Zum Inhalt springen

Gebrauchtes Windows 7 verkaufen


klee8507
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage:

 

Mein alter Rechner, für den ich Anfang des Jahres Windows 7 (32 bit OEM Professional) gekauft habe, ist leider an Altersschwäche gestorben.

Der neue hatte ein Windows 7 vorinstalliert.

 

Nun würde ich gerne meine nachgekaufte Version weiterverkaufen.

 

Kann es Probleme bei der erneuten Installation auf einem anderen Rechner geben?

Oder funktioniert das einwandfrei, obwohl der Product Key ein zweites mal verwendet wird.

 

Ich kann und werde es nicht weiterbetreiben, es ist sogar schon von der alten Festplatte gelöscht.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannste verkaufen, allerdings ist das neuaktivieren sehr stressig und mit nem Telefonat bei Microsoft verbunden, sonst gibts probleme bei der neuaktivierung. Würd ich evt machen bevor du das verkaufst, sonst hat der Käufer den ärger und du evt danach stress mit dem käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was ein Hickhack mit Win7 und der Aktivierung. Da lobe ich mir das gute alte XP.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da muss man auch anrufen...

 

8-/ muste ich bis jetzt noch nie. Und ich setz meine Rechner am laufenden Meter neu auf.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch völligst wurscht!!!

win vergleicht dnan nur mit seiner datenbank ob sich dein system verändert hat!

sprich,

du kannst dein rechner wenn du willst jede stunde neu aufsetzen , da windows weiß, dass es sich um deinen alten rechner handelt und dicht um einen neuen!

solltest du jetzt wichtige komponenten wie cpu oder mutterbrett trauschen, wird ein telefonat oder neu registrierung fällig!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gibst per telefon den alten code ein und bekommst dann nen neuen...

hab ich bis jetzt schon 2 mal gemacht und war soweit problemlos.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...