M3Philipp Geschrieben: 13. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 da hat wohl nur die Viscokupplung ihren Geist aufgegeben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 tausch mal das thermostat. hatte ich auch. bei mir stand die nadel immer auf 11uhr. hab dann letztes den kühler getauscht und gleich das thermostat mitgemacht und seit dem steht die nadel wieder schön mittig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 14. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Klopf mal bissl fester aufs Armaturenbrett über der Anzeige. Da löst sich nämlich gerne mal die Schraube hinten am KI und deshalb geht der Zeiger etwas vor.. Das war bei mir das Problem. Durchs Draufklopfen springt er dann zurück wenns daran liegt. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 14. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Je nachdem wie lang und dünn deine Finger sind und welches Werkzeug du hast, kannst dus auch von unten festziehen . Wenns durch das Klopfen jedoch nicht weggeht, wirds wohl nicht daran liegen.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ist aber fraglich, ob das die lose Mutter sein soll.Immerhin reagiert die Nadel ja auf das Öffnen der Heizung. Würde auch erstmal den Viskoläfter testen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 14. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 aber welche mutter soll dass denn sein???? meine steht nämlich auch eher bei 11 oder 10:30 als bei 12 Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 die Tankuhr und die Temperaturanzeige haben hinten im KI einen Stehbolzen und darauf eine Mutter.Massekontakt für die Instrumente.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 15. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 danke:daumen: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.