klee8507 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage: Mein alter Rechner, für den ich Anfang des Jahres Windows 7 (32 bit OEM Professional) gekauft habe, ist leider an Altersschwäche gestorben.Der neue hatte ein Windows 7 vorinstalliert. Nun würde ich gerne meine nachgekaufte Version weiterverkaufen. Kann es Probleme bei der erneuten Installation auf einem anderen Rechner geben?Oder funktioniert das einwandfrei, obwohl der Product Key ein zweites mal verwendet wird. Ich kann und werde es nicht weiterbetreiben, es ist sogar schon von der alten Festplatte gelöscht. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Kannste verkaufen, allerdings ist das neuaktivieren sehr stressig und mit nem Telefonat bei Microsoft verbunden, sonst gibts probleme bei der neuaktivierung. Würd ich evt machen bevor du das verkaufst, sonst hat der Käufer den ärger und du evt danach stress mit dem käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Danke für die Antwort, sowas hatte ich schon befürchtet... Dann werde ich mich mal mit Microsoft in Verbindung setzen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Oh man was ein Hickhack mit Win7 und der Aktivierung. Da lobe ich mir das gute alte XP. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Ist bei Win XP aber auch nicht großartig anders ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Richtig, da muss man auch anrufen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Richtig, da muss man auch anrufen... muste ich bis jetzt noch nie. Und ich setz meine Rechner am laufenden Meter neu auf. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Keine Ahnung. War auf dem Notebook auch vorinstalliert. Es war so eine Recovery Datei auf der Festplatte. Komplett ohne CD. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 19. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 is ja auch völligst wurscht!!!win vergleicht dnan nur mit seiner datenbank ob sich dein system verändert hat!sprich,du kannst dein rechner wenn du willst jede stunde neu aufsetzen , da windows weiß, dass es sich um deinen alten rechner handelt und dicht um einen neuen!solltest du jetzt wichtige komponenten wie cpu oder mutterbrett trauschen, wird ein telefonat oder neu registrierung fällig! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 du gibst per telefon den alten code ein und bekommst dann nen neuen...hab ich bis jetzt schon 2 mal gemacht und war soweit problemlos..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.