heikehci Geschrieben: 16. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Hallo,ich habe eine Sportauspuffanlage von Fa. Ebert drunter und eingetragen mit 2x100er Endrohren. Diese Anlage ist schon 10 Jahre alt und muss nun komplett ersetzt werden (ab Kat). Kann mir jemand einen Tuner oder Hersteller nennen, der zugelassene Sportauspuffanlagen mit diesen Endrohren herstellt oder liefern kann? Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen Viele Grüße, Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 16. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Kann dir nicht helfen aber zeig mal Fotos vom Puff. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 also von den bekannten Berstellern gibts keinen der 2x 100mm Rohre verbaut... also ich habs noch nie gesehen....ich selbst hab 2x 80 oder so und das is schon riesig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich hatte an meinem Golf 1 mal einen Pott von "Powerrohr" mit einem 100´er Endrohr ! Kommentar von der Rennleitung: " Na, hast Du Oma das Ofenrohr geklaut ? " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Mohr hatte mal sowas im Programm. Nur nicht für den E30. Da wäre mir auch nix bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 tja dann heist es wohl...... selber brutzeln... oder etwas dezentere Geschütze Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 wieso denn immer so groß?? 2x70mm reichen doch völlig Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 18. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hehe, ja die von Mohr für den Honda CRX da gabs glaub sogar bis 114mm. Da können Penner reinkriechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Von Remus gabs die mit den dicken Endrohren auch mal. Ich habe sogar einen solchen Auspuff montiert, hab aber die Rören runtergeschnitten und Röhrchen angeschweisst. In der Bucht gibt es Remus-töpfe mit immerhin 90mm... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.