Zum Inhalt springen

Querlenker einbau vereinfacht :D


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Absolut überflüssig...

 

Kann man nur gebrauchen wenn

 

a) man eine Bühne hat - auf ner Grube mit aufgebocktem Rad bringt das Teil wegen dem langen Hebel garnix

 

b) man irgendwie Körperbehindert ist...

 

Nen gesunden Arm und ein gesundes Bein sollte man haben, dann klappt das auch ohne jegliches Hilfsmittel wunderbar...

 

@ Lacerda: Hast Du überhaupt schon mal nen Querlenker gewechselt? Sorry, aber die Frage drängt sich grade ein wenig auf :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal bei einen Audi A4 oder A6 das Federbein raus gemacht ??

Da ist das teil hilfreich weil man mit sonstigen anderen mitteln den Achsschenkel kaum runter bekommt weil der Stabi dermasen spannt.

 

für den E30 ist das nix aber für andere autos ist das wirklich hilfreich!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacerda: Hast Du überhaupt schon mal nen Querlenker gewechselt? Sorry, aber die Frage drängt sich grade ein wenig auf

 

Auch wenns dich wundert :D Ja habe ich schon ^^ Und das nicht nur bei einem Auto...

 

Klar geht es ohne das ist keine Frage! Aber wenn ich das sehr oft wechseln müsste, dann würde ich das Ding recht praktisch finden :P

 

Hab ja nie gesagt das ich das Ding haben will oder brauchen tu, finds nur ganz praktisch als da so rumzugewalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, bei anderen Autos mag das sein - ich bin und bleibe aber der Meinung, dass man das bei nem E30 eigentlich nicht braucht, wenn man nicht auf die dumme Idee kommt das Federbein vorher oben am Domlager zu lösen ;-)

 

Nix für ungut und beste Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...