bmwe30freak Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 HIIch hab mal eine frage ich hab ein nfl cabrio und brauche eine neue heckklappe und wolte mal fragen ob die vom coupe/limusine aufs cabrio passt ? weil viele sagen es passt nicht aber viele auch wieder sagen es würde passen !Und bevor ich jetzt einen fehl kauf mache wolte ich euch noch mal fragen ... ? Gruß Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Es gibt online mindestens zwei Seiten, die Dir die Frage in Kürze (hängt von Deiner Schnelligkeit ab) beantworten. Hier! und Da! P.S.: Bis auf den Kofferraumdeckel vom M3 Zweitürer und Touring müssten alle passen, sagt der Teilekatalog. Schau!!! Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Passt, mein Cabrio trägt den Heckdeckel einer Coupélimosine.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 ....Coupélimosine.... Was das denn? 2-türige E30 Stretch-Limo mit Touring Heckklappe? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ne, die viertürigen Kombilimosinencoupés, quasi der Vorläufer vom CLS. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 26. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ne, die viertürigen Kombilimosinencoupés, quasi der Vorläufer vom CLS. ...nach einem Schäferstündchen mit einem 5er GT Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.