tempelon Geschrieben: 15. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Moin jungs mall ne frage hatte vor meinen schalt weg zu verkürzen(320i NFL). War auch schon kurz davor den hebel vom Z3 zu bestellen , da hab ich noch einen vom e46 im keller gefunden. Jetzt meine frage geht das mit dem teil auch??? teil Nr:25 11 7 527 257 Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 mal noch ein bildchen dazu.... Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 naja bau deinen aus und halt sie nebeneinander....auf den ersten Blick könnte er schon passen.... ich hab grad keins zur hand zum Vergleich...das untere Stück is auf jeden fall sehr verkürzend....must du ausprobieren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 16. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Das Bild hab ich dazu gefunden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 DAs bild ist auch mal sehr interessant... ist zwar kein e46 m3 teil aber es scheint wohl auch (zum mindesten optisch) zu funktionieren,wenn ich es eingebaut hab berichte ich Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Geht auf jeden Fall, und schaltet sich deutlich besser als Z3M! Hab den Hebel vom E92 drin, der ist ähnlich. Den Z3M hatte ich vorher, der war zum schalten nicht wirklich gut. MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Z3M is wie Z4 3.0 unten zu lang.. also zu kurz.... is hackelig und schleift auch an der Kardander E46 is untenrum wohl ideal.... nur wäre er mir obenrum zu lang bzw hoch....mir gefällt da der kurze Z4 hebel um einiges besser..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 17. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich hab bei mir am Touring Z3 M Roadster dran. Das schleift nur an der Kardanwelle wenn man von oben auf den Schalthebel drückt, ansonsten ist da ca. 1 cm Abstand. Zugegeben im Winter bei Kälte die ersten paar Schaltvorgänge gehen etwas schwer, aber dann ist das o. k. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Jup, den E46 Hebel finde ich oben auch zu lang.Ideal finde ich den vom Z4 2.5i. Lässt sich super schalten, schön kurze Schaltwege und es schleift auch nichts (vorausgesetzt es ist kein Schwingungstilger verbaut). Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 17. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich hab Schwingungstilger dran. Das Schaltgestänge hab ich damals etwas modifiziert. Mache bei Gelegenheit mal ein Bild von. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.