BMW M Power Geschrieben: 16. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Nabend liebe CommunityIch hab ne Frage und zwar ich suche ne Abdeckung Am Himmel für ein E-Schiebedach nachzurüsten.In der Bucht is nix zu finden kann sein das ich den faslschen begriff eingebe.Weiß einer wo ich so eine Abdeckung herbekomm? Vielleicht hat hier ja jemand eine übrig.Würd mich über Antworten freuen. Ein schönes Wochenende euch allen Euer BMW M Power Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Der Roti hatte letztens noch eine bei ebay drin. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Haste da noch ne Auktionsnummer?Oder wie man den Roti kontaktieren kann?? Mfg Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 17. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich müsste auch noch ein haben, bei Interesse PN an mich.Gruß Edit:War grad auf dem Speicher, ja ist noch da, sogar incl. der seitlichen Verkleidungen und den Sonnenblenden. Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 17. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Noch jemand was da? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.