Zum Inhalt springen

Routenplanung mit BMW indianapolis


BMWilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

mir ist beim routen erstellen im indianapolis-radio aufgefallen, das man zwar autobahnen im menü auf der route ausschalten kann, (wie auch mautstrecken und fähren) das gerät aber trotzdem autobahnen auf der stecke einbezieht. also automatisch wieder "rein" nimmt. aber nur die autobahnen. fähre usw. bleiben, wenn im menü ausgeschaltet, deaktiviert.

verwenden tu ich z.z. software 6.0. ist das jemanden schonmal aufgefallen und konnte das event. abstellen?!

 

vielleicht ist das software abhängig? und die aktuelle 7.0 macht das vielleicht besser....

 

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein - ist bereits beim TrafficPro so gewesen und auch beim Indy egal mit welcher Version.

 

Hat IMHO den Grund weil ne Autobahn ja nix kostet während wenn man einmal zufällig ne Mautsraße gefehren ist das ja nicht heißen muß dass man immer Geld ausgeben will.

Aber reinnehmen tut es das Gerät nur, wenn man auf ne Autobahn auffährt und diese nicht gleich wieder verlässt wie es das Indy dann erst mal fordert.

Wenn man drauf bleibt schaltet es um.

 

Auch bei der Berechnung von zu langen Strecken is irgendwann schluß. Da sagt es auch, dass die Berechnung ohne AB nicht möglich ist (sind dann wohl zu viel Wegpunkte).

 

Oder meinst Du was anderes?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nach münchen seh ich vielleicht ein, das es da ohne autobahn recht schwierig ist, da ne route zuberechnen. aber wenn ich bei mir hier, um dresden fahren will, und bewußt autobahn rausnehme,

ist die quasi beim nächsten tastendruck wieder drin.

also ich kann padou keine route fahren ohne autobahn. es sei den es gibt grad keine in der nähe.

 

jedensmal wenn ich wieder ins menüs gehe, ist die zuvor von mir gewählte "ohne autobahn", wieder drin:watch:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du sie evtl. falsch raus?

 

Vorgehensweise:

Ziel wählen

Dann statt auf Start zu gehen die Routenvorgaben wählen

Dann auf "Einschränkungen"

Kurzer Druck auf den rechten Knopf um bei Autobahn auf "ohne" zu schalten

Langer Druck auf den Knopf bis es piept und zurückschaltet ins übergeordnete menü

Dann noch die Art der Route wählen und Start

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehensweise:

Ziel wählen

Dann statt auf Start zu gehen die Routenvorgaben wählen

Dann auf "Einschränkungen"

Kurzer Druck auf den rechten Knopf um bei Autobahn auf "ohne" zu schalten

Langer Druck auf den Knopf bis es piept und zurückschaltet ins übergeordnete menü

hehe, so gehts. :klatsch: ich hab die betriebsanleitung schon mehrmals hoch und runter gelesen, aber dieser arbeitsschritt ist mir ganz neu. lange drücken bis es piept..... muss man mal drauf kommen:roll:

Dann noch die Art der Route wählen und Start

 

Georg

danke dir!

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne - das ist auch absolut bescheuert - ich hab da auch erst mal gerätselt und mir dann gedacht dass es nicht nur im Gerät sondern auch bei dem Programmierer von Becker etwas piept. :freak:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - geil, das geht ja doch! Ich dachte schon, mein Traffic Pro will mich auf den Arm nehmen. Wäre auf dem Weg nach Norwegen fast böse geworden, dass das Radio direkte Befehle seines Herrschers ignoriert.

 

Danke Georg!

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...