Jochen318iC Geschrieben: 30. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Phänomen?Den Spaß mit Dauerbestrahlung und Dauerwischen bis der Behälter leer war (Pumpe lief weiter) hatte ich auch mal vor Jahren nach einer Weihnachtsfeier. Stockdunkel, Mitternacht und minus 5 Grad; bibber. Nach Zündung aus und wieder an wars weg für 500m; dann gings wieder los. Hab dann entnerft zu Hause angekommen, erstmal die Sicherung entfernt.Am nächsten Tag Fehlersuche und tja; das WiWa-Relais hatte wohl lediglich ein Kontaktproblem!Rausgezogen, mit Kontaktspray behandelt, wieder rein, Wischwasser aufgefüllt und alles ging wieder wie es soll.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 24. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Oh Gott, ich hoffe ich bekomm jetzt nicht den voll!Also bei mir ist das Problem, Hebel betätigen:Wischer wischen, Wasser kommt nicht.kann mir einer weiterhelfen, ohne "och du trottel kannste net lesen" usw!Doch kann ich, nur hab ich des jetzt alles net so ganz verstanden Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 hast denn mal geschaut ob das wasser nicht vllt nur unter der haube aus dem rückschlagventil spritzt? ist ja auch oft der fall. (sufu hilft hier weiter) ansonsten eben die fehlerquellen wiwa-relais, pumpe, pumpenanschlüsse testen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 24. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Autsch alsp pumpe is es nicht, is neu!anschlüsse ist auch i.o. also schaun so aus!relais ..... hmm des is des längliche, also des längeste von allen oder?!was kostet mich der spaß wieder?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 welches relais genau schuld dran ist sollte dir die betriebsanleitung verraten können.ob die anschlüsse ok sind kann man in der regel nicht sehen, sondern sollte man mit einem multimeter messen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 1)die Pumpe ist jedenfalls ein sehr lautes Gerät; wenn die Haube offen ist (Motor aus), hört man die.Ist nix zu hören, beim Betätigen des Hebels, am Stecker Strom messen.2)das WiWa-Relais rausziehen; bei Zündung und Hebel auf Wischen sollten die Wischer und die Pumpe in Dauerbetrieb gehen3)der Fehler kann aber auch am Lenkstockhebelschalter sein!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 24. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Wenn ich das Relais rauszieh, dann geht garnix, kein wischen nichts! wie komm ich an den lenkstockhebel ran?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Lenkrad abbauen, untere Verkleidung 4-Schrauben abschrauben. Obere Lenkrad-Verkleidung hochklappen.Dann sieht man schon was noch zu machen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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