Zum Inhalt springen

Sammelthread: Werkstätten mit E30 Erfahrung!


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun eine spezialisierte e30 Werkstatt sollte schon mit Verbundenen Augen M20 M40 schrauben können,und ausreichend gebrauchte e30 Teile haben.Also fast nur e30 schrauben.Wer mich persönlich kennt,kann bestätigen das ich sogar spät am Abend oder am WE mit gebrauchten Teilen&Rat helfe.Nur in ETK gucken langt da nicht.Harald(L&H) kenne ich gut.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War gerade bei BMW Tekken in Emden, der recht junge Meister fährt nen Alpina C3 2.7 und war über den E30 recht begeistert, den ich morgen zum Tonnenlagerwechsel vorbeibringe. Soll 150 Euro kosten - finde ich auch fair.

 

Mal sehen, ob der positive Eindruck bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY entweder C2 oder B3 2,7,ich nehme für HB LIMO 140euro inkl,120euro für talker,beim Touring,Cabrio ist es Teurer

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY entweder C2 oder B3 2,7,ich nehme für HB LIMO 140euro inkl,120euro für talker,beim Touring,Cabrio ist es Teurer

 

 

Hast recht,

 

war der C2. Für nen BMW Händler finde ich das aber nen super Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Brandenburg bisher noch nicht vertreten ist, nenn ich mal noch ne Adresse, bei der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

 

gePARTs

Lebbiner Straße 27, 15859 Storkow

geparts.de

 

Die Leute dort sind immer sehr großzügig was Auskünfte angeht und auch so verstehen die ihr Fachgebiet. Der Meister und einer seiner Gesellen fahren privat E28 mit M20.

 

Die Kosten sind ähnlich wie bei apollo-optik: pro (FZG.-)Lebensjahr gibts 1% Rabatt auf Arbeitsstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine gute Werkstatt in Oberbayern Raum Mühldorf am Inn.

Ist fast Ausschließlich auf E30 und M Fahrzeuge spezialisiert und macht auch alle Arten von Motorumbauten und Reparaturen.

Er hat immer jede Menge Teile auf Lager und einen sehr guten Draht zum Tüv Süd wenn es um Gutachten und Motorumbauten geht.

Der Miche hat mir schon oft weiterhelfen können.:daumen:

 

Automobile Hölldorfer

 

Robert Bosch Str. 11

 

84539 Ampfing

Tel:08636 / 698905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was E30 spezielles habe, besonders auch Karosseriesachen bring ich meinen BMW zu Kröger nach Klecken.. (20km südlich Hamburg, A7 Abfahrt Hittfeld) :

 

Heino Kröger Karosseriebaumeister

Hittfelder Straße 15

21224 Rosengarten - Klecken

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag 7.30 - 18.00 Uhr

Freitags 7.30 - 16.00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten sind wir nach Absprache für Sie da.

Tel. 04105 / 76232

Fax 04105 / 76664

E-Mail: heino@kroeger-karosseriebau.de

 

http://www.kroeger-karosseriebau.de

 

Seine beiden Söhne bauen ständig an E30, restaurieren, usw

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kfz. Meisterbetrieb "Thomas Müller"

Lessingstrasse 14

14482 Potsdam/ Babelsberg

Brandenburg

 

http://www.autothomas.de/index.htm

 

Wir haben schon viele Jahre unsere Autos dort! Mein Vater 2 E30 und seit 3 Jahren nun auch meiner.

Es stehen öfters E30 bei ihm auf den Hof und er restauriert auch ältere BMW´s.

In der einen Halle steht seit längerer Zeit ein fertig restaurierter E9 3,0 CSI Coupe.

Am besten einfach mal die Internetseite anschauen, es lohnt sich. Der Restaurationsbericht des E9 ist dort auch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was nicht selbst mache, hier meine Werkstatt des Vertrauens in Kaiserslautern (Rheinland Pfalz). Ein Mann-Betrieb. Der Meister fährt selbst nur E30 und hat richtig Ahnung und Erfahrung mit unserer Baureihe. Auch gebrauchte Ersatzteile etc. sind vorhanden. Nur zu empfehlen :daumen:

 

H. Krehbiel

Lauterstrasse 130

67657 Kaiserslautern

Rheinland Pfalz

 

Tel.: 0631-72791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...