Zum Inhalt springen

Fuchswurst kauft sich nen Touring / Der M40 ist hart im nehmen :D


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hatte mir heute bei einer rundreise von 550 km auch zwei E30 Tourings angesehen mit den M40 motörchen und beide nicht gekauft:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Dinge die ich ähnlich erlebt habe... :D

 

Bin auch gerade aus ähnlichen Gründen an meinem BE zu gange.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das sich die Leute mit "Erwachsenenführerschein" nach der Aktion melden. Ich hätte übrigens auch einen gehabt. :devil:

 

 

Ich glaube solche Aktionen muß man in der Jugend mitgemacht haben, sonst hat man ja später nichts zu erzählen. ;-)

 

 

Ich erinnere mich da auch an einige......

 

.....so bei "Nacht und Nebel" mal schnell (war wirklich in Rekordzeit) nach Südfrankreich um nen Kumpel mit samt geschrottetem Bike zu holen z.B. :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ja sowas kenn ick auch..^^...nen kumpel (LKW fahrer) aus frankreich abgeholt weil die bullen seinen LKW kassiert haben und der chef die strafe nich zahlen wollte um den wieder auszulösen^^....achja die jugend...*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir heute bei einer rundreise von 550 km auch zwei E30 Tourings angesehen mit den M40 motörchen und beide nicht gekauft:watch:!

 

 

Wenn ich Zeit hab , kannst Du Mich immer als 2´ten Mann anrufen !

 

 

Gut das sich die Leute mit "Erwachsenenführerschein" nach der Aktion melden. Ich hätte übrigens auch einen gehabt. :devil:

 

 

Und ich erst !:-D

 

Wenn BE schon der Erwachsenen-Führerschein ist , was ist dann B , BE , C , CE , D , DE usw. Alles zusammen ? :frage:

 

Nur wohne ich min. 500 km weg ! :roll:

 

 

Aber geile Aktion !! :daumen:

 

Danach kann mann gut schlafen ! :zzz:

 

 

Ich würde nie losfahren einen Wagen mit Motorschaden holen ohne Anhänger oder Transporter ! :klug:

 

ADAC Plus ? Watt ein Stuß ! :meinung:

 

 

Habe beim lesen der Story :brüll::brüll::brüll:sowas von abgelacht ! Herrlich !

 

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ja sowas kenn ick auch..^^...nen kumpel (LKW fahrer) aus frankreich abgeholt weil die bullen seinen LKW kassiert haben und der chef die strafe nich zahlen wollte um den wieder auszulösen^^....achja die jugend...*gg

 

 

Bei mir hat damals Sonntag früh das Telefon geklingelt: "Kannst du mich holen kommen, hab das Motorrad geschrottet".

Ich "Wo bist du denn?"

 

Er: "So 20km von Nizza...:eek:"

 

Zum Glück hatte ich damals einen Chef den ich anrufen konnte: "Ich brauch 2 Tage frei und ´n Transporter" und er hat das "Na müßen sie machen" bewilligt. ;-)

 

 

Kumpel als Wechselfahrer abgeholt und los ging´s. :-D

 

 

....aber heute wär ich wohl aus dem Alter auch raus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aktionen hatten wir früher auch schon. Mal eben nem Kumpel eine Lichtmaschine von München nach Jesolo geliefert, in 4,5 Std:D

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an den Kommentaren: früher mal und hab ich auch damals... lässt sich leider feststellen: Einige sind wohl bequem und alt geworden. Solche Crash Aktionen mach ich immer noch, denn, wenn ich die nicht mehr mache,dann wird auch mir klar...alt biste geworden.:-D;-):D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mehr als grob fahrlässig mit so ne Intension auf die Autobahn zu fahren: "Ich fahr solange bis er platzt!".

 

Ob du auf deinem eigenen Öl abfliegst ist mir da im ersten Moment mal Wumpe, aber andere (besonders Mopedfahrer) so unnötig zu gefährden, finde ich unverantwortlich!

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mehr als grob fahrlässig mit so ne Intension auf die Autobahn zu fahren: "Ich fahr solange bis er platzt!".

:wall:

 

Tun wir M40 Fahrer das nicht alle ?:freak:

 

Aber du hast schon recht. Ich hatte heute erst wieder einen LKW der 200 Liter Diesel auf 30km Fahrtstrecke verteilt hat. Anstatt sofort anzuhalten als er das Leck bemerkt hat wollte er erst noch nach Hause. Die Strassenreinigung wird wohl "etwas" teurer werden.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mehr als grob fahrlässig mit so ne Intension auf die Autobahn zu fahren: "Ich fahr solange bis er platzt!".

