Zum Inhalt springen

E30-Talk wird mobil


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

All diejenigen, die gerne über das Handy oder den PDA im Talk surfen dürfen sich ab sofort über eine speziell für diese Geräte optimierte Version des Talks freuen! Mit einem Klick auf "E30-Talk Mobile" in der Styleauswahl ganz unten links auf jeder Seite kann man eine grafisch deutlich reduzierte Version der Seiten betrachten, die auf kleineren Displays für wesentlich mehr Übersichtlichkeit sorgt und gerade bei geringeren Verbindungsgeschwindigkeiten wie z.B. GSM oder Edge einen deutlich schnelleren Seitenaufbau zur Folge hat.

Die Funktionen sind dabei im Prinzip auf das notwendigste reduziert, erlauben dabei aber trotzdem ein angenehmes lesen der Beiträge. Selbst das antworten auf Beiträge oder verfassen neuer PNs geht schnell und intuitiv von der Hand. Probiert es doch einfach mal aus!

 

Da sich das ganze noch im Anfangsstadium befindet, bin ich über Vorschläge oder Hinweise natürlich jederzeit dankbar. Bitte denkt aber daran, dass einige beliebte Extras wie z.B. die Pager-Funktion bewusst nicht integriert wurden, um ein schnelles mobiles surfen auf den Seiten zu ermöglichen.

 

mobile.jpg

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...