auf meinen Allrad und ich hab ein Schneemobil :-D

Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!

Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? :-D Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..

Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-)

Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!

Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..

Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..

Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren!

 

So aber nun wieder WINTERBILDER...

 

:-D letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.

Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!

Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.

Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack!

 

Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den an der hinter dem Steuer sitz, ich hab die Tage auf geschlossener Schneedecke mit unseren IS (nur Sperrdiff, keine Ketten) einen TT-Quattro nass gemacht. Wette angenommen!

Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? :-D Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..

Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-)

Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!

Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..

Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..

Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren!

 

So aber nun wieder WINTERBILDER...

 

:-D letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.

Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!

Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.

Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack!

 

Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-)

 

Schonwieder falsch, der Syncro ist ein FWD und hängt die hintern Rader nur ran wenn schlupf entsteht.. Wie ist denn das bitte beim IX? 63/37 und zwar hinten! Die einzige Krankheit ist dass er etwas Kopflastig geworden ist, das kann ich dir sagen nach 40tkm nur im Winter.. Aber lenken kann man ganz gut mit dem rechten Fuss :-)

 

Das mit dem Panda war wohl eher ein Witz desshalb geh ich nicht weiter drauf ein..

 

Aber du kannst das sehen wie du willst, ich bin ja auch ein verfechter des RWD, einfach das geilste.. Aber nicht das beste auf schnee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Fahrer ja ne nuss? :-D Ich aber nicht, hatte schon einige "Gegner" waren aber nicht viele gewinner dabei und bei weitem kein 2wd..

Also beim Rallye fahren mussten sich die IX immer hinter uns einreihen;-)

Infomier Dich mal ..............bevor da Trommelwirbel gemacht werden:D

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es bedarf wohl keiner Diskussion welches Antriebskonzept im SCHNEE besser ist! Auf Asphalt oder Schotter mag das ja anders aussehen, desshalb hab ich auch noch nen i, aber auf Schnee nicht!

Auch sind die erfolgreichsten Rallyautos aller Zeiten natürlich 4wd.. Das nur so nebenbei..

Und ich bin auch einen Winter mit dem i gefahren, ich weiss wovon ich spreche, das kann man nicht vergleichen..

Bist du überhaupt schon mal einen Allrad gefahren? Ich denke du solltest dich mal etwas informieren!

 

So aber nun wieder WINTERBILDER...

 

:-D letztes Wort wa...nix da, so nicht.....und dann immer diese überfüssigen Fragen, wie, bist Du schon mal 4WD gefahren........ stell die vor ja, sogar einen Panda 4x4 und wie toll das war:daumen:.

Der IX ist im Vergleich zu anderen 4WD Antrieben eine Krankheit, ähnlich wie Syncro von VW!

Das nützt Dir nur beim anfahren was! Jeder vernünftige Rallyefahrer kann Dir das bestätigen.

Das erfolgreichste Rallye Auto ist der Lancia oder Quattro, da ist nichts mit Visco schnick schnack!

 

Wie schon geschrieben erst nachlesen (infomieren) und dann Trommel-Wirbel;-)

 

Schonwieder falsch, der Syncro ist ein FWD und hängt die hintern Rader nur ran wenn schlupf entsteht.. Wie ist denn das bitte beim IX? 63/37 und zwar hinten! Die einzige Krankheit ist dass er etwas Kopflastig geworden ist, das kann ich dir sagen nach 40tkm nur im Winter.. Aber lenken kann man ganz gut mit dem rechten Fuss :-)

 

Das mit dem Panda war wohl eher ein Witz desshalb geh ich nicht weiter drauf ein..

 

Aber du kannst das sehen wie du willst, ich bin ja auch ein verfechter des RWD, einfach das geilste.. Aber nicht das beste auf schnee...

 

 

Also gut, hast recht:-D

 

aber das mit dem Panda ist kein Witz ........ siehe da;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, bei allem nötigen Respekt über euer Wissen bzw. Besserwisserei über Antriebsarten und Rallyeautos... jetzt hört doch mal bitte auf mit dem Gelaber, es ist anstrengend, mit der Hoffnung auf ein Winterpic zig zitierte zitierte Zitate dauernd runterzuscrollen!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Pic, hat eben aber trotzdem spaß gemacht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=aQtT1Up03ng

 

 

 

(@Mods: kann das mal einer ordentlich einbinden bitte? DANKE!)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal so dreist

 

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Pic

 

Du hast uns halt eine schnelle Diashow von Bildern gezeigt, mit Echtzeitsound inklusive :-D

 

Und die Bilder klingen gut! :sabber: Vom Typie abgesehen, der ständig durchs Bild läuft/fährt, dir die ganze Zeit mit seinem Board Lichthupe gibt und versucht dich links und rechts zu überholen...:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH bin der auf dem Board du Hupe :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heilig::freak:

nachmacher jungeeee :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heilig::freak:

nachmacher jungeeee :-D

 

 

verrückter mongo :freak::freak: wenn dann seid ihr die nachmacher, die bilder sind von montag nacht :rauchen:

 

wie schnell wart ihr? wir hatten 60kmh max.... hatten aber leider kein snowboard

 

edit: achja winterpic

Jahreszeiten1.0lütt.jpg


Bearbeitet: von Heckschleuder89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch so zwischen 60 und 70 laut Tacho. Werden aber wohl da es so gut geklappt hat Montag Abend wenn es noch Schnee hat nochma fahren, schneller und evetl mit nem kleinen Jump oder Pylonen oder so ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham das mit dem board auch gemacht, aber auf na wieso und nem pick-up! is halt besser, da du net aufpassen musst auf asphalt zu kommen!

aber macht richtig bock!!:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal bei uns! Mein ix ist kaum noch zu sehen und das APE hat ne tolle Frisur :-)

Mfg Chris

 

...und warum wird der iX bei diesen BESTEN Bedingungen für ihn nicht bewegt???:popo:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...