Zum Inhalt springen

Rubrik Kaufberatung


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

lässt es sich irgendwie machen in z.B. "Tips&Tricks" ne Rubrik zu machen, in der für jedes Modell ( Cabrio/Touring ect.) eine Kaufberatung eingestellt werden kann? Damit würden die Threads "...worauf muss ich beim Cabriokauf achten......usw ) entfallen, und Benutzer könnten direkt die Kaufberatung einsehen. Ich hab ja eine fürs Cabrio gemacht. Die würd ich dann noch mal überarbeiten. Für Touring usw müsste man Schwachstellen sammeln, und ich würd dann ne Kaufberatung dazu verfassen.

 

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


grundsätzlich keine schlechte idee. wobei es meiner meinung nach nich so viele unterschiede von der limo zum touring gibt.

 

einzig was beim touring explizit nachgeschaut werden sollte is die heckklappe wegen rost und die schlauchverbindungen zum hinteren scheibenwaschwassertank incl die zuleitungen zur waschdüse. weil wenns da undicht wird is schnell ,der meist helle, himmel dreckig.

 

interressant wäre zumindest auf die einzelnen motorisierungen und getriebearten einzugehen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Idee! -> http://e30-talk.com/forumdisplay.php?f=62

Hier können alle Punkte, die man beim Kauf eines E30 kennen sollte ordentlich aufgelistet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...