2000tiitouring Geschrieben: 1. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Ich gehe mal davon aus, dass man die Teile dann auch einzeln bestellen kann, oder? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Bei einer NL sollte das gehen. Ansonsten eben ganze VE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Geht das vielleicht auch über das Netz ? Gabs da nicht mal ne Niederlassung die das angeboten aht? Oder war das ein Händler? Telefonisch ist das ja recht umständlich die ganzen Nummern durchzugeben. Und sonst müsste ich um die 100 km gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 13. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Ja das Autohaus was das anbietet ist 3km von meiner Garage entfernt. ;)http://www.online-teile.com/bmw/ Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Merci, aber das wird so wohl nichts werden. Habs grade mal durchkalkuliert. Alleine für die Front ist man über 50 Euro an Montagematerial los, aufgrund der Mindestabnahmen. Das wird bei den zusätzlichen Anbauteilen bestimmt nicht weniger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Also ich muss auch noch alles kaufen. Somit stünden wir dann beide vor dem gleichen Problem. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Mein E30 geht ja in 3 Wochen in den Winterschlaf. Dann wollte ich eigentlich so langsam loslegen mit dem Einkauf. Es bringt uns beiden aus meiner Sicht jedoch nichts, wenn wir da zusammen einkaufen würden, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 15. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Geht das vielleicht auch über das Netz ? Gabs da nicht mal ne Niederlassung die das angeboten aht? Oder war das ein Händler? Telefonisch ist das ja recht umständlich die ganzen Nummern durchzugeben. Und sonst müsste ich um die 100 km gefahren. ich schick meinen Mann bei BMW immer ne E-Mail Ist ne ganz angenehme Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Die ganzen clipse und Befestigungen waren bis zumindest vor einem JAhr noch 100% alle Lieferbar. Bei einigen Teilen gibts nur mehr Vorverpackungen. Ich zb hab mal so einen Batterieniederhalter bestellt. Nehmen mußte ich dann 10 Stück Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 17. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Seit der E30 in der Classic Linie ist gibt es viele Kleinteile nur noch in den Verpackungseinheiten. Vielleicht sollten wir hier mal eine Art Börse von solchen Kleinteilen einrichten. Bringt ja nix wenn jeder z.B. 9 von den Niederhaltern rumliegen hat weil er einen benötigt aber 10 kaufen muss.Ich weiss nicht ob und wie das realisierbar ist, aber schlecht fänd ich die Idee nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 20. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Bei uns bekommt man alles einzeln.Warum ist das bei jeden blos anders Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ich bin auch gerade von zwei Händlern wieder rein. Erkentniss alles nur in Packungseinheit zu bekommen. Sehr ärgerlich da unnötige Mehrkosten. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.