Zum Inhalt springen

Guter Felgendoktor!!!!!


snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Kennt einer von euch nen Felgendoktor so 50 km um köln?

Oder hat jemand schon Felgen irgendwo instandsetzen lassen

Und kann mir was empfehlen;-).

 

Vlg Björn:e30talk:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

guck mal hier: www.2gloss.de

 

Sind zwar in der "verbotenen" Stadt, aber sehr gut, schnell und wissen was sie tun.:sonne:

 

Sag denen Du kommst vom Christian, eventuell gibt es einen kleinen Rabatt.

 

LG

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chris

 

Danke dir. Werd mich da mal melden:-) (obwohl verbotene Stadt;-))

 

Vlg björn

 

Vlg Björn

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab meine 20zoll felge in nürnberg richten lassen und bin voll zufrieden . heist felgenklink .. einfach bei google eingeben ... einfach anrufen & hinschicken .... bevor du irgendwo in 50 km umkreis hinfährst ... mfg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fals du mit versenden leben kannst, dann kannst du es auch bei uns im norden versuchen.

 

http://www.wheel-clean-tec.de

 

dort habe ich die felgen des mondeos machen lassen, top arbeit.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal aluklinik mertens! da hatte ich schon ne alpina felge und diesen winter geht noch eine hin! meine musste im rundlauf und stern leicht gerichtet werden und das ergebnis war perfekt(aber nicht unbedingt nen schnäpchen)!

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fals du mit versenden leben kannst, dann kannst du es auch bei uns im norden versuchen.

 

http://www.wheel-clean-tec.de

 

dort habe ich die felgen des mondeos machen lassen, top arbeit.

 

Der hat mich aber mit meinen Alpinas ordentlich über's Ohr gehauen - also absolutes Gegenteil einer Empfehlung!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach mal die gelben Seiten nehmen und zum Felgendoc um die Ecke schauen?

 

Du siehst was da so rum liegt, kannst dir ein Bild von ihm und seiner Arbeit machen, was der Realität und nicht der Internetseitenfantasie entspricht und entscheidest...außerdem kann der sich das Ganze anschauen und einschätzen was zu tun ist.

 

 

Ich bezweifel ernsthaft das es in Köln Umgebung nicht soviele Felgenschleifer gibt, das du dir jedes Jahr, bis ans Ende deiner Felgen, einen neuen suchen könntest.....:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht einschätzen, kenne ich nicht. ;-)

 

 

 

 

Ich weiß nur das ich mal den Fehler gemacht habe mich von "ich kenne da jemanden"..."ist nicht ganz billig aber gut", das "drumherumblingbling" und Versprechungen blenden zu lassen.

 

Hat mich dann einen Haufen Geld (so das doppelte wie "geschätzt") gekostet, die versrochenen Termine wurden dermaßen "überzogen" das ich eine Saison auf Kreuzspeichen gefahren bin und die Arbeit war sowas von miserabel das das ganze im nächsten Winter nochmal richtig gemacht wurde.

 

 

Dieses mal ein Einmann-Betrieb vor Ort, der sich für seinen (extrem günstigen) Preis noch fast entschuldigt hat, (der zum Schluß sogar noch niedriger ausfiel als angesagt) mich super beraten hat (auf die Idee mit den klar pulvern nach dem polieren wär ich sonst nicht verfallen) und Termine (die erheblich enger gesteckt waren) auf den Punkt eingehalten hat.

 

 

Soll nichts gegen die genannten Firmen sein, ich kenne keinen von denen, nur die Anregung einfach mal vor Ort "vorstellig" zu werden, bevor man die Teile zu Leuten schickt die man nie gesehen hat.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

da kannst du auch mal schauen, hab da zwar nur neue gekauft, aber die hatten einige Kunden da, die Felgen reparieren lassen haben, die waren alle sehr zufrieden!

 

http://www.mainhattan-wheels.de/mw/shop/index.php?osCsid=d8160611d179765dcfb341787d4c33bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine felgen liegen gerade hier! http://www.ag-felgenveredelung.de/ 300 Ohren für einmal komplett runderneuern :) mit pulverbeschichtung

viele kumpels von mir waren auch schon bei ihm und sind super zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenns nur ums Strahlen/Pulvern:

Ich hab hier in Nähe einen Betrieb, der wollte vor nem Jahr für 16" Alpinas inkl. Deckel strahlen und beschichten 65€! Falls das Angebot nächstes Frühjahr noch so gilt, werd ich meine Alpinas dorthin bringen! http://das-orange-haus.de/54/Home.html

 

und dieser Inet-Laden hier scheint zumindest recht günstig:

http://www.lowandshine.com/Startseite.htm

Beschichten/Pulvern ab 150€/Satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine felgen liegen gerade hier! http://www.ag-felgenveredelung.de/ 300 Ohren für einmal komplett runderneuern :) mit pulverbeschichtung

viele kumpels von mir waren auch schon bei ihm und sind super zufrieden!

 

Kann ich auch nur emphehlen. Hab da auch schon was machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei lowandshine angefragt und folgendes Angebot für 4x 16" Alpina inkl. Deckeln erhalten:

 

haben die Felgen starke Beschädigungen oder wurden diese schon einmal

lackiert?

 

Ansonsten kann ich Ihnen folgendes Angebot machen:

 

Sandstrahlen, Entfernen von leichten Bordsteinschäden, Pulverbeschichten

in RAL Farbe inkl Deckel (Embleme sind nach dem Ausbau defekt) komplett

alle 4 Felgen -> 240 Euro inkl. MWST.

 

zzgl. 25 Euro Rückversand.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...