Zum Inhalt springen

Fensterheber defekt nach Ausbau der Armatur


Rainer_Wahnsinn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem. Mein Heizungskühler im Innenraum ist ausgelaufen. Also musste ich das Armaturenbrett ausbauen um die Heitzung vor dem Winter wieder zum laufen zu bekommen.

 

Nun ist alles ausgebaut aber meine Fensterheber gehen nicht mehr und ich kann das Auto nicht mehr schließen.

 

Weiß jemand wo bzw welche Kabel unter der Armatur für die Fensterheber ist bzw welcher Stecker sich gelöst haben könnte? Ich hab keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Habe aber eigentlich auch nichts ausgesteckt.

 

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kuckst du mal hier:

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html

 

Kleine, routinemäßige Frage am Rande: der Sperrschalter für die Fensterheber ist nicht aktiviert?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh... Das wird doch wohl nicht der Fehler sein? Wenn dieser Schalter nicht angeschlossen ist, ist er dann Automatisch deaktiviert also gespert? Das habe ich natürlich nicht versucht. Aber er war auf gar keinen fall beim Ausbau auf gespert gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein Lastschutzschalter, über den der Strom zum Verbraucher läuft.

Zieht der Verbrauer = Motor zu viel Strom, schaltet er den Motor ab.

Ist er gar nicht angeschlossen, ist der Stromkreis zu den Motoren unterbrochen; ergo "nix geht"!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...