E30 Fahrer Geschrieben: 12. Februar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hallo noch mal "kein e 30 als anfängerauto" alles ist möglich , ich hab jetzt seit fast 3 Jahren meinen Führerschein. Mein erstes auto war ein e30 318 i touring und den hab ich kurz vorm winter angemeldet.Er hat den winter gut überlebt sollang man nicht heitz wie ein ihrer dan geht das und mit den ausbrechen jaa macht er ganz einfach aber wen man das ganze im rahmen hält gewöhnt man sich dran.Aber ein 25er am anfang zu heftig mit nen 318er is man ut bedient hab jetzt den 320 absolut teuer der ist noch euro 1,und so ein teurer spaß ... aber nun zum thema . ein e30 für deine zwäcke , niemals nicht das er das nicht aushält aber es ist einfach zu schade um jeden einzelnen . mir tut der e30 auch wen er nur das winterauto ist schon weh im winter zufahren . Dazu sind sie eig schon zu schade ... Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 12. Februar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Mit wem redet ihr? Der "Kollege" is garnich mehr da.... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 12. Februar 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 er war zuletzt am 23.10.10 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 24. Februar 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Mit wem redet ihr? Der "Kollege" is garnich mehr da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Februar 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Wahrscheinlich abgesoffen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. Februar 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Wahrscheinlich abgesoffen Aber wenigstens dort abgesoffen, wo kein anderer hinkommt!.. Das erinnert mich an einen "Mit-User", der sich über ein Beitrag aus einem Thema total aufgeregt hat und gleich seine Meinung dazu schrieb... Danach wurde er gleich darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema schon seit 5-6 Jahren tot war Sachen gibts, die gibts garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.