Zum Inhalt springen

Korrekte Ansage!


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh Mann... :-D

 

Frage: Jetzt hab ich den Salat! War während des Lesens gerade beim Kaffeetrinken. An der Stelle mit den Kamelen hab ich mich verschluckt und vor Lachen den Kaffee über den Laptop gespuckt. Jetzt ist die ganze Tastatur versaut. Kann ich die Kosten für die chemische Reinigung verrechnen, oder kennst du so einen Dreh beim Feilschen auch schon? Gruß aus Bayern
Antwort: hey,wenn du den wagen kaufst,dann pack ich noch eine unverklebte tastatur mit drauf...geht aufs haus und kommt von herzen,freiwillig und ohne handeln:)))

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder die Selbe Leier... :roll: Einfach nur lächerlich, Kamele hier Anatolien, das ist einfach nur Populismus und dieses Land wird darin schon noch ersticken... Solange man sich beschwert, dass man beleidigt wird (Kartoffel, Schweinefresser...) und es selbst aber immer und immer wieder übertreibt wird sich auch nichts ändern... In meinen Augen ist das Heuchelei, think about it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder die Selbe Leier... :roll: Einfach nur lächerlich, Kamele hier Anatolien, das ist einfach nur Populismus und dieses Land wird darin schon noch ersticken... Solange man sich beschwert, dass man beleidigt wird (Kartoffel, Schweinefresser...) und es selbst aber immer und immer wieder übertreibt wird sich auch nichts ändern... In meinen Augen ist das Heuchelei, think about it!

 

Schonmal mehr als ein Auto im Preissegment unterhalb 1500€ verkauft?

 

Klingt nicht so :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hammer :-D:-R

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ob die Fresse noch soweit offen ist wenn 10 Alis mit neuwertigen Mercedes auftauchen,und ihn nach seinen Problemen frage.Ich habe da so einige Erfahrungen beim An&Verkauf gemacht.Letztes WE war das beim Ankauf eines Getunten 250PS 535i e34 von einem imigranten,nach und nach fuhren diverse solcher Hochwertigen SL vor und die Umgebung des Hinterhofes wurde immer Dunkler,der Onkel hatte angeblich alles neu aufgebaut,der Motor war warm,nach der Probefahrt sprang das Ding nicht mehr an.Ich habe den Ventildeckel abgebaut,um mal zugucken ob da wirklich eine scharfe NW von MK drin ist,danach wurde die Luft echt eng,und es roch nach Fresse Dick.Keine Arme keine Kekse hat die Situation beruhigt,und ich habe auf dem Rückweg noch einen e34 535i für kleiners Geld gekauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ob die Fresse noch soweit offen ist wenn 10 Alis mit neuwertigen Mercedes auftauchen,und ihn nach seinen Problemen frage.Ich habe da so einige Erfahrungen beim An&Verkauf gemacht.Letztes WE war das beim Ankauf eines Getunten 250PS 535i e34 von einem imigranten,nach und nach fuhren diverse solcher Hochwertigen SL vor und die Umgebung des Hinterhofes wurde immer Dunkler,der Onkel hatte angeblich alles neu aufgebaut,der Motor war warm,nach der Probefahrt sprang das Ding nicht mehr an.Ich habe den Ventildeckel abgebaut,um mal zugucken ob da wirklich eine scharfe NW von MK drin ist,danach wurde die Luft echt eng,und es roch nach Fresse Dick.Keine Arme keine Kekse hat die Situation beruhigt,und ich habe auf dem Rückweg noch einen e34 535i für kleiners Geld gekauft.

 

Ich frag mich nur warum du immer wieder mir solchen Leuten Geschäfte machst, wenn du sowieso denkst, dass das alles Betrüger sind?! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das her???????Ich kaufe so einige e32,e34 mit grossen Motoren an,habe Oktober M5,535i,735i angekauft.Für eine solche Daimler Toilette gibt es nicht viel Geld,der ist jetzt schon zuteuer bezahlt.Und es gibt bestimmt einige Jungs die den Text nicht witzig finden,er ist geschönt,eine Beleidigung aller ausländischen Autoverkäufer,es gibt solche und solche.Man muss aber immer mit mehreren rechnen,und ich bin schon oft mit einigen Tausend Euro auf Hinterhöfen in unfreundliche Diskusionen geraten,sei es wegen meines Haarschnitts oder einer ungewollten Ausssprache.Ich bin so das ich nie den Preis bezahle,der verlangt wird,und ich sage in gepflegtem Deutsch auch meine Meinung,oder WAS IST DIE SCHMERZGRENZE BEIM PREIS.Genauso baue ich Ventildeckel ab,bevor ich M40,M30 mit toter NW kaufe.Es gibt auch schnelle Abgänge ohne Kommentar.Meinen 520i habe ich trotz eines Platten Reifens,gerissenem Fahrersitz,Kratzer ohne jegliche Probfahrt sofort nach kurzer Verhanlung 600euro billiger mitgenommen.Und wenn mir einer einen angeblich NOCH getunten M30 mit Serien ZK,NW andrehen will,hat er die Rechnung ohne mich gemacht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das her hab? Das schreibst du doch immer in deinen Blocktexten (Alis, Kamele, Teppiche, Hibbidi Hip, Hibbidi Hop...). Ist doch völlig legitim ein Auto das man kaufen will "durchzuchecken" (z.B. Ventildeckel abnehmen). Bei meinem letzten E30 war das Käuferverhalten wie das von den beschriebenen Händlern, nur das es absolut keine Händler waren sondern Holländer und Luxemburger... Schnäppchenjäger eben, so wie die meisten, die sich mit alten (nicht seltenen) Karren beschäftigen.

In der Bezeichnung Händler steckt das handeln doch schon drin, was will man denn sonst erwarten? Ich will ebenfalls nichts beschönigen, im Gebrauchtwagenmarkt treiben sich sehr viel Gauner und Betrüger herum aber wenn ich mein Auto verkaufen will, ist es mir letztendlich absolut egal wem ich es verkaufe, solange alles schriftlich festgehalten wird und ich mein Geld erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha einfach der hammer ich kann mich vor lachen nich mehr halten !!! so muss man das immer schreiben dann wissen die leute gleich wo de hammer hängt !!!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts weiter wie eine veröffendlichung der Gesprächsformen die bestimmte Schichten von An&Verkäufern von sich geben.Ich selber verkaufe nicht an,,WAS IST LETZTÄÄÄÄ PREIS,, wozu sich das antun,das die Woche darauf das Telefon Täglich klingelt.Ich könnte locker den gleichen Text formulieren.Sollte aber evtl. ein 2m Klitschkotyp das Ding ersteigern,könnte das zarte Ostwesen seine unfreundliche Ader zeigen.Fakt ist das wenn die Schleifbänder platt sind dauert es nicht lange und das Ding steht endgültig.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...