Zum Inhalt springen

Clips M-Technik Paket einzeln bestellbar?


2000tiitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Jahr später...

Geht das vielleicht auch über das Netz ? Gabs da nicht mal ne Niederlassung die das angeboten aht? Oder war das ein Händler? Telefonisch ist das ja recht umständlich die ganzen Nummern durchzugeben. Und sonst müsste ich um die 100 km gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, aber das wird so wohl nichts werden. Habs grade mal durchkalkuliert. Alleine für die Front ist man über 50 Euro an Montagematerial los, aufgrund der Mindestabnahmen. Das wird bei den zusätzlichen Anbauteilen bestimmt nicht weniger werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E30 geht ja in 3 Wochen in den Winterschlaf. Dann wollte ich eigentlich so langsam loslegen mit dem Einkauf. Es bringt uns beiden aus meiner Sicht jedoch nichts, wenn wir da zusammen einkaufen würden, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das vielleicht auch über das Netz ? Gabs da nicht mal ne Niederlassung die das angeboten aht? Oder war das ein Händler? Telefonisch ist das ja recht umständlich die ganzen Nummern durchzugeben. Und sonst müsste ich um die 100 km gefahren.

 

ich schick meinen Mann bei BMW immer ne E-Mail :D

Ist ne ganz angenehme Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen clipse und Befestigungen waren bis zumindest vor einem JAhr noch 100% alle Lieferbar.

 

Bei einigen Teilen gibts nur mehr Vorverpackungen. Ich zb hab mal so einen Batterieniederhalter bestellt. Nehmen mußte ich dann 10 Stück :heuldoch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der E30 in der Classic Linie ist gibt es viele Kleinteile nur noch in den Verpackungseinheiten. Vielleicht sollten wir hier mal eine Art Börse von solchen Kleinteilen einrichten. Bringt ja nix wenn jeder z.B. 9 von den Niederhaltern rumliegen hat weil er einen benötigt aber 10 kaufen muss.

Ich weiss nicht ob und wie das realisierbar ist, aber schlecht fänd ich die Idee nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns bekommt man alles einzeln.

Warum ist das bei jeden blos anders :watch:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade von zwei Händlern wieder rein. Erkentniss alles nur in Packungseinheit zu bekommen. Sehr ärgerlich da unnötige Mehrkosten.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...