Zum Inhalt springen

Mobile Style?!?

lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist der neu? Habs heute früh am Ipad bemerkt. Da wird er standardmaßig genommen. Leider kann ich nicht auf Normalansicht zurückstellen. Gerade eben mit PC gegengetestet. Da öffnet er standardmäßig der 3.8 Style. Allerdings wenn man mobile auswählt, kommt man auch nicht mehr zurück?!?

Need help!

Gruß

Thomas

ok, hab am PC wieder den normalen Style, nachdem ich das Cookie dafür gelöscht habe. Bleibt nur noch das Problem am Ipad....

Das selbe problem habe ich seit heut auch am iphone.... Bisher immer den nornalen style gehabt und seit heute den mobile, warum?

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

:-D bin ich also nicht der einzige.... :-D

Hausi hat das layout geändert/angepasst/optimiert für die Mobile Ansicht.

gestern abend um halb 10 hab ich mich nicht schlecht gewundert als plötzlich das neue layout erschien..... :eek:.. ;-)... dachte schon ich hab was kaput gemacht... hehe

Es is zwar gewöhnungsbedürftig, aber grad für Handys recht ideal weil der Seitenaufbau um einiges schneller geht, was ich persönlich sehr gut finde... auch wenn ich vorher auch zufrieden war.....

man muss halt auf etwas Luxus verzichten... ;-)

aber is alles noch im Aufbau würd ich sagen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Eine Unterscheidung für mobile Geräte ist sinnvoll, aber nur, wenn man das auch wieder zurückschalten kann :-)

öhm ja das wäre natürlich geil wenn man das auch selbst umschalten könnte......

ihr Bonzen.. was kauft ihr euch alle auch so neumodischen schnick schnack.... :-D:-D

Ha, das ist ja toll. Vor nen paar Tagen dacht ich mir noch, dass so ne iPhone Ansicht praktisch wäre...:-) Für's iPad braucht man die natürlich nicht, aber auf dem iPhone war die Standardansicht schon recht fummelig zu bedienen. :daumen:

jo also bei gehts auch nur mit Opera.....

dort is das rein und raus zoomen sehr gut und einfach gemacht....

mit dem IE und anderen kannst es echt vergessen.....

das neue layout is zwar echt ne sparausführung, aber sehr gut zu bedienen und verdammt schnell..... :-)

also bei mir hat sich die mobile ansicht nicht geändert. auf meinem n97 (sowie auch auf meinen pc) läuft opera und da hab ich das normale layout. der opera ist für mein handy der beste bisher gefundene browser.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Bei meinem N96 hat sich auch das Mobile-Layout automatisch eingestellt.

Nur leider kann ich nicht umschalten auf das normale Layout. Beim drücken des "Menü"-Buttons oben rechts tut sich garnix.

Das Mobile-Layout ist mir persönlich aber dadurch zu unfunktionell.

beim drücken vom Menü Button erscheint auch was, nur is das halb transparent über den rest gelegt.... erkennt man bei mir leicht....

hmmm komisch....

naja macht aber nix denn unter Menü kommt nix was du brauchen könntest.... ;-)

vielleicht können wir ja mit Hausi was zusammen entwerfen...

denn vom Speed her find ichs so mega geil......

Ich bin die ganze Sache vielleicht etwas falsch angegangen. Besser wäre sicher eine optionale Aktivierung des Mobile-Styles und die Möglichkeit wieder manuell zurück auf den Standard-Style zu gehen, was ich jetzt auch entsprechend geändert hab. Wer keine Datenflat hat oder nur mit GSM oder Edge unterwegs sein kann, hat jetzt die Möglichkeit unten links den Style "E30-Talk Mobile" auszuwählen und mit einer grafisch deutlich reduzierten Version des Talks in den Foren zu stöbern.

Der neue Style befindet sich natürlich noch in der Beta-Phase. Bitte daher Korrekturen oder Vorschläge in diesen Thread rein oder direkt an mich per PN oder Pager.

oha das alte is wieder da. is aber nicht mehr gleich oder? wird alles sehr klein angezeigt und nach zoom total verbaut... ich muss jetzt mal testen.....

ja ne das passt schon aber das eben lag an meinem anderen opera browser. mit dem normalen wirds top wieder angezeigt, aber halt auch langsamer......

die qual der wahl, lach ;-)

Hmm, ich hab am alten Layout aber nichts verändert. Vielleicht musst du da in den Einstellungen mal den Cache leeren, falls es sowas bei dir gibt oder kurz zwischen dem normalen und dem Mobile-Style hin und her wechseln.

das war so nen mobil mini opera 5 browser... kein plan was der macht.....

das mobile forum zeigt er schön an, nur das normale nicht..... alles super klein.....

mit dem normalen geht alles wie gehabt.....

beim Mobilen layout... passt da was rein das man wie im normalen die letzten themen sehen könnte?? bzw das letzte posting??

weil momentan sieht man ja nur ne Übersicht ala fahrwerk, Antrieb und Co., aber sonst nix....

ich teste weiter... :-)

Umschalten funktioniert bei mir ohne Probleme =D

Nur fehlen mir die Bilder irgendwie ... Wenigstens die Avatar oder Threadbilder und eine klarere Abgrenzung der Breiträge.

Grüße

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif

naja der ganze Bilderkram is ja absichtlich weg...... brauch ich auch nicht.....

packen wir alles wieder rein, ist es nicht mehr so "light" wie jetzt.....

das Umschalten funktioniert sehr gut.... auch wenns bei mir auch ab und an mal von alleine von Mobile aufs normale umspringt...

Also erstmal muss ich sagen :-R an den Hausmeister!

ich habs grad mal ausprobiert, das mobile is schon wesentlich schneller und wie ich finde sehr überisichtlich! man sieht das was man(n) braucht und das reicht auch! Wirklich super gemacht Hausmeister! Klasse Idee!

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

das war so nen mobil mini opera 5 browser... kein plan was der macht.....

das mobile forum zeigt er schön an, nur das normale nicht..... alles super klein.....

mit dem normalen geht alles wie gehabt.....

beim Mobilen layout... passt da was rein das man wie im normalen die letzten themen sehen könnte?? bzw das letzte posting??

weil momentan sieht man ja nur ne Übersicht ala fahrwerk, Antrieb und Co., aber sonst nix....

ich teste weiter... :-)

der opera mini ist doch ne recht schlanke version für normale handys, ich glaube bei dem hatte es mir auch die normalen webseitenlayouts nicht gut/viel zu klein angezeigt. der ist eher nur für mobile seiten.

schau mal obs für dein handy vielleicht auch den opera mobile gibt. der ist wesentlich umfangreicher, hat tabs usw. aber ist natürlich größer, allerdings zeigt der auch normale seiten an und du kannst immernoch im menü auf mobile ansicht umschalten.

viel erfolg

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...