gurke-sebb Geschrieben: 25. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Hi mein Name ist Seb und komme aus der schönen Südpfalz.Fahren gelernt hab ich mit 18 auf einem 320i, danach gings weiter mit einem 325i den ich aus 1.Hand gekauft habe.Den habe habe ich diese jahr jedoch wieder verkauft, da ich mir dieses Jahr einen 327i gekauft habe." Es lebe der 6 Zylinder":-D.Da dieser ab 1. Nov winterschlaf macht, fahre ich über Winter ein 316iT.Hier zum Talk bin ich dank Greenfreak gekommen Gruß Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 hi, herzlich Willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 26. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :beemwe:Willkommen Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mukilein Geschrieben: 26. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hallo Seb, wir kennen uns. Ich bin der, der den roten 325i von dir gekauft hat. War übrigens mit dem kleinen Roten neulich beim TÜV. Wie bereits berichtet hatte ich ja die Bremsen (ATE Powerdisk - wirklich empfehlenswert), Tonnenlager, Diff-Lager und Kupplung erneuert + die Roststelle am Abschlepphaken saniert. TÜV war innerhalb von 5 min. erledigt gewesen. Willkommen im Forum. Ist wirklich nett hier. Bei Fragen wird einem hier schnell und recht gut geholfen.Leider habe ich es bis heute nicht geschafft Bilder meiner beiden E30 hier ins Forum zu stellen. Ich arbeite daran. Wenn das Wetter jetzt am Wochenende mal schön ist, dann könnte es klappen. Gruß, Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 28. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Aha ! ... ... angekommen Nochmal offiziell, ... Willkommen und viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Tach jesacht! Schicken E30 hast du! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Servus Seb (? ist das nach der neuen deutschen Rechtschreibung die Kurzform von "Sepp") Viel Spaß hier Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.