 

Ob du auf deinem eigenen Öl abfliegst ist mir da im ersten Moment mal Wumpe, aber andere (besonders Mopedfahrer) so unnötig zu gefährden, finde ich unverantwortlich!

 

:wall:

 

Das das passieren könnte war mehr als unwarscheinlich.

Zudem habe ich mich durch meinen Kumpel abgesichert der mit Abstand hinter mir fuhr.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an den Kommentaren: früher mal und hab ich auch damals... lässt sich leider feststellen: Einige sind wohl bequem und alt geworden. Solche Crash Aktionen mach ich immer noch, denn, wenn ich die nicht mehr mache,dann wird auch mir klar...alt biste geworden.:-D;-):D

 

eta - thomas

 

 

Naja, man muß der Realität halt in´s Auge sehen...:-D

 

 

Ich bin auch heute für einigen Scheiß zu haben, aber man geht mit 40 vielleicht mehr mit Gehirn als mit Mitte 20 ran, als noch "Augen zu und durch" galt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit 40, das war bei mir vor langer Zeit:eek: In sieben Jahren bin ich fast 60.:-o

Aber, hast schon recht, man überlegt schon mehr im Vorfeld, wie es im ungünstigen Fall enden könnte.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mehr als grob fahrlässig mit so ne Intension auf die Autobahn zu fahren: "Ich fahr solange bis er platzt!".

 

Sicherlich hast du Recht, aber mir fällt da nur ein "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein" ...

 

Kranke Aktion und lustig zu lesen obendrein :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende einer solchen Aktion hatte ich heute am Haken.

Ein Kollege von mir hat gestern früh einen Corsa mit Marderschaden zu einer Werkstatt geschleppt. Kunde hat über seinen Automobilclub einen Leihwagen bekommen.

Anscheinend war ihm die Werkstatt wohl zu teuer, also haben sie das Auto heute per Schleppstange selbst dort abgeholt und wollten es 70km weit nach Hause schleppen um es dort selbst zu reparieren. Nach etwa der halben Strecke hab ich den Corsa dann nach einem Überschlag aus dem Graben neben der Autobahn bergen dürfen -> Totalschaden und der Kunde hat jetzt Stress mit der Polizei am Hacken wegen nicht genehmigten Schleppens eines PKW über die Autobahn.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchst unwarscheinlich wenn man ohne Wasser fährt? lol Nr. 1!

 

Dein Kumpel hinter dir fährt durch/drüber und dann ist das Öl verschwunden. lol Nr. 2!

 

 

:klatsch: Man kann sich natürlich auch noch schön das Maul zerreißen. Hauptsache was geschrieben.

 

Nochmal zum mitmeißeln: Sobald der Karren anfing leistung zu verlieren und zu klappern war ich mit Warnblink an auf dem Standstreifen zu finden und hab da dann die nächste Ausfahrt angesteuert.

Mein Kumpel der VORHER hinter mir fuhr hätte einen evt. Ölaustritt bemerkt. Wäre das passiert hätte ich schon entsprechende Schritte eingeleitet (Polizei, Feuerwehr etc.).

Soviel Auffassungsgabe traue ich mir und ihm noch zu. Auch wenn wir keinen Motorsport betreiben und deshalb natürlich keine Ahnung von Motorschäden und deren Ankündigung haben können.:roll: LOL

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kanns nur nicht ab wenn mich einer hinstellen will als würde ich absolut unverantwortlich handeln. Egal wie krank oder verrückt die Aktion war, ich habe mich abgesichert das ich niemand anderen gefährde.

 

Aber danke:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil. Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Obwohl ich bin dahin warscheinlich schon den BE Lappen gemacht haben werde.;-)

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf jeden Fall lustige Story :)

 

Und das mit den Benzinpumpen.....hatte noch kein BMW mit den ich noch nicht mit dem Problem liegen geblieben bin :D

 

Mit meinem ersten bei MC Donalds an der B1 (Friedrichsfelde) und mit dem Grauen beim einparken vor der haustür.....und letzte woche wieder der Schock.....

wollte mal wieder noch 10cm zurück setzen und? Benzinpumpe? Nein diesmal die Batterie..... Ich glaube rückwärts fahren mag der nicht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...