lallalla Geschrieben: 15. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ist der neu? Habs heute früh am Ipad bemerkt. Da wird er standardmaßig genommen. Leider kann ich nicht auf Normalansicht zurückstellen. Gerade eben mit PC gegengetestet. Da öffnet er standardmäßig der 3.8 Style. Allerdings wenn man mobile auswählt, kommt man auch nicht mehr zurück?!? Need help! Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ok, hab am PC wieder den normalen Style, nachdem ich das Cookie dafür gelöscht habe. Bleibt nur noch das Problem am Ipad.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 15. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Das selbe problem habe ich seit heut auch am iphone.... Bisher immer den nornalen style gehabt und seit heute den mobile, warum? Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 bin ich also nicht der einzige.... Hausi hat das layout geändert/angepasst/optimiert für die Mobile Ansicht. gestern abend um halb 10 hab ich mich nicht schlecht gewundert als plötzlich das neue layout erschien..... .. ... dachte schon ich hab was kaput gemacht... hehe Es is zwar gewöhnungsbedürftig, aber grad für Handys recht ideal weil der Seitenaufbau um einiges schneller geht, was ich persönlich sehr gut finde... auch wenn ich vorher auch zufrieden war.....man muss halt auf etwas Luxus verzichten... aber is alles noch im Aufbau würd ich sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Eine Unterscheidung für mobile Geräte ist sinnvoll, aber nur, wenn man das auch wieder zurückschalten kann Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 öhm ja das wäre natürlich geil wenn man das auch selbst umschalten könnte...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 15. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 habe das gleiche Problem, am iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ihr Bonzen.. was kauft ihr euch alle auch so neumodischen schnick schnack.... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ha, das ist ja toll. Vor nen paar Tagen dacht ich mir noch, dass so ne iPhone Ansicht praktisch wäre... Für's iPad braucht man die natürlich nicht, aber auf dem iPhone war die Standardansicht schon recht fummelig zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 jo also bei gehts auch nur mit Opera.....dort is das rein und raus zoomen sehr gut und einfach gemacht....mit dem IE und anderen kannst es echt vergessen..... das neue layout is zwar echt ne sparausführung, aber sehr gut zu bedienen und verdammt schnell..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 also bei mir hat sich die mobile ansicht nicht geändert. auf meinem n97 (sowie auch auf meinen pc) läuft opera und da hab ich das normale layout. der opera ist für mein handy der beste bisher gefundene browser. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Bei meinem N96 hat sich auch das Mobile-Layout automatisch eingestellt.Nur leider kann ich nicht umschalten auf das normale Layout. Beim drücken des "Menü"-Buttons oben rechts tut sich garnix.Das Mobile-Layout ist mir persönlich aber dadurch zu unfunktionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 beim drücken vom Menü Button erscheint auch was, nur is das halb transparent über den rest gelegt.... erkennt man bei mir leicht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 nööö nüschd passiert da, jarnüschd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 hmmm komisch....naja macht aber nix denn unter Menü kommt nix was du brauchen könntest.... vielleicht können wir ja mit Hausi was zusammen entwerfen...denn vom Speed her find ichs so mega geil...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ich bin die ganze Sache vielleicht etwas falsch angegangen. Besser wäre sicher eine optionale Aktivierung des Mobile-Styles und die Möglichkeit wieder manuell zurück auf den Standard-Style zu gehen, was ich jetzt auch entsprechend geändert hab. Wer keine Datenflat hat oder nur mit GSM oder Edge unterwegs sein kann, hat jetzt die Möglichkeit unten links den Style "E30-Talk Mobile" auszuwählen und mit einer grafisch deutlich reduzierten Version des Talks in den Foren zu stöbern. Der neue Style befindet sich natürlich noch in der Beta-Phase. Bitte daher Korrekturen oder Vorschläge in diesen Thread rein oder direkt an mich per PN oder Pager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 oha das alte is wieder da. is aber nicht mehr gleich oder? wird alles sehr klein angezeigt und nach zoom total verbaut... ich muss jetzt mal testen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Wähl mal unten links E30-Talk Mobile als Style aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ja ne das passt schon aber das eben lag an meinem anderen opera browser. mit dem normalen wirds top wieder angezeigt, aber halt auch langsamer......die qual der wahl, lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Hmm, ich hab am alten Layout aber nichts verändert. Vielleicht musst du da in den Einstellungen mal den Cache leeren, falls es sowas bei dir gibt oder kurz zwischen dem normalen und dem Mobile-Style hin und her wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 das war so nen mobil mini opera 5 browser... kein plan was der macht.....das mobile forum zeigt er schön an, nur das normale nicht..... alles super klein.....mit dem normalen geht alles wie gehabt..... beim Mobilen layout... passt da was rein das man wie im normalen die letzten themen sehen könnte?? bzw das letzte posting??weil momentan sieht man ja nur ne Übersicht ala fahrwerk, Antrieb und Co., aber sonst nix.... ich teste weiter... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 16. Oktober 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Umschalten funktioniert bei mir ohne Probleme =DNur fehlen mir die Bilder irgendwie ... Wenigstens die Avatar oder Threadbilder und eine klarere Abgrenzung der Breiträge. Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 naja der ganze Bilderkram is ja absichtlich weg...... brauch ich auch nicht.....packen wir alles wieder rein, ist es nicht mehr so "light" wie jetzt..... das Umschalten funktioniert sehr gut.... auch wenns bei mir auch ab und an mal von alleine von Mobile aufs normale umspringt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 17. Oktober 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Also erstmal muss ich sagen an den Hausmeister! ich habs grad mal ausprobiert, das mobile is schon wesentlich schneller und wie ich finde sehr überisichtlich! man sieht das was man(n) braucht und das reicht auch! Wirklich super gemacht Hausmeister! Klasse Idee! Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Oktober 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 das war so nen mobil mini opera 5 browser... kein plan was der macht.....das mobile forum zeigt er schön an, nur das normale nicht..... alles super klein.....mit dem normalen geht alles wie gehabt..... beim Mobilen layout... passt da was rein das man wie im normalen die letzten themen sehen könnte?? bzw das letzte posting??weil momentan sieht man ja nur ne Übersicht ala fahrwerk, Antrieb und Co., aber sonst nix.... ich teste weiter... der opera mini ist doch ne recht schlanke version für normale handys, ich glaube bei dem hatte es mir auch die normalen webseitenlayouts nicht gut/viel zu klein angezeigt. der ist eher nur für mobile seiten.schau mal obs für dein handy vielleicht auch den opera mobile gibt. der ist wesentlich umfangreicher, hat tabs usw. aber ist natürlich größer, allerdings zeigt der auch normale seiten an und du kannst immernoch im menü auf mobile ansicht umschalten. viel erfolgalex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.