Mathes318iA Geschrieben: 24. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 bevor ich das handschuhfach ausbau ............. sind die kontakte des steuergerätesteckers des tempomaten numeriert? weil im troubleshooting stehn keine kabelfarben sondern nur nummern. mein tempomat hat bis zum ausbau aus dem weinroten problemlos seinen dienst versehn. nach dem umbau in den weissen streikt er. angeschlossen ist alles. die stromversorgung hab ich mangels belegung am SA-stecker am bremslichtschalter abgenommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Welche Aderfarbe?Der Dauerplus am Bremslicht müsste Violett/Grün sein Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 darf ich fragen was troubleshooting ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Es bedeuted "Fehlersuche" und ist "Neudeutsch". Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 während die anderen sich noch über befindlichkeiten und wahnwitzige übersetzungen auseinandersetzen versuche ich mal beim thema zu bleiben.......... Welche Aderfarbe?Der Dauerplus am Bremslicht müsste Violett/Grün sein ich hab der einfachheit halber beide stromanschlüsse am bremspedal abgegriffen. masse ist wie in der EBA geschrieben natürlich am zentralen massepunkt verschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Ich habe grün/rot in Erinnerung. Die Farben vom Tempomat analog zu denen am Pedal anschließen. Das sollte fuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Die Farben vom Tempomat analog zu denen am Pedal anschließen. Das sollte fuppen. genauso hab ichs gemacht und es fuppt eben nicht. und das foppt mich eben. werd beim nächsten angriff erstmal den kupplungsschalter durchmessen. früher hatte ich nen messgerät mit "durchklingelfunktion". wie mach ich denn das mit dem neuen? weil nen grossen widerstandswert wird der schalter ja nicht haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Entweder nahezu 0 oder unendlich Ohm.Das haben Schalter so an sich. (Und wenn Du einige Megaohm misst, dann hast Du die Finger an den Meßspitzen und misst bei offenem Schalter Deinen Körperwiderstand) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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